Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Cait hatte sich das alles in Ruhe angehört und angesehen.
Irgendwie sind wir doch alle kleine Monster...und nicht gerade geistig stabil, wenn man sich die Reaktionen von einigen ansieht. Was wenn eine weitere Mutation rausplatzt...und dann noch eine?
Sie trank ihren Kaffee...Wärme und stellte dann den Becher auf ein Sideboard ab.
Fasziniert hatte sie einige Minuten lang den 'Springteufel' beobachtet...okay ...sie hatte gestarrt.
Sie war die Ruhe selbst, allerdings lag das eher an ihrer Unterkühlung...sie war nicht zu mehr Aufregung und Aktion fähig...am besten wäre es, sich jetzt ins Bett zu packen und hoffen, dass morgen wieder die Sonne schien.
Ein kurzer Moment der Sorge überkam sie, als Logan eintrat, mit den beiden bewusstlosen über den Schultern, aber er schien alles im Griff zu haben. Wie immer.
Cait erhob sich scließlich aus der SItzecke und ging langsam zu Harley hinüber, welche an der Treppe Stellung bezog.
"Ausnahmezustand..." meinte sie leise...und mehr Worte wären auch zu anstrengend...ihr war verdammt kalt.
Aber nicht so kalt um sich jetzt und hier Schwäche einzugestehen.
Logan der schnell einen Fuss zwischen die Fahrstuhltür drängte bevor sie sich entgültig schloss richtete das Wort an die Schüler. Wer sich nun auf Gefühle verstand (was an sich ja schon der Hammer war, dass Logan überhaupt Gefühle hatte) würde erkennen, dass der Mann ernsthaft besorgt um seine Schüler war.
Als er das Wort erhob war es befehlsgewohnt wie immer, mit einem Unterton der keinerlei Wiederspruch duldete.
"Es besteht kein Grund zur Aufregung. Ein Zwischenfall...nichts weiter. Ich möchte jetzt, dass ihr unverzüglich ins Bett geht, euch ausruht und morgen werden wir über die Angelegenheiten reden. Die jenigen von Euch die sich nicht wohl fühlen kommen mit mir auf die Krankenstadtion...alle anderen: Gute Nacht"
Er klang recht ruhig und genau da lag die Warnung, sollte sich nun jemand aufbäumen war es ein für alle mal um seinen guten Willen geschehen.
"Bleib noch ein wenig hier und wärm Dich auf, okay? Und wenn Du noch mehr Tee möchtest, drüben auf der Treppe steht noch welcher. Vorhin hat jemand gesagt, die Schüler sollen hoch in ihre Zimmer gehen. Wenn... es Dir etwas besser geht, dann mach das doch auch und wenn nicht, solltest Du vielleicht zu Doktor Grey gehen, damit sie Dir helfen kann."
Das musste Davin ganz schön seltsam vorkommen, dass so ein Knirps wie dieses burschikose Ding da ihm sagte, was das Beste für ihn war. Dany dachte sich allerdings nichts dabei, dass sie jemanden bemutterte, der viel älter war als sie und lächelte Davin daher einfach auf ihre gewohnt fröhliche und unbeschwerte Art zu. Sie hatte schon gemerkt, dass dieser plötzliche Schneeeinfall einigen ganz schön zu schaffen machte, ihr aber machte das alles irgendwie nicht so viel aus. Vielleicht konnte sie auch einfach nur nicht erfassen, was gerade passierte oder war noch zu kindlich unbekümmert, um sich Sorgen zu machen. Einzig das Aufzucken von vorhin liess sie nicht los. Wie ein Blitz schoss es ihr noch einmal durch den Kopf.
Nachdem sie sich das Treiben in der Eingangshalle für einige Augenblicke lang angesehen hatte, fiel ihr Karl auf, der irgendwie recht verstört wirkte. Aber so recht konnte sie das bei ihm nicht sagen, er war ihr schon am Nachmittag im Garten und bei Miss Munroe im Büro recht eigen vorgekommen. Nun, sie machte sich nichts daraus und ging zur Treppe hinüber, um noch einen Becher mit Tee von dem Tablett zu holen, das Miss Stone da hin gestellt hatte und ging damit zu Karl hinüber, hielt ihm den Tee hin und grinste ihm schief zu.
"Die Schotten, die verstehen was von Parties, was?"
Dave nickte Dany leicht zu, irgendwie sehr dankbar, dass sie sich um ihn kümmerte. Dass sie so forscht war störte ihn in diesem Augenblick eher weniger.
Als er Logans Stimme vernahm stand er vorsichtig auf... heute befolgte man Befehle wohl lieber. Er ging in Richtung Treppe, wo er auf Harlene traf.
"hey..." meinte er mit einem etwas müden Lächeln. "alles okay bei dir?"
"Ja, es geht soweit. Mir ist noch ein wenig kalt, aber ich wärm auf... ich hatte mich tatsächlich draußen verirrt, kannst du das glauben? Ich weiß es klingt lächerlich, aber der Sturm war so schnell so heftig, dass ich nicht mehr reingefunden hatte."
Gleich darauf schaute er etwas irritiert, dann flüsterte er zurück.
Cait 's Augenbraue hob sich unweigerlich.
Sie wollte jetzt auf keinen Fall Spielverderberin sein...aber sie sah Harley schon etwas ernster an.
"Noch du Dave, mh?" sie schaute kurz du ihm "Hi Dave..."
Dann an beide gerichtet, möglichst leise...
"Ich bin nicht sicher, ob es jetzt klug wäre, nach Logans eindeutigen Anweisungen die kleine Privatparty zu schmeißen. Am Ende müsst ihr es wissen, aber Logan sah gerade nicht besonders kompromissbereit aus."
Was tuscheln die beiden denn?
Sie zuckte mit den Schultern und folgte den beiden hoch...allerdings in ihr Zimmer.
"Ja, es wäre gut, wenn jemand bei Brooke bleibt. Ich werde mich mal solange um die restlichen Schüler kümmern."
Hier musste jetzt erst einmal wieder Ruhe einkehren, das war ja schon fast wie in einem Lazarett. Carol nickte er mit sich, um den Schülern, die ihnen begegneten, zu sagen, dass sie besser auf ihre Zimmer gehen sollten. Sariels Stimme hallte einen Moment durch die Gänge und er bleib erstaunt stehen, nachdem er auf den Flur getreten war. Letztlich ging er in langen Schritten auf die Vorhalle zu, wo er Sariel sitzen sah, aber von Raguel noch immer keine Spur war. Dafür sah er gerade noch Logan, der im Aufzug verschwand.
Oft war an diesem Abend die Tür aufgeflogen, doch diesmal schlug das Holz durch einen heftigen Windstoß gegen die Wand und die Tür knarrte in den eisernen Angeln. Schnee wirbelte von draußen über den glatten Boden bis vor Sariels Füße und brachte noch einmal eisige Kälte mit sich.
In Scotts dunklen Haaren glitzerten Eiskristalle, so dass es beinahe grau wirkte. Einen Moment füllte seine Gestalt die ganze Tür aus, ehe er einige Schritte in die Halle tat und man erkennen konnte, dass er einen leblosen Körper über der Schulter trug.
Sein Blick glitt über die Anwesenden, wobei seine Züge starr wirkten und er die allgemeine Hektik, die hier zu herrschen schien in beinahe provozierender Weise nicht teilte. Letztlich blieb er geradewegs vor Sariel stehen und sah auf ihn herab.
"Jemand sollte die Tür schließen", war das Erste, das er sagte und das offensichtlich an alle anderen gerichtet war, nur nicht an Sariel, den Scott jedoch noch immer fixierte. Die nächste Frage allerdings galt jenem und Scotts Stimme klang dabei recht eigentümlich - beinahe so, als würde er Sariel mit dieser Klangmelodie sein Beileid aussprechen: "Wohin soll ich ihn tragen?"
Der neuerliche Kältezug riss sie aus dem Konzept, aber irgendwie ging sie nicht davon aus, dass Karl auf ihre galgenhumoristischen Worte eingehen würde. Kurzerhand drückte sie ihm den Becher mit dem Tee einfach in die Hand und ging schnellen Schrittes zur Eingangstür hinüber, um diese zu schliessen. Ein Ächzen entglitt ihr, der Wind wehte ja ganz schön stark gegen. Aber schliesslich schloss sich die Tür mit einem dumpfen, hallenden Geräusch und der Kältezug liess wieder nach.