Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Nightcrawler Offline

Besucher

22.04.2005 13:44
[04.08.05] Kapelle Antworten
Was war gestern nur für ein tag erst dieses Unwetter dann Brooke und schließlich Raguel, möge seine Seele in frieden Ruhen, auf das er einen guten platz bei Gott hat.

Er kniete sich auf die erste Bank, dann griff nach seinem Rosenkranz, faltete seine Hände und begann Lautlos zu Beten.

Vater unser,
Der Du bist im Himmel,
Geheiligt werde Dein Name,
Dein Reich komme,
Dein Wille geschehe,
Wie im Himmel
So auch auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute,
Und vergib uns unsere Schuld,
Wie auch wir
Vergeben unser'n Schuldigern,
Und führe uns nicht in Versuchung
Sondern erlöse uns von dem Bösen,
Denn Dein ist das Reich
Und die Kraft und die Herrlichkeit
In Ewigkeit.

Amen

So saß er noch eine weile still da starrte das Kreuz an und betete zu Gott.

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

22.04.2005 15:23
Caitlynn atmete die frische, noch relativ kühle Morgenluft stoßweise ein und aus...
Es war noch kalt von dem Unwetter gestern Nacht, aber es war kein Shcnee mehr zu sehen...im Gegenteil, die Sonne erwärmte bereits die Steinplatten, auf denen sie joggte.

Ihr Wecker hatte früh geklingelt und sie aus den Träumen gerissen, an die sie sich leider nicht mehr erinnern konnte. Soviel zu dem hawaiianischen Traumfänger, den sie extra aufgestellt hatte.

Eine belebende Dusche hatte das kleine Bad in eine Saune verwandelt...dann war sie in den Trainingsanzug von Dr.Grey geschlüpft und hatte sich spontan dazu entschieden, vor dem Besuch in Mrs. Munroes Büro ein wenig Frühsport zu betreiben.

Da sie immer noch keine Schuhe ihr eigenen nennen konnte, joggte sie gerade barfuß durch den gepflegten Garten, am Institut entlang und nahm sich als Ziel den See vor.

Sie passierte den Basketball-Court und die Sporthalle samt Außenanlage und hielt sich nordwärts durch das kleine Wäldchen, als ihr die Kapelle auffiel.

Anscheinend gehörte diese zu dem Anwesen...was bei einer alten schottischen Burg nicht verwunderlich war. Wahrscheinlich war hier sogar früher mal ein Familienfriedhof und einzelne Grabsteine waren bis heute noch irgendwo unter Moosen und Farnen erhalten...
Unheimlich...

Ein richtiger Schauer jagte Cait über den Rücken, als sie dann auch noch die Stimme eines Geistes vernahm.
Was Phantasie so alles anrichten kann...
In Ewigkeit? Amen...

Jemand betete.
Vorsichtig näherte sie sich der kleinen Kapelle und spähte hinein.

Wenig Licht fiel durch die hoch angelegten, bunten Kristallglasfenster, durch die Bäume ringsherum, noch viel weniger, aber am Altar waren einige Kerzen angezündet.
Die Kapelle selbst war nicht sonderich groß...zwei Reihen á drei Holzbänke und ein kleines Pult im Seitenschiff.
Hinter dem Altar eine Tür...wahrscheinlich zum Türmchen.
Aber der Altar selbst war liebevoll gepflegt, wie ein kleiner Schrein.

Und jemand kniete davor...etwas?
Er!
Der Attentäter. Cait war sich trotz des diffusen Lichtes sicher, der 'Springteufel' kniete auf einer der forderen Bänke und hatte gerade gebetet.

Cait kaute kurz auf der Unterlippe und ging dann zwei Schritte in die Kapelle hinein. Setzte sich auf die letzte Bank und wartete. Auch wenn sie nicht so gläubig war...
Aber nen dummen Traumfänger jede Nacht neben das Bett stellen!

Sie wollte ihn nicht stören.

Nightcrawler Offline

Besucher

23.04.2005 10:19
Er spürte die kühle luft auf seiner Haut, drehte sich um und begrüsste Cait freundlich "Guten Morgen".

Er hatte sie schon Gestern im Institut gesehen, gestern was für ein schrecklicher Tag das war. Er machte sich Vorwürfe obwohl er wusste das es nicht seine Schuld war.

"Ich bin Kurt Wagner und wie heißen sie?"

Besucher

23.04.2005 12:52
Cait erhob sich rasch von der Bank und wischte sich fahrig durch die Haare. Er sah genauso aus wie in ihrer Datei.
Die Bilder, die sie aus den Zeitungen hatte, welche kurz nach dem Anschlag erschienen waren.

"Springteu..."Blöde Kuh! "Cait...Caitlynn" setzte sie hastig nach. "Caitlynn Lydecker...Hi..."

Sie ging einige Schritte durch die Bankreihen auf ihn zu. Immer noch barfuß - die Steinplatten der Kapelle waren kalt...aber momenten störte sie das nicht weiter. Besser gesagt, sie versuchte es zu ignorieren.

Sie versuchte im diffusen Licht, dass durch die milchigen Glasfenster hereinschien mehr von ihm zu erkennen, als sie gestern Abend sehen konnte. Es war sehr hektisch gewesen...

"Angenehm Mr. Wagner... "
Hatte er Tätowierungen? Seine Finger? Die Augen...er sah wirklich sehr befremdlich aus.
Cait versuchte nicht zu starren. Aber ihre reptilischen Augen, die sie nicht hinter einer Sonnenbrille versteckt hatte, musterten diesen Wagner ausgiebig.
Gleich drauf zu sprechen kommen?

"Ich...kenne sie. Also...ich meine, bevor ich sie gestern gesehen habe...ich habe die Zeitungsartikel von damals. Das...waren doch sie, oder?"
Sie lächelte, um ihm nicht das Gefühl zu geben, dass hier sei ein Verhör.

Es war nur so unglaublich faszinierend.

Nightcrawler Offline

Besucher

25.04.2005 11:26
Kurt bekreuzigte sich ein weiteres mal und küsste zur Verehrung an den Herren seine Fingerspitzen. Dann setzte er sich auf der Bank zurück und sah sie einen Moment schweigend an.

Er antwortete ihr nicht sofort, statt dessen sah er an sich hinunter, spreizte seine Finger und ballte die Hände dann zu Fäusten. Sah er wirklich so seltsam aus? Oder waren diejenigen nur seltsam die ihn als annormal empfunden?

Er lächelte, etwas scheu und drehte sich zu ihr um, um ihr zu signalisieren das Kurt ihr durchaus zuhörte und einem Gespräch nicht abgeneigt war.

"Ja, das war ich." Er räusperte sich, so ganz wusste er nicht was er sagen sollte.

Besucher

25.04.2005 14:07
Du hast doch gestarrt! schallt sich Caitlynn selbst im Kopf und versuchte so neutral wie möglich zu lächeln.

Sie ging die wenigen Schritte zu Ende und nahm auf der linken, vorderen Bank Platz, während Kurt auf der rechten saß.

Sollte sie weiter auf dem Präsidenten-Thema rumhacken?
Eigentlich war es nicht das, was sie faszinierte und interessierte.
Sie legte den Kopf etwas schief. Versuchte ermutigend zu schauen...
Das war mit der sonderbarste Mutant, den sie bisher gesehen hatte.
Freak League- Datei Nummer 1.
Wie alt war er wohl?

"Kommst du damit klar...ich meine, deine Haut?...deine Hände...der Schwanz? die Augen?"
Die Zähne? Wow...wenn das mal nicht ein Abbild eines Teufelchens ist.
Sie merkte selbst, wie blöd diese Frage wieder gestellt war und setzte schnell nach "Ich...habe auch...eine etwas andere Erscheinung und komme mit meiner zweiten Haut nämlich nicht besonders gut klar."
Sie kaute wieder auf der Unterlippe und blickte ihn an.

Spätestens jetzt , wo ihr bronzefarbenes Gesicht im fahlen Morgenlicht der Buntglasfenster zu sehen war, fielen ihre gelbgrünen, reptilischen Augen auf.

Nightcrawler Offline

Besucher

26.04.2005 18:25
Kurt sah sie etwas verwundert an. Er war anders musste sie ihn wieder daran erinnern? Er schaute auf den Boden und begann verlegen mit dem Schwanz zu wedeln an.

"Ja sehr gut, dass ist alles ein Geschenk Gottes."

Nun war er wieder Selbstbewusster und hob den Kopf um Cait in die Augen zu schauen.

"Kommst du mit allem klar?"

Besucher

26.04.2005 18:37
Sie hatte ihn anscheinend in Verlgenheit gebracht... kein Wunder, die Frage war mehr als direkt gestellt.
Und er fragte direkt zurück.

"Ob ich...oh..naja..du meinst wahrscheinlich meine Mutation... hab wohl keine große Wahl als damit klar zu kommen. Ich sagte ja eben schon...dass mir mein zweites Aussehen bisher eine Menge Probleme bereitet hatte."

Nun war sie es...die auf den Boden schaute.

"Tschuldige, ich will dir nicht zu nahe treten...das ist eine schöne Sicht...ein Geschenk Gottes." sie lächelte, auch wenn sie diese Ansicht nicht teilen konnte.

"Du...bist ziemlich gläubig mh? Ich hab dich beten hören."

Nightcrawler Offline

Besucher

27.04.2005 12:30
"Jeder glaubt an irgendetwas, auch wenn er an nichts glaubt, dann glaubt er eben an nichts." entgegnete er mit einem lächeln.

Das war auch ein Thema, über das er nicht gerne sprach. Wie wäre es denn, wenn wir mal über dich reden? dachte der blaue Teufel sich.
Er faltete erneut die Hände als wollte er Beten, die gelben Augen musterten Cait vorsichtig.

"Wo kommst du her, bist du mit jemanden aus dem Kollegium befreundet?" wollte Kurt wissen.

Er versuchte das Gespräch abzulenken, um nicht mehr über sein Aussehen oder seinen Glauben zu sprechen, denn das war ihm schon immer unangenehm.

Besucher

27.04.2005 15:56
Cait entspannet sich etwas udn lehtne sich an die hölzerne Rückenlehne der Bank.
"Ich bin auf Maui geboren. Hawaii...ein Multikulti-Kind..." sie lächelte.
"Meine Mom war Brasilianierin und mein Dad ist Brite..."

Ihr Blick glitt kurz auf die gefalteten Hände.
"Und ich kenne hier ehrlich gesagt noch niemanden so genau. Dr.Grey hat mich gestern in Inverness aufgelesen...ich hab in einem Leserbrief über dieses Institut gelesen und ...naja, mir war das Äquivalent in Amerika bekannt...ich dachte, vielleicht ist das Leben unter Gleichgesinnten einfacher."
Musst ja jetzt nicht die ganze Lebensgeschichte erzählen...Brems dich!

Ihre reptilischen Augen verengten sich leicht...das diffuse Licht strengte sie ziemlich an, zudem spürte sie langsam die Kältre, die von den steinernen Bodenplatten auf ihre nackten Füße überging.

Ich bin wieder dran mit ner Frage, Kurt

"Sind das alles Tätowierungen?" sie hob leicht die Hand...um wenigstens die Richtung zu seinem Gesicht anzudeuten, zeigte dann aber nicht direkt darauf.

Nightcrawler Offline

Besucher

29.04.2005 13:50
"Das sind Male des Herren, ich habe sie seid ich denken kann."

Kurt sah sich um, wenn sie nicht diese Tierischen Merkmale gehabt hätte, Hätte sie Model seien können.

Es roch wie immer sehr modrig. Kurt sah auf Caits Füße "Ist dir nicht kalt?"

Besucher

29.04.2005 14:02
Male des Herren Cait schien echt beeindruckt...sie kannte einen Mann auf Hawaii, den damals alle Jikoko genannt hatten, er hatte sich ebenfalls immer Engelssymbole auf die Arme und die Stirn gemalt, aber das hier...

Aus Reflex zog Cait die Fußzehen nach innen...ja es war schon etwas kühl hier drin. "Nein, geht schon...zuhause bin ich nur barfuss gelaufen.." sie lächelte.
Ein Model-Lächeln, mit reptilischen Augen.

Jetzt musste sie noch irgendwas sagen...

"Ich bin froh...nicht die einzige hier zu sein, die eine äußerliche Mutation hat...ich meine du..und auch Chui, das Katzenmädchen... "

Pause...

"Versteckst du dich hier?"
Fettnapf!
Die Frage war im Kopf...aber warum hatte sie, sie ausgesprochen...sofort bis sie sich auf die Lippen...ein schuldbewusster Blick.
Etwas nachschieben! Schnell!!!

"Das musst du nämlich nicht..."

Nightcrawler Offline

Besucher

29.04.2005 14:12
Kurt sah Cait einen Moment lang an und verzog sein Gesicht zu einer grimmigen Grimasse, dann lachte er das es ihn fast zu Boden geworfen hätte.

"Nein, ich verstecke mich nicht." Sagte er während er sich vor lachkrämpfen den Bauch hielt.

"Hier bin ich unter Gleich Gesinnten, hier sind meine Freunde wie Ororo, Logan, Scott und Jean."

Er hielt einen Moment lang inne, als wollte er seine Gedanken sammeln. "Ist es in Hawaii nicht wärmer und scheint da nocht bedeutend öfter die Sonne?"

Besucher

29.04.2005 14:15
Ich meinte mit verstecken diese Kapelle...seis drum..immerhin kann er auch lachen
Cait lächelte verhalten...

"Ja, in Hawaii ist es ein wenig...milder" ok das war jetzt sehr ironisch "Es ist gar kein Vergleich...auf Maui würde ich um diese frühe Zeit schon am Strand liegen...hier in Nordschottland friere ich mir wahrscheinlich nach zwei Minuten am See schon alles ab."

Sie versuchte die Sehnsuchtsgefühle an ihre Heimat in den Hintergrund zu drängen und dies gelang ihr auch ganz gut.

"Du kennst die alle, Logan und Dr. Grey und so?" die einzigen beiden die sie bisher kennengelernt hatte.

Nightcrawler Offline

Besucher

04.05.2005 13:38
"Ja, ich lernte sie kurz nach dem Vorfall mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten kennen. Also daheim in Bayern, ist auch kein viel besseres Wetter als hier."

Er sah sich um die Sonne schien noch immer durch die Fenster und er fragte sich was Ororo wohl gerade machen würde, er hatte sich noch nicht einmal richtig mit ihr oder sonst jemanden Unterhalten seid er hier war.

Er sah Cait eine Weile an, verschlang seine Finger in sich und wusste nicht so Recht wie er sich verhalten sollte oder was er sagen sollte.

"Glaubst du auch an Gott?"

Das waren fragen die Ihn interessierten und so überlies er mit einer Pause Cait das Reden.

Seiten 1 | 2
 Sprung