Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Das Brummeln war nicht aus dem Büro gekommen, sondern vom Flur. Logan kam nämlcih gerade eben vom Training und sah auch dementsprechend aus. Aber nicht nur das...da war auch noch was anderes. Er sah einfach traurig aus.
"Was willst du denn?" und weil er zugeben musste, dass sich das ziemlich abwertend anhörte, ging er vorraus ins Büro und ließ sie eintreten bevor er die Tür hinter sich schloss. "Kleine." setzte er retten wollend hinzu.
sie verstummt. Auf einmal ist die Betretenheit wieder da...
"Also... ich wollte fragen, ob ich vielleicht einkaufen gehen könnte. Ich hab ja überhaupt nichts mitgenommen... ich brauche einfach ein paar kleine Sachen..."
Ganz offensichtlich hatte sie keine Ahnung, wie das hier mit dem Ausgehen geregelt war...
"Wenn du willst. Klar...Du bist doch keine Gefangene." Logan zuckte die Schultern. Lehnte sich aber extram angespannt auf seinen Stuhl zurück und fuhr sich einen Moment müde über das Gesicht. "Wisst ihr wie ihr in die Stadt kommt?" Sicher hatte er bemerkt, dass Julie, Spy und Eli sich gut verstanden und viel zusammen gluckten.
"Wenn ihr wollt dann fahr ich Euch." aber erzähl es keinem, dass Logan das gesagt hatte.