Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Cathy wachte auf, erneut viel zu früh, um schon frühstücken zu gehen... sie blickte hinüber zu Julie und sah deren offenen Augen...
Hatte sie auch wegen des autogenen Trainings mit Padraig nicht schlafen können? Oder hatte darüber nachgegrübelt, was geschah, wenn sie es meisterten...
"Gute Morgen..." sie flüsterte, um Elayne nicht aufzuwecken.
"Läufst du mit eine Runde?"
Es schien klar, dass Cathy reden wollte...
Auch sie schlief nicht wirklich, und wahrscheinlich würden die beiden das merken. Aber dennoch würde sie die beiden nicht stören, wenn sie reden wollten.
Obwohl sie kurz überlegte, ob sie selbst nicht doch dazugehörte.
Auf ihren Augen lag noch ein Schatten, sie waren noch leicht geschwollen.
Julie hatte die halbe Nacht wach gelegen, war abends viel zu erschöpft um nachzudenken, jedoch war sie mitten in der Nacht aufgewacht und der Schlaf war nicht mehr gewillt sie eintreten zu lassen.
"Morgen",flüsterte sie ebenfalls leise und lächelte leicht. sie stütze sich auf ihre Ellenbogen und sah zu Elayne. Ganz genau konnte sie nicht sagen, ob sie schlief, aber Julie macht sich Sorgen um sie.
"Sollen wir Elayne fragen, ob sie mitkommen möchte?", fragte sie und bestätigte so, dass sie mit kommen würde zum laufen.
"Mmmmm..."
Kommt es leise aus ihrem Bett. Sportleriscch veranlagt war sie nie gewesen. Jetzt endlich schlägt sie die Augen auf.
"Wenn euch ne lahme Schnecke nichts ausmacht...."
Meint sie vorsichtig, nicht wissend, ob sie sie überhaupt dabei haben wollten. Ob sie mitkommen wollte. Aber sie gehörten zusammen. Fand sie zumindest.
Sie lacht leise. Langsam wurde sie doch richtig wach.
Die gestrige Schläfrigkeit war anscheinend nicht normal, aber diese Nacht hatte sie auch geschlafen wie ein Stein.
"Ich komme drauf zurück."
Sie setzt sich schon einmal auf. Sportkleidung hatte sie keine, an so etwas hatte sie nicht gedacht. Naja, Sport war auch nie ihr liebstes Fach gewesen.
Es galt nur noch, sich schnell was überzuziehen, was sie dann auch tat. Eine alte Jeans, besser als nichts.
Ob ihre Eltern noch ihre alten Sachen hatten? Und sie hergeben würden? Sie würde heute einen der Schulleiter aufsuchen, bestimmt.
Damit war sie fertig und sah die beiden lächelnd an.
Auch Julie zog sich schnell eine etwas ausgeleiuerte Jogginghose an, ein kurzes T-Shirt und Schuhe.
"Ihr dürft euch gerne auch Sachen von mir nehmen!", sagte sie beiläufig, als sie nach draußen gingen.
Cathy kam vom Joggen zurück, als sie eintrat, bemerkte sie einen Zettel, der unter dem Türschlitz durchgeschoben worden war.
Ah... interessant... ob ich Julie und Elayne... nein, ich kann sie immer noch dazu holen...
Leise lächelnd steckte sie den Zettel ein... Sie würde kommen...