Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Wie wenn man nicht hier ist..? Das klingt ja nach..*geschickt ist* Real Life... is das essbar????*Lol*
Nein im Ernst.. als Mutter/Hausfrau und arbeitende Person(gleich drei dinge auf einmal^^) bleibt mir bei dem Wetter nur, die Kinder durch den Zoo zu jagen, denn da bekomme sogar ich A) frischluft, B) etwas Ruhe ^o^
Mit guter Musik aufwachen, im Garten frühstücken, in der Sonne fläzen ... die Arbeit mal einen ganzen Tag lang vergessen und einfach nur das Wetter geniessen.
Zur Uni gehen und Japanisch studieren.
Dabei nervlich durch die Hölle gehen und verdammt viel darüber nachdenken, wie ich Jean den Einfluss aus meinem Leben ersparen kann.
Hmm, hängt vom Wochentag ab. Am WE und wenn das Wetter gut ist, bin ich draußen und habe irgendwie ständig Trainingspicknicks.
Unter der Woche wenn ich keine Ferien habe, bin ich wohl oder übel auf der Arbeit.
Arbeiten, Arbeiten - Entlassen werden, Fluchen, überlegen auszuwandern, Popeligen unterbezahlten nebenjob, entlassen werden wegen billiger Arbeitskräfte aus Polen, und dann versuchen mal wieder einen Job, oder ne Ausbildung zu finden.
Jo.
Und sonst?
Musik höre, zeugs schreiben, und einfach mal versuchen zu entspannen sogut man kann....
P.S.:
Meine Laune ist mal wieder im keller aus ganz oben genannten gründen, also nicht über den Post wundern... hachja..
mh, in der woche viel zu früh aufstehen, irgendwann gegen halb vir wieder aus der schule kommen (wenn man nicht so wie jetzt freistunde hat), weiter schule machen weil die richtig coolen abiturienten sollen ja für den wisch auch echt was leisten....
am wochenende irgendwann bei sonnenaufgang ins bett gehen, bis mittag schlafen und dann gleich warm frühstücken, bei schönem wetter mit leuten in nen park setzen oder mit 5 menschen twister spielen, abends auf konzerte....
heut ist montag nicht? gott ich freu mich aufs wochenende *träum*
Shooooooppen!
Gut, aber das Hobby kann ich mir nicht oft leisten (schon alleine, weil ich keinen Platz mehr habe in den Schränken. *g*)
Ansonsten sollte ich eigentlich über Examensvorbereitungen schwitzen (weswegen ihr mich gegen Ende April übrigens tatsächlich weniger bis gar nicht sehen werdet), meine AuPair Unterlagen fertig machen und mich um die Vorbereitung der Examensfeier kümmern.
Was ich tatsächlich mache ist das Wetter geniessen, mir hier meine Freizeit zu grossen Teilen um die Ohren schlagen und ab und an mal im www.blutschwerter.de moderieren.
Vielen Dank für die nicht vorhandene Aufmerksamkeit, damit gebe ich zurück ins Funkhaus.