Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Mittleweile haben wir definitiv einen Chemie, zwei Gesellschaftslehre, zwei Fremdsprachenlehrer, zwei Philosophie und Literaturlehrer.... Eigentlich ist wirklich alles an Lehrern abgedeckt.
Und ein wenig Realismus wäre angebracht. Vergesst nicht, wie viele Schüler das Institut hat. Egal wie viel Geld Ooro und Logan haben, auf die Dauer werden sie sich nicht einen Lehrerschlüssel von einem Lehrer auf 4 Schüler leisten können.
Soviel mal von meiner Seite als erster User-Lehrer *gg*
Ich habe auch nicht damit gerechnet Geld zu bekommen. Schließlich laufen solche Institute über den Staat. Ah ich sollte mal einen Brief an Schottland schreiben. *nick*
Ich bezweifele, dass das Institut über den Staat läuft. *ggg*
immerhin sind wir eine Privatschule. Und die werden im allgemenen nicht vom Staat finanziert.
Wenn wir staatlich wären, dann könnte sich das Institut nicht so einfach seine Schüler aussuchen. Wir hätten also wahrscheinlich einige Nicht-Mutanten dabei *ggg*
Den Comics nach ist Professor Xavier auch der Chef einer gutlaufenden Firma (zumindest neuerdings). Vielleicht wird auch der Ableger in Schottland davon finanziert.
Woher den Filmen nach das Geld für die Schule kommt, war ja nie so Thema. Immerhin glaubten Bobbys Eltern an ein Internat für Begabte und werden wohl auch die Gebühren bezahlt haben. Bei vielen unserer Schüler hier fällt das allerdings weg.