Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 52 mal aufgerufen
 Institut-Area
Dany Offline

Besucher

05.04.2005 16:02
[03.08.05] Irgendein Zimmer [frühmorgens] Antworten
Frühe Lichtstrahlen drangen an ihr Gesicht und sie kniff die Augenlider fester zusammen, in der Hoffnung, sie würde dadurch nicht wach werden und könnte noch etwas weiter schlafen. Es gelang ihr allerdings nicht und als sie sich bereits zum achten Mal auf eine andere Seite drehte, schnaubte sie leicht verärgert und setzte sich dann in dem großen Bett auf. Im ersten Moment überkam sie Orientierungslosigkeit, dann aber wurden ihr der vergangene Tag und die vergangene Nacht wieder bewusst. Ein Blick auf ihre Armbanduhr verriet Dany, dass es gerade einmal kurz vor sechs Uhr war und trotzdem sie nie lange schlief, war das nicht wirklich ihre Zeit. Vermutlich bin ich immer noch aufgeregt. Kein Wunder, bei alledem, was passiert ist.

Nachdem sie ihre Sachen zusammengepackt, das Bett gemacht und das Fenster zum lüften geöffnet hatte, hatte sie sich auf die Suche nach einem Bad gemacht und es schnell gefunden. Es war eine Katzenwäsche, die sie da fabrizierte, aber immerhin war sie jetzt wieder sauber. Immer noch aber spürte sie diese Unruhe, wegen der sie letzte Nacht nicht schlafen konnte und einfach nur auf ihre Aufregung wollte sie das nicht schieben. Womöglich meldete sich ihr schlechtes Gewissen wieder, vielleicht aber stand in der Nähe des Instituts aber auch einfach nur ein Funkturm, diese machten ihr immer etwas zu schaffen. Am besten ich schreie meine Unruhe einfach so lange heraus, bis es mir besser geht. Eine dumme Idee, mit der sie sich nur den Ärger der noch Schlafenden auf sich ziehen würde. Trotzdem hatte sie grosse Lust irgendwas zu machen und ein Blick aus dem Fenster verriet ihr, dass es ein schöner Morgen war, der zum rausgehen einlud. Also zog sie sich eine bequeme, sportliche Stoffhose an, streifte sich einen Kapuzenpulli über, schlüpfte wieder in ihre Turnschuhe und trat zurück hinaus auf den Flur, um von dort aus das Dachgeschoss zu verlassen, hinab in die Eingangshalle zu gehen und dort weiter nach draußen.

~tbc: 03.08.05 Im Garten

Sprung