Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
"Ja gut..."
Sie lacht leise und verschwindet in der Kabine.
Etwa zögerlich zeigt sie sich damit draußen vor Cathy.
Absolut ungewohnt
Aber irgendwie gefiel es ihr.
Und das merkte man.
Cathy strahlte Elayne begeistert an.
Sie unterdrückte es, vor Freude in die Hände zu klatschen und auf der Stelle herumzuhüpfen, so weit gestand sie sich zumindest ein, dass so ein Verhalten leicht... kindisch... wirken mochte. Nichts desto Trotz war ihr die Freude anzumerken.
"Also, wenn du keinen Einspruch einlegst, ist das hiermit gekauft!"
Cathy trällerte leise und wühlte weiter in den Klamotten...
Als Elayne einige Minute später aus der Kabine trat, hatte sie sich gerade zwei billige, enganliegende, kurzärmelige Tops geschnappt, ein schwarzes und ein weißes und blickte diese überlegend an...
"Okay, dann gucken wir mal..."
Sie durchwühlte mehrere Sachen, bevor sie ihr eine enge, schwarze Jeans mit leichtem Schlag und ein halb durchsichtiges schwarzes Top gab.
"Auffällig..aber was hälst du davon?
Oder lieber mit Farbe?"
Sie wirkte wie ein kleines Kind mit ihrer Puppe.
Cathy konnte man ja selten vorwerfen, schüchtern zu sein, aber eigentlich hatte sie eher die "Standard-Version" gesucht...
"Die Jeans ist genial!" Ob ich mir die noch leisten kann? Im Zweifelsfall nur ein Top, Jeans gibt's im Institut auch...
"Was hältst du von einem weißen Top?"
[OOC] Woaaa.... shoppen!! Ich hab ja eigentlich kein Problem damit, aber ich selbst finde immer recht schnell, was mir gefällt... das ist echt mal ne Herausforderung, das so ausgiebig auszuspielen, aber macht Laune, vor allem da wir ja danke mir (:rolleyes: ) im Quest erst mal feststecken... [/OOC]
"Das werden wir jetzt erst mal ändern" und zwinkerte.
Im nächsten Laden besorgte sie noch eine Große Dose "tafft", und weil sie sowieso schon gerade dabei waren, auch noch zwei schöne Haarbürstem. Cathy ließ sich nichts anmerken, aber dafür reichte das Geld noch gerade so. Jetzt war sie erst mal blank.
"Ich glaube nicht, dass wir Logan noch weiter warten lassen sollten, oder?
Ich meine... es ist sowieso schon furchtbar nett von ihm, dass er uns überhaupt gefahren hat."
Langsam schlenderten die beiden zurück zu dem Auto, in dem Logan wartete...