Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Könnten die Beteiligten mal kurz tippern, wer wo ist? ich seh nicht mehr durch, außerdem... einer der in der Halle ist, sollte vllt. mal nach Sariel sehen? der hockt meines Wissens noch auf dem Boden oder ist er verdampft?
Carol, Kass, Brooke + Jungs, Willow und Mika - Zimmer neben der Halle im ERdgeschoss
Ja, verdammt noch mal, eine kleine Auszeit wäre ganz nett! Ty hatte weder Zeit auf Carols Bitte noch auf Rhonas Frage zu reagieren. Da ist man mal ein paar Stunden nicht hier und schon hat der Thread ganze 3 Seiten voller postings dazubekommen. Ich kann jetzt sehen, wie ich den Charakter da wieder rausreisse, denn so wie es momentan aussieht, stand er die ganze Zeit als gefühlskaltes herzloses Monster da rum, ohne zu helfen. Und das werd ich ihm nicht nachsagen lassen. Also schaltet mal n Gang runter für die Leute, die seit 3 Seiten nicht mehr posten konnten.
Das würd ich mir auch nicht nachsagen lassen, aber das ist auch nicht nötig. Leider ist es so, dass du dir etwas einfallen lassen mußt, aber du kannst ruhig auch auf Sachen eingehen, die schon zwei Seiten alt sind.
Ty, dieses gefühlskalte herzlose Monster!
Steht nur rum...
Nein, mir gings ja irgendwie genauso, dass Kass jetzt ne Weile dämlich rumgestanden ist. DAS ist Forenplay - manchmal geht gar nichts und dann is aber auch wieder Party.
Jahaaaaa, das gefühlskalte herzlose Monster steht immer noch/ schon wieder neben dem Haupteingang und denkt nach, wem er in dieser unpassenden Situation auf den Senkel gehen soll, Scott oder Logan...