Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Nachdem Logan sie in die Küche gebracht hatte, hatte sie sich nochmals bei ihm bedankt und etwas gegessen.
"Tut mir leid, dass ich dir soviele Umstände mache.", sie sah ihn etwas verlegen an.
Da sie ihm nicht länger zur Last fallen wollte, rief sie kurz danach den Pannendienst an.
"Sie haben mich schon richtig verstanden... ja, eine Ducati... ich brauche eine Zylinderkopfdichtung und einen Vergaser.", sie sah schon ziemlich genervt aus, ihr Gesprächspartner schien geistig nicht so auf der Höhe zu sein.
"Nein, nur die Ersatzteile... ich reparier das selber!", sie wurde etwas lauter. "Also, jetzt hören sie mal, nur weil ich eine Frau bin...", fast war sie dabei den Telefonhörer zu lynchen.
Ihre Augen blitzten hell auf und um sie herum bildet sich ein wirbelnder Wind. Auch Logan dürfte er ins Gesicht schlagen und einige Töpfe in der Küche, die an Haken hingen, begannen aneinanderzuschlagen.
"Was?! Erst in 3 Tagen, das ist nicht Ihr ernst!", erwiderte sie zornig.
Ihre Haare flackerten wie Flammen um ihren Kopf.
"Ok... dann sehen wir uns in 3 Tagen! Bye!!", gab sie genervt von sich.
Nicht gerade geräuschlos hängte sie den Hörer wieder ein. Erst jetzt merkte sie, wie sehr sie sich aufgeregt hatte, sah zu den klappernden Töpfen und danach entschuldigend zu Logan.
Schnell hatte sie sich wieder unter Kontrolle, der Wind ebte ab und ihre Haare legten sich wieder auf ihre Schultern.
Etwas verlegen blickte sie Logan an.
"Ähmm... sorry....", mehr brachte sie in dem Moment nicht heraus.
"Mutant!" rief Logan in seiner üblichen grantigen Art aus. Dabei klang das aus seinem Mund schon beinahe wie ein Vorwurf, man würde es nicht glauben aber Logan versuchte es mit: Psychologie.
Logan hatte sich schon während des Telefonats an die Arbeitsfläche gelehnt und nach seinem doch sehr wohl verdienten Bier in der Hand.
Sein Blick war mürrisch wie eh un je, seine dichten Augenbrauen zusammen gekniffen.
Also? Was hatte sie zu ihrer Verteidigung zu sagen?
Will zuckte erschrocken zusammen.
Aber schnell straffte sie ihr Körper wieder und sie richtete sich zu voller Größe auf.
"Ja, und?", beinahe schon trotzig.
Sie verschränkte die Arme vor ihrer Brust und sah ihn abschätzend an. Was kam als nächstes? Würde er sie angreifen oder sie einfach nur aus dem Haus werfen?
hastig war er in deckung gegangen als das chaos begann. die aggressive stimmung der frau am telefon hat ihm schon sowieso nicht behagt, aber muss man deswegen gleich die küche zerschrotten? es klingt für ihn ja schon fast so, die töpfe und pfannen um ihn herum die gegeneinanderschlagen, das essen auf seinem teller das sich entschieden hat sich dem wind zu beugen und zu wandern... gnah. also hockt er sich auf den boden und lehnt sich gegen einen der küchenschränke. mit leicht zittrigen fingern isst er dort weiter und arbeitet daran sich zu beruhigen... alles ist gut... nichtwahr?