Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Institut-Area
Raguel Offline

Besucher

29.03.2005 16:10
(1.8.)Wohnzimmer Antworten
"Setz dich doch. Willst du was trinken?" Und ehe Milo sich recht hatte umsehen können, hatte Raguel ihn bereits auf einen der Sessel gedrückt und reichte ihm ein Glas.
"Ich hab leider nur Cola da", aber das tranken die jungen Leute ja sowieso meistens. Oder? Na ja, er hatte da zugegeben nicht so recht die Ahnung von, aber Milo hatte im Restaurant ja auch Cola getrunken. Ach, seine Gedankengänge waren auch mal bessere gewesen. Kopfschüttelnd über sich selbst, liess Raguel sich Milo gegenüber nieder.

Gelöschtes Mitglied
31.03.2005 23:39
Etwas überfordert mit der ganzen Situation lies Milo sich einfach in den Sessel drücken.
"Ja Cole wäre gut..." murmelte er dann und fragte sich noch immer was das für ein Ort sei. Bestimmt nicht das Elternhaus von Rague, eher eine Art Internat, dachte er sich. Und eigentlich konnte er sich dessen ja sicher sein nachdemw as er gehört hatte.
"Also was genau ist das hier? Und warum hast du mich hergebracht?"

Raguel Offline

Besucher

01.04.2005 11:23
"Meine Familie wohnt hier, das hab ich doch gesagt." Das dies längst nicht alle Information war, die es Milo mitzuteilen gab, konnte man dem lausbübischen Aufblitzen Raguels Augen entnehmen.
"Aber darüber hinaus ist das hier eine Schule für Hochbegabte." Und diesen Satz liess er vorerst so im Raum stehen, vielleicht wollte Logan ihn ja näher erklären. Wenn Milo nicht ganz auf den Kopf gefallen war, konnte er sich anhand der komischen Vorfälle, die um ihn und Raguel bereits in Glasgow geschehen waren, ja vielleicht auch seine eigenen Schlüsse ziehen.

Gelöschtes Mitglied
02.04.2005 11:25
"Hochbegabte?" er sah Raguel fragend an, konnte sich denken das es wohl nur eine Art umschreibung für etwas anderes war. Begabt waren die Leute hier sicher nur wahrscheinlich nicht alle in der hinsicht wie man dieses Wirt normal gebraucht.

"Mutant, richtig?" murmelte er dann.

Wolverine Offline

Besucher

02.04.2005 15:20
Logan der den Jungen nachgegangen war, zog wie immer eine mürrische Miene. Er selbst bediente sich auch an dem Whiskey.

Er sah zu Raguel, dann zu Milo und war nicht wirklich begeistert davon den Part hier zu übernehmen.

"Ja, wir sind eine Schule für Mutanten und wenn du willst kannst du hier bleiben. Das erstmal vor weg, Logan war nicht Ro, dass er tausend Stunden um den heißen Brei laberte. Dann sah er zu Raguel, alles wichtige über den Jungen würden sie schon in Erfahrung bringen. "Willst du deine Eltern anrufen?

Gelöschtes Mitglied
02.04.2005 19:10
"Nein, nein das will ich nicht..." murmelte Milo und schüttlete unterstützden den Kopf noch dazu. ERr wollte seine Eltern nicht anrufen, momentan nicht.
"Aber hier bleiben klingt gut. Wenn das keine Umstände macht oder so."

Wolverine Offline

Besucher

02.04.2005 19:14
"Dafür sind wir da" brummte Logan knapp und neigte den Kopf dann auf die Seite und musterte den Jungen eindringlich wie ein Jäger seine Beute auskundschaftete um sie dann geschickt zu Fall zu bringen.

"ICh denke dann ist soweit erstmal alles klar. Raguel zeig ihm ein Zimmer. Vielleicht hat er Hunger und will duschen oder sowas." Na Raguel wusste schon was er meinte, das war Logans Art sich um den Jungen zu sorgen und es ihm hier so gemütlich wie möglich zu machen

Gelöschtes Mitglied
03.04.2005 19:43
"Okay!" sagte Milo knapp und nickte. Irgendwie erweckte Logan in ihm etwas das ihm unbehagen berietete.

Er wandte dann seinen Blick von Logan ab und sah zu Raguel. Wartete dann darauf das er ihm ein Zimmer zeigte.

Raguel Offline

Besucher

04.04.2005 20:49
"Na, dann komm mal mit."
Und es war nicht etwa so, dass Raguel ihm nur sein Zimmer zeigte. Nein, Milo erhielt gleich eine komplette Führung durch das Schloss. Die Küche war bekanntlich einer der wichtigesten Treffpunkte in jedem Haushalt und auch hier sollte Milo sich ganz wie zu Hause fühlen und sich einfach bedienen. Die Klassenräume waren nötiges Übel und wurden von Raguel auch nur kurz erwähnt. Das Lehrerzimmer, Büro der Schulleitung, Aufenthaltsräume, Wohnzimmer, Krankenstation, Raguels Zimmer - denn wenn er Fragen hatte, konnte er immer zu ihm kommen - und so weiter und so fort.
Alles mitbekommen? Nicht? Auch nicht so schlimm. Das würde sich im Laufe der Zeit schon einschleifen...

Sprung