Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Davin Sartre Offline

Besucher

13.04.2005 22:04
Daves Zimmer [3.8. während der Party] Antworten
Nachdem Dave aus der Küche Brettchen, Messer, Gläser und alle weiteren benötigten Utensilien besorgt hatte, stellte er diese in seinem Zimmer ab, bevor er sich auf die Suche nach Mika machte. Schon kam sie ihm mit dem ersten "Wasserkarton" entgegen, der er sogleich in sein Zimmer verfrachtete, ebenso wie den zweiten, als sie ihn angeschleppt hatte. Dann stand er etwas unschlüssig da. Schließlich sah er zu Mika.
"Hm, was meinst du, sollen wir die anderen suchen gehen und herholen?"

Mika Offline

Besucher

14.04.2005 19:49
Mika war ausgesprochen dankbar über die Hilfe von Daves Seite aus und legte kurz den Kopf schief.

"Harlene hab ich schon Bescheid gesagt, also ich würde mich gerne auf die Suche nach Brooke machen, wenn das für dich okay ist....kannst ja solange alle anderen Leute, die so aussehen, als könnten sie ´nen Drink vertragen, ansprechen..."

Sie grinste Dave leicht an. Immerhin, ihre Laune besserte sich bereits wieder. Kurz hüpfte sie nochmal in ihr Zimmer, um aus ihrem Rucksack eine neue Schachtel Zigaretten zu holen, bevor sie zu Dave zurückging und ihn unschlüssig anschaute.

"ist das so in Ordnung für dich?"

Davin Sartre Offline

Besucher

14.04.2005 21:43
Dave nickte.

"Klar, das is ok... ich hätte ja gesagt wir laden Elayne und Cathy ein, immerhin haben wir sie da unten recht plötzlich stehen lassen... aber davon wäre Brooke wohl alles andere als begeistert."

Er schmunzelte leicht.

"Naja, ich mach mal die Runde und schau mich um."

Mika Offline

Besucher

15.04.2005 13:39
"okay, dann treffen wir uns wieder hier oben, allright?"

Sie grinste dave noch ein letztes Mal an und ging dann die treppe hinunter, um Brooke zu suchen.

Davin Sartre Offline

Besucher

15.04.2005 21:51
Dave nickte, dann machte er sich auf, um die Runde zu machen...

Davin Sartre Offline

Besucher

17.04.2005 23:06
[Zeit: selber Tag (Party am 3.8), nur nach dem Unwetter]

Dave kam mit Harley die Treppe hinauf, sah sich kurz um, ob jemand guckte, dann ging er mit ihr in sein Zimmer. Da er momentan noch allein ein dreier-Zimmer bewohnte war da ja eine Menge Platz, und so bot er ihr großzügig das Bett an, das ihr am meisten zusagte.

"Hab leider noch nicht in dein Album reinschauen können," schmunzelte er.

Gelöschtes Mitglied
17.04.2005 23:15
Setzt sich grinsend, legt ihre jacke hin und schlingt die Decke um sich.

"Ach wie schade...was Cait wohl jetzt denkt"

Grisnt leicht...sieht sich dann nach dem Album im Zimmer um.

Davin Sartre Offline

Besucher

17.04.2005 23:18
"Keine Ahnung... ich hoffe mal nichts Zweideutiges... und naja, nach Feiern ist mir auch erstmal nicht zumute... und recht solls mir sein, dann bin ich wenigstens nüchtern, wenn Doktor Grey mich morgen untersuchen will."

Er legt sich rücklings aufs Bett, die Arme hinterm Kopf verschränkt, und sieht an die Decke.

"Schon krass, was Storm da angerichtet hat, ich frag mich echt, was los war..." murmelte er. Auch wenn er versuchte, es zu überspielen hatte ihn der Zwischenfall doch irgendwie mitgenommen.

Gelöschtes Mitglied
17.04.2005 23:24
"In der Halle gings richtig ab...so n Mädchen(spy) brach zusammen, so nen kerl ist gealtert(sariel)...brooke ist fast erfroren...will war auch am frieren...irgendwie das totale Chaos...

von draußen dem hab ich gar nichts mitbekommen...Klär mich mal auf"

Sie streift die schuhe ab und setzt sich in den schneidersitz, murmelt sich bequem in die decke ein.

Davin Sartre Offline

Besucher

17.04.2005 23:27
"Ist ja echt krass... naja, ich bin draußen herumgelaufen und wollt noch nach potentiellen Kandidaten fürs Besäufnis suchen, und dann brach auf einmal der Sturm los... ich hab innerhalb von ner halben Minute nichts mehr gesehen und hab den Weg zurück ins Haus nicht mehr gefunden."

Er schnappt sich eine zweite Decke und verkrümelt sich darin, um vollends aufzutauen.

"Ich hoffe nur, es is niemandem ernsthaft was passiert..."

(so, ich bin dann weg, bis morgen 17:00 )

Davin Sartre Offline

Besucher

18.04.2005 22:11
======= CHATPLAY vom 18.4.2005 =========

(kommt morgen, jetzt bin ich zu müde, um nen 10-Seiten-Log zusammenzufassen)

Davin Sartre Offline

Besucher

19.04.2005 22:05
Dave schob die Tür auf und trat ein, gefolgt von Brookes Jungs. Irgendwie kam er sich gerade seltsam vor... weil mit ihnen hatte er ja noch gar nichts zu tun gehabt. Nun, vielleicht war das heute sein Schocktherapie-Tag gegen Anti-Geselligkeit oder etwas in der Art.

"Machts euch bequem," meinte er und deutete auf die zwei freien Betten. So ein Dreierzimmer für sich zu haben hatte schon was.

Brooke Offline

Besucher

19.04.2005 22:12
"Schönes Zimmer" während sich vier Augenpaare umsahen.
Das sie es sich bequem amchen sollten liessen sich die Vier natürlich nicht zweimal sagen. Zwei pflanzten sich auf ein Bett, der dritte auf den Boden und der übrig gebliebene machte es sich auf dem zweiten noch freien Bett bequem. "Danke das wir noch mit rein kommen durften... Sag Mal, hast du viel mit Brooke zu tun gehabt den ganzen Tag über?"

Davin Sartre Offline

Besucher

19.04.2005 22:20
"Ahm..."
Dave nahm auf seinem Bett Platz und kratzte sich am Hinterkopf - wie immer, wenn er nervös oder verlegen war - oder beides.

"Es ging so... wir haben uns n paar Mal unterhalten - draußen im Garten, bei Mika - und sie dann zu der nicht statgefundenen Party eingeladen... es ist ein... bisschen schwierig, mit ihr... sie blockt recht schnell... aber ich schätze sie hat wohl einfach Angst..."

Oh Gott, er hoffte nur, dass das hier nicht in eine Art Prüfung ausarten würde, für was auch immer.

Brooke Offline

Besucher

19.04.2005 22:26
"Da hast du recht, sie kann sehr abweisend wirken, aber sie meint es nicht so... Sie würde mich dafür schlagen das ich das sage, aber im Grunde ist sie sogar ziemlich sensibel..." Ein kruzes beräftigendes Kopfnicken und grinsne von allen Seite bestätigt die worte Jakes.
Dann ergreift Dom das Wort und fragt "Mich würde interessieren ob du meinst, das sie sich hier einleben könnte. Hat sie zu euch irgend etwas gesagt wies ihr hier gefällt?"

Seiten 1 | 2
 Sprung