Gratuliere
und wenn ich die shceiss grippe weg habe bin ich auch wieder froh
... ich meine doofe englischlehrerin an die and geredet und 15 punkte für meine präsentaton bekommen hab *strike*
Klingt gut
Ich bin gut drauf weil...
1. die Premiere vom Theater am Wochenende super geklappt hat und es Spass gemacht hat zu spielen
2.weil die Bibliothek gleich schließt und ich endlich nach Hause kann
Mika
Offline Besucher
08.11.2005 18:24
...weil ich die Beste PW-Leistungskurs-Klausur geschrieben habe
...weil mein Kerl die Woche (endlich!!!) Festnetztelefon kreigt und ich mit ihm so länger als nur 2 Minuten telefonieren kann.
Cathrina
Offline Besucher
16.11.2005 18:58
... ich bin noch nicht gut drauf... ich brauch aber alle Daumen die ich bekommen kann von euch und die müssen gedrückt sein!!!!
FREITAG, 10.00 Uhr VORSTELLUNGSTERMIN!!!!
Ihr bekommt von mir ein Entschuldigungsschreiben, wenn ihr da nicht arbeitet oder nichts schreibt... aber bitte bitte drücken!!!
*seufz* Wenn das klappt, umarm ich euch alle
Tara
Offline Besucher
16.11.2005 19:02
Wenn der Verkehr gut laeuft, steige ich da gerade aus dem Auto, koennte klappen mit dem Druecken.
(Ansonsten druecke ich natuerlich mental.)
...KAFFEE
Weil ich gut eine Kanne davon getrunken habe und dann werde ich immer ganz komisch.
*schalalala*
....am Samstag gibt es eine große Abscheids Party worauf ich mich einfach total freue.. (nicht aus diesem Grund Abscheid zu nehmen ^^) ...
und weil ich nächsten Samstag nach Frankfurt fahre eine Freundin besuche..
und tortzdem bin ich im Stress.. nächste Woche die erste Prüfung in Englisch.. *seufz*
Cathrina
Offline Besucher
24.11.2005 11:26
ich wieder Arbeit habe!!!!!!!!!
Jhuhuuuuuu.... *freuhüpperlach*
*mal alle umarmt* ich bin so seelig.. *alle mal abknutscht*
Tara
Offline Besucher
24.11.2005 13:45
*lach* Herzlichen Glueckwunsch.
Cathrina
Offline Besucher
24.11.2005 16:49
hat sich erledigt, kein Job, kein Juhu
Raguel
Offline Besucher
25.11.2005 11:31
Sieh es positiv Cathy: Mehr Freizeit! (manch einer wuerde sich ueber diesen Aspekt durchaus freuen - ich zum Bleistift! *murr*)
Aber nein, eigentlich habe ich gute Laune, weil Co. Cork trotz fruehmorgendlichem Schneefalls von liegenbleibendem Schnee verschont geblieben ist.
Cathrina
Offline Besucher
25.11.2005 14:21
Raquel, im Normalfall würde ich da auch nicht meckern, nur wenn kein Geld inne Kasse ist, wird die Freizeit auch bald bitter.
Schnee... *mal rausschaut* ja.. den haben wir heute schon den ganzen Tag, hoffentlich bleibt der Sch... nicht liegen
Tara
Offline Besucher
25.11.2005 17:39
Ich hatte 7 Monate am Stueck Freizeit, ohne wirklich zu wissen, wo und wann ich einen neuen Studienplatz kriegen wuerde, ohne Aussicht auf 'nen kleinen Job...
So viel Freizeit ist frustrierend. Vor allem auch, wenn kein Geld da ist.
Padraig
Offline Besucher
26.11.2005 08:34
ich gestern auf einem genialen Konzert war. Sozusagen der öffentlichen Generalprobe der Winterreise.
Und ich binn immer noch begeistert.
*Janus roolz*
Koordination
| - Storyline
| - Regeln und News
Offplay
| - Inplay-News
| - Absprachen
| - Chat-Termine
| - Örtlichkeiten
Time-Out
| - Das Time-Out