Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Hm, bei mir hat sich dieser Tag auch eher in einen Glückstag verwertet! Hab meine Vornoten bekommen... besser hätten sie nicht sein können, meiner Meinung nach,
ganz viele Leute haben für meine Party morgen zu gesagt und ich hab neue Klamotten bekommen... mh...
Ich hatte heute Glück ^^ konnte dem verhassten Schulschwimmen entgehen ^^ ich hab mein Schwimmzeug vergessen, da hat mich der Lehrer nach hause geschickt ^^
Ich weiss auch nicht, was an Freitag dem 13. so schlimm sein soll. Ich habe gerade eben den Brief vom Prüfungsamt bekommen, mein Thema ist genehmigt. Abschlussarbeit, ich komme
Okay, jetzt weiss ich wieder was an Freitag dem 13. so schlimm war.
Ich habe mir den Bart abrasiert... und es sieht zum KOTZEN aus.
Memo an mich: mach nie das, wonach dir ist, wenn Freitag der 13. auf dem Kalender steht. Spontane Ideen tendieren dazu, nach hinten loszugehen.
kann mich über den 13.ten auch nicht beschweren, habe heute meine neue Einsatzorder bekommen, tolles Team, tolle Zeiten, ein junger Chef *g* lockerer und gepflegter Umgangston... tollen Nachmittag mit meinem Liebhaber gehabt... Herz was willst du mehr? *g*
Tut mir leid Ty, da wirst du wohl warten müssen, bis die Stoppeln nachgewachsen sind *g* und ich sprach auch von meinem Herzen, was die anderen Herzen wollen, kann ich nicht sagen... *g*
Für mein Herz war dieser Tag auch alles andere als der Weltuntergang. Okay, ich weiß, dass dieser Typ mich in den Himmel und kurz darauf in die Hölle stoßen kann und es immer wieder getan hat, aber ich bin mal wieder oben auf.
Ich bin Masochist in diesen Dingen.
Und ich kann von mir behaupten, dass ich meinen eigenen Logan habe.