Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Chat-Termine
Jean Grey Offline

Besucher

31.03.2005 23:01
Der Morgen des 03.08. Antworten
Selbst auf die Gefahr hin, Schläge von den Admins zu bekommen. *duck*

Ich möchte schonmal absprechen, wer mit mir spielen will, wenn es denn mal soweit ist.

Natürlich im Chat.

Und ja, mir ist verdammt langweilig. *kreuch*supp*

Gelöschtes Mitglied
31.03.2005 23:10
Ja ich vieleicht wenn bis dahin nix Weltbewegendes passiert ist.

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

31.03.2005 23:25
Sollte ich bis dahin aufgenommen sein (was ich doch hoffe *blinzel*) würde ich dann auch spielen, im Chat.

Ich werde morgen Abend ab 18:30 online sein können und dann am Wochenende denke ich auch...mal sehen.
Ich muss mir meine freie Internetzeit etwas einteilen, um nicht von der Rechnung überrollt zu werden.
Aber spielen würde ich schon gern - wenn dann meine Ankunft.

Gelöschtes Mitglied
01.04.2005 02:47
Also ich würd auch gern mit dir spielen... am Morgen des 3.8. hab ich bisher noch nix vor *in Kalender guck* ;o)

Gelöschtes Mitglied
01.04.2005 14:28
Bin ab dem Spieltag des 3.8. auch wieder da!
Bin schon gespannt wie Jean reagieren wird wenn irgentwann die vergangenheit auffliegt

Jeremias Offline

Besucher

02.04.2005 11:35
Wenn Michel mal Jeremias und Rahel in die Zimmer bringen würde, bin ich sicherlich dann am 3ten auch dabei....

CarolStone Offline

Besucher

04.04.2005 09:58
und was wird nun mit dem 3. und der Party? spielen wir es im Chat aus oder bleibt es im Forum?
da wäre es schön, wenn die Ideen bzw. die Vorschläge der SL mal öffentlich werden, kann man sich bischen drauf einstellen und auch an eigenen Ideen tüfeln wie z.Bsp. Logan als Chefgriller ein hübsches Häubchen zu schenken, wo drauf steht: Grillwurst, bitte nicht abbeißen
aber ich glaube, dann hab ich meinen letzten Atemzug getan , oder Logan?

Jean Grey Offline

Besucher

04.04.2005 11:14
Stimmt, der Thread ist ja noch verschlossen.

Also meine Meinung wäre ja wohl klar. Dummerweise bin ich am Wochenende, ab Donnerstag Nachmittag in der Internetfreien Zone.

Ich hoffe das fällt euch nicht auf die Füße.

Sollte das Grillen doch an diesem WE stattfinden. Habe ich schon eine Lösung parat, die Spieltechnisch gut dazu passt. Denn ich bezweifle im Moment, dass Jean die nötige Kraft derzeit für so etwas hat.

Mika Offline

Besucher

04.04.2005 18:30
ähm..ich werfe mal wegen der Party meine unbedeutende, jugendliche Meinung wegen nem Termin ein, falls wir es im Chat spielen sollten: Wie wärs mit Sonntag? sonntag abend können doch meist alle, keiner muss arbeiten, zur schule, in die uni oder sich um die großeltern kommen, weil die termine eh meist um die MIttagszeit herum abschließen.

Ist der Vorschlag okay?

Wolverine Offline

Besucher

04.04.2005 18:39
wir spielen die Party nicht im Chat aus, weil dann verschiedene Leute nicht können und wir niemals einen gemeinsamen Termin finden können.

Wir spielen im Forum und entscheiden Situationsbedingt wie lang das spielen eigentlich dauert

Padraig Offline

Besucher

04.04.2005 18:55
Finde ich gut, weil ich wohl zu denjenigen gehöre, die sonntags abends etwas vorhaben und meist nicht vor 22 Uhr zu Hause bin. Und da ich montags um 6 Uhr aufstehen muss, werde ich nicht nachts spielen. *ggg*

Sprung