Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Das rothaarige Mädchen trat aus dem Vordereingan des Hauses auf die Hofeinfahrt und zündete sich eine Zigarette an. Auf ihrem Gesicht zeichnete sich Unmut ab, als sie suchend ihren Blick über das Aussengelände schweifen ließ. der Wagen ist weg....wo verdammt nochmal, ist brooke hin? Sie war sich einigermaßen sicher, dass Brooke nicht einfach ohne irgendeine Ansage gehen würde, doch Mika hatte sie weder Im Haus noch in der Nähe des Waldes gefunden. Langsam machte sie sich wirklich Sorgen, denn immerhin konnte das Mädchen nicht wissen, wie es brooke nach dem gestrigen Abend ging.ich sollte jemandem vom Lehrpersonal bescheid geben, vielleicht hat sie sich ja auch bei Irgendjemandem abgemeldet...
Sie nahm einen tiefen Zug aus ihrer Zigarette und blickte dann neugierig zu dem Bentley und den beiden Personen, die ausstiegen.Ihre rechte hand war noch immer von der Kompresse umgeben, war aber glücklicherweise nun taub. Sie ging einige Schritte auf die Angekommenden zu und blickte sie fragend an.
"Guten Tag, suchen sie jemanden?"
Gelöschtes Mitglied
#3[04.08.05] Auffahrt zur Schule - früher Nachmittag
Mika erwiderte des Blick des Jungen kühl und zog an ihrer Zigarette, nickte der Frau dann zu.Dem Auto nach zu urteilen hatte diese schicke familie wohl mehr Geld, als das Mädchen sich vorstellen konnte. Sollte ihr egal sein, vielleicht könnten die Frau ja das Schulgeld für sie und die anderen Mittellosen heir mitbezahlen. Dann könnte ich gleich miss Munroe fragen, ob Brooke sich irgendwo abgemeldet hat....woran ich aber eher zweifel...
" Ich bring sie hin, muss eh bei der Direktorin vorbei.."
Sie trat ihre Zigarette aus und ging ohne ein weiteres Wort wieder hinein ins gebäude, wohl ahnend, dass die Frau und der Junge ihr folgen würden.
tbc~ Miss Munroes Büre
Gelöschtes Mitglied
#5[04.08.05] Auffahrt zur Schule - früher Nachmittag