Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Er stiefelte auf der Waldstraße in Richtung Inverness und kickte ab und an einige Steinchen vor sich her, während er - mit Händen in den Hosentaschen seiner verratzten Jeans und ziemlich verzausten Haaren - nicht gerade den Eindruck machte, als hätte er eine Vorbildfunktion in einer Schule inne. Der zerknirschte Eindruck rundete dieses Bild fabelhaft ab und eigentlich stand ihm auf der Stirn geschrieben: Wenn du mich ansprichst, bist du tot.
Seit Stunden war sie schon mit ihrer Maschine unterwegs, sie genoß die frische Luft und die schöne Natur. Hier konnte sie ihren Gedanken freien Lauf lassen...
Zuerst überhörte sie das zuckelnde Geräusch, doch als dann der Qualm aufstieg, stellte sie ihre Ducati an den Straßenrand und stieg ab.
"Ach Süße, das kannst du mir jetzt nicht antun... Nicht schon wieder!" Sie ging in die Knie und besah sich den Schaden.
"Shit, auch das noch!" Schnell richtete sie sich wieder auf und sah sich um.
Er ging und ging und ging...und sah sie, und ging weiter... sie hatte ne Panne, na und? Und schlappte weiter... und kam sich irgendwie wie Logan vor... !!!
Nein! Da war sie; die Stimme der Höflichkeit, seine gute Erziehung... die er mit Freuden im nächsten Loch versenkt hätte. Aber sie war da! Also blieb er mit einem Seufzen stehen, das ebenso gut hätte sagen können: was muss dieses verdammte Ding da stehen bleiben, wo ich laufe? Das hat es nicht! Es hat dort stehen zu bleiben, wo nette Leute laufen, die sofort angespungen kommen!
"Alles klar?" Augenscheinlich ja nicht, aber wenn sie Ja sagte, war alles in Butter und er konnte weitergehen... gar kein Problem. Er war dann nicht unhöflich gewesen, oder? Also was nun...?
Will dreht ihm den Kopf zu und zwang sich zu einem freundlichen Lächeln.
"Leider nicht... ich brauch nen Abschleppdienst. Oder gibt er hier in der Nähe eine Werkstatt?"
Wachsam musterten ihre hellblauen Augen den Fremden. Der Wind zerrte an ihren roten Haaren, die wie Flammen zu tanzen schienen.
Je näher er ihr kommen würde, umso stärke würde ihm der Wind ins Gesicht schlagen.
"Die Zylinderkopfdichtung ist kaputt, ich sollte sie nicht mehr bewegen."
Kein Mobile dabei? Das hatte doch jetzt jeder Idiot. ER nicht.
"Soweit ich weiß, nicht. Aber nach Inverness ist es nicht mehr allzu weit. Sie können hier warten oder mitkommen, ich kann mich dort ja nach ner Werkstatt umsehen."
Aber lange rumstehen würde er nicht. Denn er hatte jetzt Hunger. War immerhin Mittag. Dieser Wind schien irgendwie von ihr auszugehen und somit musterte auch er sie einen Moment.
"Ich bin Kassander", nach kurzer Pause. Immerhin musste er sich jetzt nach einer Werkstatt umsehen, da war ja wohl das Mindeste, dass er wusste, wie sie hieß.
Sie betrachtete ihn kurz misstrauisch, für einen winzigen Moment schienen ihre Augen noch heller zu leuchten, dann ebte der Wind ab und ihre wilde Mähne senkte sich auf die Schultern.
"Willow, freut mich", sagte sie mit einem leichten Lächeln und hielt ihm sogar ihre Hand hin, so unfreundlich wollte sie dann doch nicht sein, immerhin wusste sie auch was sich gehörte.
taxi taxi... hin wie her, dieser mann im taxi spricht garnicht so viel, wie es die männer vom taxi eigentlich tun. oder ist das ein mythos, ja? bliebe ja fast zu erwarten.... nunja... und als er so fährt, die straße lang... sieht er die panne, mit den zwei leuten.. udn gestikuliert eifrig, das er anhalten soll. wirklich, helfen ist gut. wenn er schon mit so viel geld bezahlt, ists doch egal was noch alles damit geschieht... nicht? also hält der fahrer vom taxi an der seite an, wärhend ein blasser junger mann die scheibe runterkurbelt und sich rauslehnt... um mit bestem oxford englisch... so gut er eben kann, zu fragen: