Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Hi, mir ist aufgefallen, dass sich die Empathen hier im Forum zu häufen beginnen. Ist natürlich nichts Schlimmes, aber irgendwie geht die Vielfalt dadurch verloren. Zumindest ist das mein Gefühl (ok, die Empathen könnten versuchen dieses Gefühl zu verändern *lach*) und ich würde gerne wissen, wie ihr anderen und besonders die Admins das sehen.
Vielleicht könnte man ja so eine Art Schwarzes Brett einrichten, auf dem die Häufigkeit einzelner Mutationen eingetragen wird.
Ist natürlich nur ein Vorschlag, und sollte es den Admins zu viel Arbeit schaffen, dann würde ich ihn natürlich auch gleich wieder fallen lassen.
Die idee hat bei uns auch schon anklang gefunden. Allerdings haben wir im Moment alle recht viel um die Ohren, so dass es mit der Umsetzung durchaus eine Weile dauern kann.
Obwohl mir grade auffällt, man könnte auch einen Beitrag aufmachen, in den jeder seine Mutation postet und der immer möglichst aktuell gehalten wird.
Dann wirds allerdings wieder unübersichtlich... das mit der Aktualität ist natürlich ein Prob, aber ich würde eine derzeitige Statistik anfertigen, wenn alle in den Threat gepostet haben, den du ansprichst, Storm.
Also, pass auf, ich meinte das SO:
Wir machen einen Thread auf und jeder postet da rein. Jemand der SL aktualisiert im ersten Post jeweils die Mutationen, die von den Spielern genannt wurden und die Spielerposts werden anschliessend rausgelöscht, damit es eben nicht unübersichtlich wird - allet tschicki?
Alle Klarheiten beseitigt?
Schön, dann mach ich den Thread auf.