Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Bewerber posten ihre Charaktere bitte als eigenständiges Thema (Name des Charakters) in dieses Forum - die Administration wird den Thread daraufhin in ein eigens für euch eingerichtetes Forum verschieben und dort mit euch alle Einzelheiten besprechen.
Nehmt bitte die in diesem Forum angepinnte Steckbriefvorlage zur Hilfe, wenn ihr euren Charakter erstellt!
Für die bereits zugelassenen User gilt: Wir freuen uns über Euer reges Interesse an den Chars, die sich hier bewerben, aber der SL ist es -nach Abstimmung- lieber wenn die Bewerbungen unkomentiert bleiben.
Zu eventuellen Kommentaren eurerseits dürft ihr uns aber gern PNen.
Hmmmm als das Quest auslief war ja eine kurze Lockerung des Aufnahmestopps. Momentan sind daher ziemlich viele Neue im Insti. Wäre es daher vielleicht möglich, das noch jemand dazu kommt? Ein Bekannter von mir würde nämlich gerne mitspielen. Er würde einen von Brookes Jungs übernehmen wenn er sich bewerben darf.
Ahm.. hi. Bin neu und stell mich mal brav hinten an.
Hab Storm meine Anmeldung auf die Mail von der HP geschickt.
Wenn falsch dann stell ich sie hier auchnochmal rein.. oder warte einfach.
Hallo Solar,
nach den heutigen Neuerungen kann man sich auch wieder bewerben, also nur Geduld - wir werden deine Bewerbung dann in einen Thread verschieben, den du einsehen kannst