Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Der Wecker piept um fünf Uhr fünfundvierzig..und Cait beeilt sich damit, ihn auf leise zu schalten, bevor Harley noch aufwacht...
Die Mitbewohnerin kann ruhig ausschlafen, aber Cait legt es doch wieder darauf an, interessante Begegnungen beim Joggen zu machen.
Das Duschwasser erfrischt und wärmt gleichermaßen...ein viatlisierendes Duschgel...dabei wird der Tag geplant...Frühsport...Frühstück machen, für die Kids, soweit gewünscht...nach Inverness..Klamotten kaufen...wenn keine Arbeit dazwischen kommt...Relaxen...und dann ans Abendessen wagen... vielleicht wieder Krankendienst...man wird sehen...
Dunst bildet sich im kleinen Badezimmer.
Die Haare zu einem sportlichen Pferdeschwanz zurück gebunden.
Beide Sporthosen sind in der Wäsche, also fällt die Wahl auf eine kurze Trainingshose, dazu ein T-Shirt mit drei markanten Streifen in dunkelblau und eine leichte Jacke für die erste Kälte des Tages.
Die Auswahl an Schuhwerk fällt da leichter...
Aber irgendwann benötigt sie wirklich wieder ein neues paar Schuhe...spätestens im Herbst.
Nach kurzem Aufstylen...wer weiß, wem man über den Weg läuft... schaut sie nochmal prüfend nach, ob Harley brav schläft und schleicht sich zur Zimmertür.
Sie hatte diese Nacht miserabel geschlafen, ständig träumte sie irgendeinen Müll, wachte auf, dachte minuten lang über SInn und Zweck des Traums nach.
Ihre Gedanken waren einw enig wirr, doch landeten sie immer wieder bei der Frau im Feuer.
Sie hasste es, diese Unfähigkeit etwas zu tun wenn eien Vision nicht deutlich genug war. Das waren die schlimmsten.
Permanent würde sie daran denken müssen, bis irgendwann etwas passieren würde wofür sie sich dann vielleicht sogar noch die Schuld geben würde.
As Caits Wecker klingelte war Hera schon seit eienr halben Stunde wach. Sie hatte sich einfach weider umgedreht, vielleicht versuchen wieder einzuschlafen.
Als Cait zur Tür schlich hatte sie dieses Theater satt.
"Morgn' Cait"
Rief sie recht munter. Obwohl sie ein wenig missmutig war stand sie auf. Denn eins stand fest. Sie war knall wach.
Fast die Türklinke erreicht, da erschallte die verdammt wache Stimme ihrer Mitbewohnerin.
"Morgn..." ein genuscheltes...eigentlich wollte sie die Kleine wirklich nicht wecken.
"Und ich hab mir so Mühe gegeben, dich nicht zu wecken..." Enttäuschung schwingt mit.
"Ja, ich wollte joggen...mal zur Sorthalle und einmal ums Institut...solange das Wetter noch so gut ist."
Sie knipste das Licht im Zimmer an. Harley schien schon länger wach. Hatte sie, sie in der Dusche singen gehört???
"Klar, kannst du mit...ich wart auch noch die paar Minuten, bis du fertig bist."
Schwingt sich aus dem Bett, torkelt ins Badezimmer, blinzelt ins Licht, sieht irgendswie wenig weil sie minuten lang ins Dunkel gestarrt hat.
Kommt nachdem sie sich die Zähne geputzt, Gesicht gewaschen udn zopf zusammengefriemelt hat wieder raus, schlüpft aus Pyjama in Sportbekleidung und Turnschuhe.
"Du hast mich nicht geweckt...ich bins chon länger wach, konnte irgendwie nicht schlafen"
"Kalt und frisch..." Cait bibbert jetzt schon, aber da muss sie durch... wenn sie es schafft sich mit Sport und genügend Bewegung solange warm zu halten - was bei einer Echse eigentlich kaum möglich ist - ohne das sie gefriert, ist sie schon froh.
"Ich hoffe mal es ist nicht soooo kühl draußen." sie shcnappt sich eine Plastik -Wasserflasche und macht die Tür auf.
Hinter Harley wird abgeschlossen. Dann geht es ins Untergeschoss...Aufwärmübungen, bevor der eigentliche Frühsport losgeht.