Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 144 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
03.04.2005 13:40
[03.08.05] Eine Bank im Garten, Mittagszeit Antworten
Nach dem Brand wurden alle aufgefordert auf ihre Zimmer zu gehen. Harlene war der Aufforderung nachgegangen, hielt es aber nicht lange auf ihrem Zimmer aus. Sie ging hinunter in en Garten. Eigentlich hatte sie den Garten erkunden wollen, verlor sich aber während ihres Rundgangs in ihren Gedanken.
Sie musste die Geschehnisse ihres ersten Tages hier erst mal verarbeiten. Sie hatte noch nie soviele Mutanten auf einem Haufen gesehen. Zumindest konnte sie es irgendwie einfach hinnehmen das es keinen Hacken bei dem ganzen gab. Immerhin musste sie keienrlei Kosten für den Unterricht und ie Verpflegung tragen.
Sie setzte sich auf eine Bank und starrte ins nichts. Sie fragte sich ob sie jemals wieder in ihre Heimat zurückkehren würde. Prag fehlte ihr jetzt schon. Aber diesen Gedanken schob sie vorerst in den Hintergrund. Viel wichtiger war die Frage ob der Vorfall in der Küche nur ein einzelfall war. Sie neigte sowieso schon zum Pessimismus.

...was wenn sowas nochmal passiert...?...wenn kein Lehrer schnell genug da ist und wir versuchen selbst die Situation zu retten..wir sind nicht darauf trainiert unsere Kräfte souvären einzusetzen..manchmal verliere ich komplett die Kontrolle über meine Fähigkeiten..was wenn so eine Situation eskaliert?....

Sie konnte den Gedanken daran das sie alle, jeder für sich eine kleine gefährliche Waffe sein konnten, nicht fallen lassen. Ihre Mutter hatte es ihr oft genug eingetrichtert.

Jeder hier hat Grausames erlebt...das Institut ist sowas wie ein Auffangbecken für uns...ich hätte dir gern davon erzählt Papa...

Ein melancholischer Ausdruck legt sich auf ihr Gesicht. Gedanken an ihre Vergangenheit und an die die sie zurückgelassen hat holen sie wieder ein.

Ob lenka, Mutter erzählt hat wo ich bin? Mutter würde ausflippen! Sie würde mich hier sofort wegholen..

Unverhofft muss sie ein wenig schief Lächeln.

"Ja, das würde sie ganz bestimmt..."

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

05.04.2005 11:06
Eigentlich hatte Caitlynn vorgehabt in ihrer Übergangs-Unterkunft im Krankenzimmer den Disc-Man aus ihrem Gepäck zu holen, doch nach dem Vorfall mit Logan ud Jean, war ihr sogar der Sinn nach Musik vergangen.

Dieser Blick von Logan...die Gesprächsfetzen, die sie mitbekommen hatte. Für so eine Sache tröstende Worte für Jean zu finden, war nun wirklich schwer.

Anstelle, dass sie zurück ins Intstitut ging, durchquerte sie den Garten auf der Gegenüberliegenden Seite des Rosenbeetes...vorbei am Pavillon und dem kleinen Teich, an den Vorbereitungen für das erst heute Abend (dort hatte sie auch Padraig und Charleen kennengelernt)...an einem gepflegten Gemüsegarten und mehreren hohen Zedern....

Da saß jemand auf einer Bank...eine der Schülerin...alleine mit Blick ins Leere. War sie mit in der Küche gewesen....oder kam sie nur kurz hinein...Cate konnte sich nicht an den Namen erinnern. Vielleicht eine willkommene Ablenkung und ein aufbauenderes Gesprächsthema.

Und im Moment war es Cate auch egal, wie sie aussah....das kam nicht oft vor...so ging sie, barfuss und im dunkelblauen Trainingsanzug von Jean auf das Mädchen zu...natürlich musterte sie Schülerin ihrerseits.

"Hi...ist der Platz noch frei?" fragte sie freundlich und wies neben dem Mädchen auf die Bank.

Gelöschtes Mitglied
05.04.2005 16:27
Sieht Cait erst irritiert an, in ihren Gedanken war sie gerade noch bei dem seltsamen Jungen von vorhin, lächelt dann.

"Klar, setzen sie sich"

Um Hera herum weht ieine leichte Briese, das Mädchen hat gerötete Wangen, scheinbar ist ihr ziemlich warm.

"Harlene" ~reicht Cait eine Hand, als sie ihren Namen ausspricht ist ganz deutlich ein scharfes -r- zu hören. Scheinbar eine Russin, Polin oder Tschechin.

Gelöschtes Mitglied
05.04.2005 16:39
(bitte den letzten absatz streichen ,ich deppes hab eben erst die pn gelesen^^)

Reicht Cait nicht die Hand, siezt sie auch nicht.

"Wie geht's dir? Du sieht ein wenig durcheinander aus."

Hera sieht sie fast schon ein wenig besorgt an.

Besucher

05.04.2005 16:59
Cait schüttelt die Hand kurz und nickt
"Caitlynn..." stellt sie sich knapp vor

" Moment..sagtest du Harlene?" Sie beschaut sich noch einmal das Mädchen genau...hat was asiatisches..irgendwie...aber der Akzent passt nicht.
"Harlene, ja? Ich glaube ich werde deine neue Zimmernachbarin...Dr. Grey hat mich dir zugeteilt." lächel...

Cait nimmt neben ihr auf der Bank Platz und streicht sich durch die Haare.
Also wohn ich mit einer der Schülerschaft zusammen

Gelöschtes Mitglied
05.04.2005 17:36
(huii, ziemlich verwirrt*ggg* Aber jetzt is ales klar... )

Mustert Cait... sie wirkt wie mitte zwanzig..aber eine schülerin?...das ist doch das Mädchen aus der küche... Erinnert sich dann an ihre Reptilgestalt.

"Ich freu mich " Sie grinst leicht.
"Hoffentlich funktionierts, und ansonsten schlagen wir uns halt die Köpfe ein...!" Kichert leise, sie wirkt ein wenig aufgedreht und wird eine nuance röter.
"'tschuldigung...bin ein bisschen neben der Spur...die Sonne tut mir wohl nicht gut Vielleicht hab ich ja nen Sonnenstich" Grinst schief.

Kann man eigentlich noch mehr dummes Zeug auf einmal vom Stapel lassen?

Der Wind um Hera und gezwungenermaßen die danebensitzende Cait verstärkt sich etwas. Hera's Haare wehen, der Wind kühlt ihre Wangen und die Röte zieht sich ein wenig zurück.

Besucher

05.04.2005 18:28

Die Kleine war ziemlich aufgedreht... Cait musste schmunzeln.

"Ich bin mir eigenltich recht sicher, das es funktioniert...wenn du es mit so einer alten Schachtel wie mir aushälst" Harlnene dürfte gut zehn Jahre jünger sei, als sie selbst.
"Aber ich bin recht umgänglich... zumindest sagt das mein Therapeut und mein Bewährungshelfer."
Das Grinsen verriet, dass dies wohl nur ein Witz war...oder?

"Ich denke wir werden noch genug Zeit haben uns kennen zu lernen. "

Dann fröstelte sie kurz bei der Windböe...eigentlich mochte sie die Sonne und würde lieber einen Stich riskieren, als zu erfrieren. Hier im Schatten der großen Zedern war es ziemlich kühl.

"Wäre nett wenn du mir das Zimmer zeigst...die Party geht bald los und ich kann mich unmöglich in diesem Trainingsanzug sehen lassen. Außerdem brauch ich eine drei stündige Dusche, oder so"

Gelöschtes Mitglied
06.04.2005 18:08
Harlene schaut sie von der Seite ja, schmunzelt auch.

"Alte Wachtel..." kichert leise. Der Wind ebbt ganz ab als sie Cait frösteln sieht.

"Ich bin auch recht handzahm. Wenn man mich nicht unfair behandelt und man nett zu mir ist bin ich ganz lieb und knuddelig und so" Grinst breit über die Formulierung ´ganz knuddelig. Scheints aber ernst gemeint zu haben.

"Ich hoffe du gehörst nicht irgendeiner bösen Sekte an die auf Menschenopfer steht...Ja kann ich dir zeigen. Das Zimmer ist angenehm groß und sieht ga rnicht mal so übel aus. Fehlen nur noch nen paar Bilder und nen bisschen Persönlichkeit. Gibt es für die Zimmer eigentlich Schlüssel?"

Sieht Cait an und mustert dezent deren Gesichtszüge. Scheint ein wenig darüber zu grübeln woher sie wohl stammt.

Sie sieht toll aus...dieser Südländische Touch...feurig...wenn das mal kein Motiv wäre....

Besucher

06.04.2005 18:30
"Knuddelig..."

"Ich hoffe doch das es Schlüssel gibt...ich hab keine Lust die halbe Schülerschaft im Bad stehen zu haben, wenn ich Dusche." sie grinst.
Das Mädel war in Ordnung...hatte etwas gut verträgliches und sie hatte Humor.

"Viel Persönlichkeit hab ich leider nicht in meinem bisschen Gepäck...aber das wird schon. Hab ein paar Erinnerungsstücke aus Hawaii..udn wenn ich durchbringen kann, dass ich mir ne Höhensonne ins Zimmer stellen darf, dann fühl ich mich fast wie zu Hause."

Cait stand auf, um sich das Zimmer zeigen zu lassen...und ihr Gepäck endlich mal an einm festen Ort zu belassen.

Gelöschtes Mitglied
06.04.2005 19:04
Erhebt sich ebenfalls und führt sie ins ihr gemeinsames Zimmer, dabei hilft sie ihr natürlich mal beim Schleppen. Cait war ihr symphatisch, offen und witzig.

"Du kommst aus Hawaii? Wow! Nimm mich mal mit wenn du da mal Urlaub machen solltest!Ich habe viele Prospekte über Hawaii gesehen, der reine Wahnsinn!"

(ooc: wie das zimmer genau aussieht nehm ich mal an dürfen wir uns aussuchen?)

Besucher

06.04.2005 23:28
Caitlynn ging neben ihr her, durch den Garten zurück...das Fest war bereits aufgebaut und die Vorbereitungen abgeschlossen.... dann bogen sie zur Frontseite des Instituts ein und durch die Eingangstür.

"Klar nehm ich dich mal mit...Surfen...nachts am Strand schlafen...echt nette Jungs" zwinker "Ich hätte es eigentlich für nichts hergeben dürfen..." keine Wehmut jetzt....Themenwechsel!

"Woher kommst du?"

Gelöschtes Mitglied
07.04.2005 18:07
Lächelt leicht als sie kurz nachdenkt.

"Prag..eine wundervolle Stadt.Ich vermisse es jetzt schon. Alle bezeichnen das hier als Neuanfang."

Zuckt leichtmit den Schultern, guckt dabei ziemlich ernst.

"Ich nenne das hier einen weiteren Lebensabschnitt. Ich habe vor irgendwann wieder nach Hause zurück zu kehren. Immerhin ist das hier ja nur eine Schule. Im Grunde genommen wie ein Internat. Sicher bleiben nach dem Abschluss viele hier in Inverness"

Zuckt wieder nachdenklich mit den Schultern.

"Aber wer weiß schon was die Zukunft noch so alles mit sich bringt, gell?"

Grinst weider leicht während sie die Zimmertür öffnet und eintritt, sie stellt die Sachen die sie getragen erst mal ab.

(wir müssen uns noch überlegen wie das zimmer so aufgebaut ist, oda?*gg*)

"Da wären wir. Ich hab mich in dem Bett da einquartiert"

Zeigt dabei auf eines der beiden Betten.

"Du kannst wenn du möchtest auch in dem Betts chlafen in dem ich bisher lag, mir ists relativ egal wo ich liege, und einen Schrank hab ich auch noch nicht bezogen."

Besucher

07.04.2005 18:21
Ein Neuanfang... tja, so würde ich das auch bezeichnen.
Harlene sah das anscheinend nicht so...und..irgendwie war es gut...mit jemanden zusammen zu wohnen, der nicht die ganzen Probleme sah, die die Mutationen mit sich brachte. Es ist nur so was wie ein Internat....sie hatte recht.

Wer weiß schon was die Zukunft bringt...

Cait beschaut sich das Zimmer...eigentlich recht geräumig..größer als das in ihrem bostoner Studentenwohnheim. Eine separate Tür führte wohl zum Badezimmer.
"Mir ist es auch recht egal wo ich schlafe...nimm du ruhig das Bett am Fenster." sie nickte. "Ich friere recht schnell."

Cait legte die Sachen, die sie getragen hatte auf ihrem neuen Bett ab. LapTop und Sporttasche.

"Auf Hawaii habe ich gern unter freien Himmel in einer iesen-Hängematte geschlafen..naja, eigentlich war ich nur klein...das machte sie wohl so riesig"

Ein Blick auf die Uhr verriet dass es nicht mehr lange hin war, bis zu der Feier. Immernoch trug sie diesen Trainingsanzug. Sie würde auf jeden fall zu spät kommen.

"Du gehst doch bestimmt auch nachher auf die Gatenparty?" fragte sie, während sie in der Sporttasche nach etwas passendem zum Anziehen suchte.

Gelöschtes Mitglied
07.04.2005 18:28
Nickt zu der Bettgeschichte.

"Ja ich denke shcon. Ich habe schon geduscht. Ich werd mich gleich nur noch umziehen und vorher noch ein, zwei Briefe schreiben."

Setzt sich auf ihr bett und kramt schon mal in Koffer der davor steht nach Klamotten wei briefumschlägen, Stift und Block.

Besucher

07.04.2005 19:15
-Im chat beendet-

((Kurzer Austausch noch zwischen Cate und Harley über Fotographie..Mutantenkräfte...das übliche eben, ate ist duschen gegangen))

Anschluss von Cait dann an - am Buffet

Seiten 1 | 2
 Sprung