Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Party
Seiten 1 | 2
Brooke Offline

Besucher

10.04.2005 18:16
Unter dem Blätterdach der Bäume Antworten
Es dauerte einen ganze weile bis sie wieder stehen blieb, und wenn sie wollte konnte sie schnell sein. Ihre Atem ging schneller und unregelmäßig als sie neben einem Baum auf die Knie sank.
Das ihr Jemand gefolgt war hatte sie gar nicht gemerkt, nicht beachtet. Sie wollte einfach nur alleine sein. Hier, unter dem Blätterdach der Bäume. Ihre Finger krallten sich ins Gras neben ihr, währned sie im Inneren versuchte, ihrer Gefühle wieder Herr zu werden.
Sie fühlte sich schrecklich. Mit der Aktion eben hatte sie sich lächerlich gemacht. Total lächerlich. Vor allen. Aber da war diese Angst, eine Angst, die sie nicht kontrollieren konnte wenn sie durchbrach...
Die Lippen waren fest aufeinander gepresst, die Augen geschlossen. Jetzt bloß nicht heulen...

Spy Offline

Besucher

10.04.2005 18:41
Cathy trat leise an Brooke heran, unterließ es jedoch, sie erneut zu berühren und setzte sich statt dessen neben sie ins kühle Gras. Lehnte sich an den Stamm eines dicken Baumes.

Wartete...

Ob Brooke sie überhaupt wahrgenommen hatte, oder immer noch ihren eigenen Gedanken nachhing, konnte Cathy natürlich nicht sagen, wohl aber, wie es um Brookes innerstes bestellt war.

Leise, sanft begann sie zu sprechen:
"Ich war 16, als sich meine Kräfte das erste mal gezeigt haben. Ich... saß in der Klasse, und starrte Timothy McFlennery an... der war damals der absolute Hammer... und... wünschte mir, dass er sich in mich verlieben könnte... und im nächsten Moment habe ich gespürt, wie etwas in ihm *Klick* gemacht hat und er hatte sich Hals über Kopf in mich verschossen... weil ich es in ihm bewirkt hatte!
Als ich erkannte, was ich da gemacht hatte, bin ich aus dem Klassenzimmer gerannt... hab mich auf der Schultoilette weggesperrt und geheult...
Ich hatte solche Angst davor, jemandem mit dem,was ich kann, zu verletzten... weh zu tun..."

Cathy verstummte, seufzte.

"Genau diese Angst spüre ich auch in dir..."

Sie schwieg kurz.

"...aber hier kannst du lernen, deine Gaben zu kontrollieren... deswegen bin ich hier... und weil mich hier niemand für das diskriminiert, was ich bin..."

Cathy schluckte. Die ganzen Gefühle, die sie vorhin bei ihrem Gespräch mit Elayne einfach so geschluckt hatte, drohten sie jetzt zu übermannen.

"Es tut mir leid, dass ich dich berührt habe. Wenn du es nicht willst, werde ich es nicht noch einmal tun.

Bitte entschuldige..."

Sie schwieg.
Wartete.

Brooke Offline

Besucher

10.04.2005 19:16
Brooke fuhr herum, die Zähne noch fester zusammenbeißend, und Cathy anfunklend aus den Augen die wie hellblaue Edelsteine kühl blitzten. "Was willst du hier?"
Was sollte das. Sie wollte alleine sein, mehr doch nicht. Hatte sie nicht mal hier ihre Ruhe? Das gabs ja wohl nicht...
"Es geht nicht darum was ich will, es geht darum das du das tun solltest was das sicherste für dich ist, wenn dir dein Leben lieb ist... Und das ist mich nie, nie wieder anzufassen..." Es schwang keine Drohung in ihrer Stimme mit, nein. Die Worte klangen kühl, überlegt, als kämen sie aus dem tiefsten Inneren ihrer Überzeugung. Eine Feststellung, mehr nicht.
"Du hast keine Ahnung... Keinen blassen Schimmer wie das ist. Dein Geschichtchen ist ja ganz rührend und so weiter, aber das was du da schilderst ist nichts. Gar nichts. Wieso kümmert dich das eigentlich? Und was erdreistest du dich mir weiß machen zu wollen du wüstest wie es in mir aussieht?"

Spy Offline

Besucher

10.04.2005 19:42
"Ja, du bist tatsächlich so kalt."

Mehr sagte Cathy für eine ganze Weile nicht. Blieb nur stumm vor Brooke stehen und schüttelte den Kopf, schließlich wandte sie sich um, zum gehen, nahm einige Schritte in Richtung der Tische, bevor sie sich - wie auf einen plötzlichen Gedanken hin - noch einmal umdrehte und über die Schulter zu Brooke hin meinte:

"Oh, by the way, Süße: Ich erdreiste es mich nicht, dir das weiß machen zu wollen" Sie lächelte humorlos und um keinen Deut wärmer als Brooke.
"Ich WEISS es."

Sie schritt weiter. Murmelte gerade so laut, dass die kalte Schönheit es noch hören konnte:
"Aber das macht es auch nicht besser..."

Brook wollte austeilen? Wollte verletzen, auffallen und um sich schlagen? Bitte, dann sollte sie aber erst einmal DAS schlucken!!

Brooke Offline

Besucher

12.04.2005 15:16
Kalte Wut brodelte mit jeder Sekunde mehr in Brooke. Aber sie würde sich hier und jetzt keine Blöße geben. Das schwor sie sich. Nicht vor der. Und es gelang ihr erstaunlich gut, ihre kalte Miene beizubehalten. Sollte die doch von ihr denken was sie wollte. ein Erweiderung bekam sie nicht mehr. auf eine kühle, beinahe arrogante Art und Weise schwieg sie sich zu den Vorwürfen aus.
Verdammt, war die dumme Kuh ne beschissene Telepathin oder was? Wieso behauptete sie sie könnte ihre Gedanken kennen? War das möglich? Vielleicht ja... Immerhin musste sie bedenken, wo sie war. hier gab es viele die die komischsten Dinge behrrschten... Der Gedanke gefiel Brooke immer weniger. Ihre gedanken und Gefühle gehörten ihr, ihr ganz alleine. Sie wollte die Entscheidung in der Hand haben, sie zu teilen oder auch nicht...
Stumm stand sie auf, ging noch ein Stück in die entgegengesetzte Richtung in welche Cathy gegangen war. Der Boden war dort, wo sie ihn vorhin berührt hatte vereist, gefroren, genau wie die Grashalme. Brooke kümmerte ich nicht weiter darum in diesem Augenblick.
Der Discman wurde wieder in Betrieb genomme. Musik aus den Kopfhörern begann sie einzulullen. Weit weg sein im Gedanken, was eben passiert war vergessen. Das war alles was sie wollte und nichts half dabei besser als Musik. Tief durchatmend entlässt sie ihren atem in die Nachtluft. Sie selber merkt es kaum aber dabei steigt eine ganz leichte Kondenswolke in die Luft als wäre es Winter.

Nightcrawler Offline

Besucher

12.04.2005 22:17
Nun war es Kurt schon unangenehm die beiden Mädchen hier quasi zu belauschen.

Er war nur auf den Baum geklettert um einen Blick über das Gelände zu werfen und Gott im Himmel ein bisschen näher zu sein.

Er haderte noch mit sich, sollte er auf sich aufmerksam machen, oder sollte er hier verharren und warten bis die Mädchen verschwunden waren.

Er entschied sich dafür, sich vom Ast des Baumes zu schwenken und dierkt neben Brooke auf dem Boden aufzukommen, verlegen sah er sie an und murmelte ein heiseres. "Verzeih mir."

Brooke Offline

Besucher

13.04.2005 09:17
Da er so vollkommene aus dem Nichts neben ihr auftauchte, erschreckte sie sich nicht zu knapp. Sofort fuhr sie herum und ging in Abwehrhaltung, versuchend sich die Überraschung so wenig wie möglich anmerken zu lassen. Die hübschen aber so unglaublich kühlen Augen verengten sich etwas, nicht bösartig, nur ein wenig misstrauisch, während sie einen Schritt zurückwich und ihn beobachtete.
Einer der Ohrstöpsel wird aus dem Ohr gezogen, so das sie ihn überhaupt hören kann. Sein entschuldigung hatte die Musik aus den Kopfhörern wohl gerade verschluckt, die man jetzt sogar ganz leise mithören konnte. Momentan lief gerade The Rasmus mit in the Shadows.
Irgendwie hatte der Anblick seiner Haut mit den vielen Symbolen schon etwas faszinierendes. Das konnte sie nicht leugnen.
Nach einem kurzen Augenblick in dem sie ihn mit den Blicken abgemessen hatte erklingt ihre helle, klare Stimme, distanziert wie immer aber eine Nuance weniger kühl als sie es vorhin Cathy gegenüber gewesen war "Wer bist du? Und wo kommst du so plötzlich her?"

Nightcrawler Offline

Besucher

14.04.2005 15:18
"Ich wollte dich nicht stören" meinte er entschuldigend, während er den Kopf einzog als wollte er sich vor Schelte ducken. "Du hast so einsam ausgesehen und ich dachte ich leistete dir ein bisschen Gesellschaft."

Es lag keine Bitte in seinen Worten im angemessenen Abstand zu ihr ließ er sich im Gras nieder, sah ihr entgegen und war einfach nur da.

Mika Offline

Besucher

15.04.2005 13:44
Mika kam vom Institut her angelaufen und sah mit leichter Überraschung, dass Brooke nicht allein war. Den Blauthäutigen hatte sie schon heute nachmittag im Büro gesehen, fiel ihr ein.

Sie ging etwas näher an die Beiden heran und lächelte leicht.

"Hey brooke, alles klar? ich wollt nur fragen ob du lust hast, mit mir ne Runde Tequila zu trinken...die Gartenparty ist absolut nicht mein Geschmack und so sagen dave und ich jetzt denen, die wir mögen, Bescheid, dass wir so langsam anfangen unser Privatpub zu eröffnen..."

Vielleicht war es keine gute Idee gewesen, dass vor dem Blauhäutigen zu erwähnen, andererseits sah er nicht gerade wie ein Leher aus und hatte sicher auch Verständnis für ihr Verhalten.

Brooke Offline

Besucher

16.04.2005 11:54
Da es langsam kälter wurde wurde es für Brooke unnagenehmer. Sie zog ihre Jacke noch einmal fester um sich, verkroch sich regelrecht in dem zu Großen kleidungsstück während sie den Blaumann weiter ansah und seinen Worten zuhörte. Einsam? sie hatte einsam ausgesehen? "Hab ich das? Nein, ich bin nicht einsam. Einsam zu sein und alleine sein zu wollen, das ist ein Unterschied..." Glaubte sie wirklich daran? Kurt mochte fast daran zweifeln, denn es war mehr etweas, was sie sich selbst einredete. Um den Gedanken zu verdrängen, das sie sich oft wirklich einsam fühlte. Eben weil sie Angst hatte, Jemandem nahe zu kommen.
Da tauchte auch schon mika auf. Brooke drehte sich in ihre Richtung, nickte ihr sogar leicht zu, mit einem Gesichtsausdruck, der sogar recht freundlich war. Mit mika jetzt was zu trinken, war sicher nicht schlecht. Das die Party nicht Mikas Fall war, das konnte sie nur zu gut verstehen. Wobei, es würden wohl noch mehr kommen... Hoffentlich war diese dumme Pute nicht dabei... Aber das konnte sie sich eigentlich nicht vorstellen... "Ich sollte eh rein, es wird ziemlich kühl. Zu kühl für mich. ich muss langsam ins Warme..."
Doch da kam auch schon der Wetterumschwung. Brooke war wohl eine derjenigen, die den Wetterumschwung, der so plötzlich kam, am heftigsten spürte. Sie war gerade dabei, auf Mika zu zu gehen, als die Kälte herein brach und ihr Körper sich der Aussentemeratur anpasste, versteifte. Sie spürte wie sie träge wurde, sich kaum noch wirklich bewegen konnte. Ein leichtes zittern ging durch ihrne Körper, dann stand sie still da, ohne sich noch bewegen zu können. Sogar ihr Geist wurde träge. Verdammt. So Kalt. Sogar Schnee, das war nicht normal um diese Jahreszeit...

Kassander Offline

Besucher

17.04.2005 14:05
"Raguel", gegen das Unwetter rufend. Aber es war nicht Raguel, den er letztlich bemerkte, sondern Brooke und die beiden anderen, die noch immer und trotz des unwirtlichen Wetters hier unter den Bäumen standen.

"Seid ihr verrückt? Geht endlich ins Institut." Hatten sie nicht bemerkt, dass sich alle anderen bereits auf den Weg gemacht hatten? Auf der anderen Seite war es schwer, von hier aus einen Blick auf die Partytische zu bekommen. Und dann merkte er, dass etwas mit Brooke nicht stimmte.

"Hey, Brooke. Alles in Ordnung?" Er hatte die Hand einen Moment auf ihre Wange gelegt und spürte, dass sie eiskalt war.
"Hörst du mich noch?" Wobei er ihren Blick zu suchen schien.

Mika Offline

Besucher

17.04.2005 15:27
"damn it!"

Mika sah Brooke erschrocken an und blickte dann zu Kassander. "Sie ist Kaltblüterin, denke ich, das ist wie bei Eidechsen, sobald es kälter wird, fällt auch ihre Körpertemperatur!" Kurz dachte das rothaarige Mädchen darüber nach, ob ihre Fähigkeit jetzt helfen konnte, doch daran zweifelte sie. Sie zog ihren Pullover aus und legte ihn Brooke um die schulter, während der Schnee, der ihre eigene Haut berührte, sofort schmolz. Sie musste ruhig bleiben, denn allein schon, dass sich ihre Haut erwärmte - und das bei den Temperaturen- deutete darauf hin, dass ihre Fähigkeit vielleicht ungewollt auftreten könnte.

Mika sah erneut zu Kassander "Kannst du sie ins Institut tragen? Ich weiß zwar nicht, was diesen plötzlichen Wetterwechsel bewirkt hat, aber es schadet brooke, und ich kann sie nicht allein tragen..."

Kassander Offline

Besucher

17.04.2005 16:37
"Ja...", meinte er lediglich.
"Und ihr kommt mit."

Also nahm er das Mädchen hoch und warf noch einmal einen Blick in die Umgebung, aber von Raguel war noch immer keine Spur. Wo war der nur hingegangen? Aber Brooke war so eisigkalt, dass er sich erst einmal um sie kümmern musste.

"Kommt, beeilen wir uns..."

Nightcrawler Offline

Besucher

17.04.2005 16:41
Kurt senkte seinen Kopf, schloss seine Augen, verschlang seine Hände ineinander um den Herr um Rat zu fragen Herr gib mir Kraft für alles Bevorstehende und wache über mich. Amen. Als er die Augen öffnete sah er Mika an, dabei blitzen seine gelben Augen förmlich vor Energie. "Ich bringe sie sicher ins Institut." Er nahm Brooke´s Arm legte ihn über seine Schultern, um dann mit einem leisen Puffen und einer violetten Rauchwolke zu verschwinden.

Kassander Offline

Besucher

17.04.2005 16:46
Was war denn das für eine Vorstellung?!

Wahrlich fragend sah er Mika an, die er noch nicht einmal mit Namen kannte, aber sie kannte den seinen ja auch nicht.

"Kann man sich auf den verlassen oder habe ich jetzt ein Problem?" Fahrig fuhr er sich durchs Haar, aber Brooke war mit diesem Fremden verschwunden, da konnte er noch so oft auf diese Stelle sehen, wo er garade noch gestanden hatte. Das Wetter wurde wirklich von Minute zu Minute schlimmer.

"Beeilen wir uns ins Institut."

Seiten 1 | 2
 Sprung