Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Da ja inzwischen schon der nächste Inplay Tag angebrochen ist, meint ihr nicht das wir vielleicht doch mal nen Termin finden an dem wir das Play in Inverness fertigspielen könnten? Wäre mir sehr lieb...
Chat ist schon besser, um das schnell zu beenden, nur wenn, dann kann ich eher abends und dann am Besten, wenn Fußball läuft, denn dann hab ich den PC für mich allein, aber ist keine Bedingung, kann auch ein anderer Tag sein, ich sprech mich schon mit meinem Freund ab. Nur muss ich den Termin rechtzeitig erfahren.
Ich kann so ab 19:45 Uhr bis ca. 22.30 Uhr in der Woche. Am Wochenende länger und auch früher.
Abends klingt gut. Bei mir kommts immer auf den Wochentag an, ab wann ich Zeit habe.
Dienstag und Mittowch kann ich schon um 18 Uhr da sein oder noch früher, weshalb ich einene dieser Wochentage präferieren würde. Oder halt das Wochenende, wo ich meistens Zeit habe, nur in ganz seltenen fällen mal nicht.
Montag, Donnerstag und Freitag kann ich frühsten 20 Uhr 30 anwesend sein...
Jungs, wie stehts mit euch? Zu Ragnarök und Sense schielt
Hi ihr hübschen sorry hat etwas länger gedauert bis ich de Thread bemerkt hab. Chat wär klasse bei mir würd abends ab 21 uhr gehen oder vormittags aber irgendwie kriegen wir das gebacken. Müssen nur noch sehen was der junge Herr Sense dazu sagt