Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Regeln und News
Storm Offline

Besucher

05.04.2005 17:34
Party Antworten
So ihr Lieben,
die Party läuft so langsam an und damit wir alles im Blick behalten können machen wir folgendes: Wir splitten die Party auf.
Wir haben unter den bisherigen Inplayforen ein weiteres angelet, das auch in Zukunft für Questplays vorbehalten sein wird. In diesem Forum befinden sich derzeit die Unterforen „Auf der Wiese“, „am Buffet“ und „An den Tischen“ (ja, wir sind eine ganz kreative Truppe! )
Wir hoffen, dass das Play so übersichtlicher wird (denn so viele Charaktere in einem Thread kann nur zum Chaos führen). Es ist also wichtig, dass ihr euch überlegt, wo euer Charakter sich befinden soll (natürlich ist ein Wechsel jederzeit möglich, aber solltet ihr nicht ständig euren Charakter von a nach b pendeln lassen)

Sollte es Ereignisse geben, die alle Spieler mitbekommen (z.B. ein ’ungeplantes Lagerfeuer’ – meine lieben Nachwuchs-Pyros – auf der Wiese würde auch am Buffet und den Tischen nicht unbemerkt bleiben), werden wir eine Ankündigung darüber verfassen, um allen eine Inplayreaktion zu ermöglichen. Achtet also bitte auf Ankündigungen im Quest-Board.
Eine weitere Bitte gibt es noch zur eSeL-Entlastung: Wenn etwas gravierendes für alle passiert, seid doch so gut und schreibt einem SL kurz eine PN, um darauf aufmerksam zu machen, so dass die Ankündigung möglichst unverzüglich alle Mitspieler erreicht.

Abschliessend bleibt noch ein Hinweis: Wir legen in dem Spiel den Grundstein für einen Plot, bitte verzichtet auf Chatplays die auf der Party (oder drumherum) spielen. Sonst verlieren wir einfach die Übersicht.

Storm Offline

Besucher

05.04.2005 17:51
Party Antworten
P.S.:
Ich hab den Beitrag soeben aus dem "Aussengelände" ins Questboard verschoeben.
Versucht bitte mal euch jetzt den jeweilgein Unterforen langsam zuzuordnen (zum Beispiel die Dammen, der eine Herr und das Hamsterchen am Buffet. )

Padraig Offline

Besucher

05.04.2005 17:52
Party Antworten
Schon geschehen *lach*
Wollte gerade posten und stellte fest, dass das Tiopic nicht mehr existierte

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

05.04.2005 18:38
Party Antworten
Also unter Parkanlage -Party gar nichts mehr posten, sonder gleich auf die Splitter-Threads verteilen?

Oder kann man die Ankunft neuer Chars in den großen Partyübersichtspost schrieben udn dann sich zu einer der Splitter-Threads wenden?

Storm Offline

Besucher

05.04.2005 19:03
Party Antworten
Öhm.. ich hatte den Parkanlage jetzt zugemacht, weil ich dachteihr steigt gleich mit euren Chars in die Unterforen ein, sonst wäre das ja alles doppelte Postingarbeit.

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

05.04.2005 23:40
Party Antworten
Ich dachte nur..damit jeder weiß, wer überhaupt da ist...

Sprung