Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Eigentlich ist sie sowieso nur mehr oder weniger versehentlich mit ins Zimmer gekommen und hat jede die mal hergeschaut hat höchstens mit einem scheuen, flüchtig bleibenden Lächeln begrüßt, als hätte sie Angst, zu sehr bemerkt zu werden. Natürlich kommt sie nicht umhin, mitzuhören, und das Gerede von einem Psychopathen, der die Schwarzhaarige gewürgt und hergeschleppt haben soll verunsichert sie durchaus. Sie ist lange genug hier um zu wissen, dass Logan gern so tut als ob aber zu sowas wohl nicht fähig wäre (er bevorzugt die direkte Methode des Nasenbeinbruchs). Wer käme sonst noch infrage?
Die Aufforderung unterbricht ihre Gedanken und sie nickt hastig. "Okay.." sagt sie und verläßt mit Nestac und Mika den Raum. Der Geflügelte, so erweist sich, scheint aber eigene Pläne zu haben und geht schnurstracks auf die Küche zu. Wahrscheinlich weil er auch etwas von dem gehört hat, was ihr zu Ohren kommt. Joel, also der andere Geflügelte, und drei neue Schülerinnen deren Namen sie jetzt bestimmt durcheinanderbringen würde, wenn sie sie überhaupt kennt, sind dort. Blinzelnd wendet sie sich an Mika. "Öhm... ich kann dich schon rumführen. Oder willst du auch in die Küche? Auch wenn du schon gegessen hast. Da sind jetzt mehr Leute drin. Vielleicht zum Kennenlernen... oder so..." Beachte mich am besten gar nicht, war nur ein klitzekleiner Vorschlag, und bestimmt sowieso ein dummer!
Mika grinst Chui verlegen an "also ehrlich gesagt hab ich noch nicht gegessen, weil ich dachte das wäre vielleicht unhöflich einfach so in den Schränken zu wühlen...aber wenn hier un sowieso Frühstückszeit ist und Nestac da nun auch hingewandert ist, könnten wir ja schnell was essen und du zeigst uns dann alles. Mir so einem leeren Magen wie ich ihn gerade habe, kann ich mir ansonsten eh nicht alles merken "
Sie zwinkerte leicht. Natürlich konnte sie sich die wege auch ohne essen merken, keine Frage, aber es schien ihr so als müsste sie Chui dazu ermutigen, überhaupt zu den anderen Schülern zu gehen. sie scheint an sich ein Problem mit anderen Menschen zu haben... überlegte sie, während sie Chui fragend anblickte....
"Oh..." Chui schaut Mika ein wenig überrascht an. Dabei wäre es ihr wohl nicht anders ergangen wie dieser, wäre sie an ihrer Stelle gewesen. Sie hätte es nicht gewagt, irgendwas anzufassen. "Ja dann... holen wir uns was zu essen." Damit steht das erste Ziel der Rundreise fest, das auch gleich zum längeren Zwischenstop werden kann.
Die Katzenhafte lächelt leicht und geht voraus, dahin wo Nestac schon lange verschwunden ist.