Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Ist euch schon aufgefallen, dass wir eine erschreckende Anzahl ähnlicher Chars hier haben?
Nur mal an dem Beispiel, aber es scheinen sich ja geradezu jede Menge Chars mit Empathie und Empagenese hier zu tummeln... ebenso Pyrokratie und Pyrogenese
Ich find es eher erschreckend, dass die Kinder ihre Kräfte benutzen um zB Toast zu rösten. Dabei sollten sie ihre Kräfte noch nicht einwandfrei beherrschen. *G* Man siehe, Küche abfacklen und so.
Was meint ihr, warum ich die Anregung gemacht habe, eine Mutationsstatistik einzurichten?
Wir haben derzeit unter den Usern 5 Empathisch begabte Charactere.
Pyrokinese ist mir erst bei zweien der akzeptierten aufgefallen. Ach ja, un Marinja hat das glaube ich auch angegeben, oder?
Ich fand es erschreckend, nach der Fertigstellung meines chara's zu sehen das es noch jmd. mit ventogenese/kinese und narben am rücken gibt*gg* Da kommt man sich vor wie nen billiger abklatsch *heul*
*einfach auch ihren Senf dazugeb, obwohl chara noch nich aufgenommen is*
Jetzt haltet mal die Beine still.
Da wird schon ne Sperre reingehaun, wenn das Maß voll ist.... was jetzt so ziemlich erreicht ist. Aber das wird diskutiert.
So, wenn dann noch jemand was über die Mutationenhäufung sagen will und er denkt, er stirbt, wenn ers nicht tut, dann soll er. Aber die private Diskussion hiermit bitte einstellen.
Mir persönlich ist die Individualität eines gespielten Charakters viel wichtiger als das, was er beherrscht und kann. Von daher können von mir aus 20 Empathen rumlaufen.
Nachtrag:
Irgendwie stelle ich mir ein Treffen zwischen zwei Empathen grade ziemlich schräg vor. Der eine spürt, was der andere spürt und da dieser spürt, was er spürt, spürt der erste irgendwie wieder das, was er selber spürt. *KONFUS*