Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 NSC
Amélie Offline

Besucher

13.05.2005 17:16
Amélie Delarue Antworten
Name: Amélie Delarue
Spitzname: Amy
Codename: Mimic

Mutation: Mimikry / schwache Humakinese

Geburtstag: 5.7.1986
Geburtsort: Amiens
Beruf: -

Aussehen: Amélie hat aufgrund ihrer Mutation einen seltsam rötlichen Hautton. Ihre Haut wirkt uneben, nicht schuppig, sondern eher so, als wäre sie von Kristallen überzogen. Ihre Haare haben im Ursprungszustand einen leicht grün-blauen Schimmer und ihre Augen sind seltsam hell.
Besondere Kennzeichen: an ihrem Handgelenk sind schwarze Verfärbungen, die wie Linien aussehen, die von der Unebenheit ihrer Haut unterbrochen werden.

Charakter: Amélie ist der Inbegriff eines Einzelgängers, immer gewesen. Sie zieht es vor sich in die Stille ihres Zimmers zurück zu ziehen und ein Buch zu lesen, anstatt sich dem Lärm und der Hektik ihrer Mitmenschen auszusetzen. Eben durch diese Zurückgezogenheit, ist es nicht weiter erstaunlich, dass Amy sich schwer tut zu anderen Kontakt aufzunehmen oder sich jemandem anzuvertrauen – mit einziger Ausnahme ihres Bruders. Gedanken und Gefühle Amys bleiben für andere stets ein Rätsel, da sie sie zu gut hinter ihren Mauern verborgen hält.

Vorlieben: altmodische Filme, Bücher – je älter, je besser, heisse Ingwermilch an Regentagen, Gewitter beobachten
Abneigungen: Lärm, Hektik, Fragen nach ihrem Befinden
Hobbies: ...lesen, Musik

Freunde: keine
Familie: Beatrice u. Miguel Chevalier (beide verstorben), Olivier

Geschichte:

„Meine Mutter hat mir immer gesagt ich hätte zu viel Phantasie. Vermutlich hat sie sogar Recht damit gehabt oder wie ist sonst zu erklären, dass meine Kindheit eine gesunde Mischung zwischen Alice im Wunderland und Irgendwie Anders zu sein scheint? Meine Phantasie eben. Vermutlich, weil es einfach war mir hinter verschlossener Tür eine eigene Welt zu basteln, anstatt mich den Blick anderer auszusetzen. Meine Eltern haben wirklich versucht so zu tun, als würden sie es nicht sehen, aber selbst sie konnten mich nicht ansehen, ohne über meine Mutation hinweg zu sehen. Einzig Olivier schien nur seine Schwester in mir zu sehen und nicht das Monster, was die anderen wahrnahmen.
Trostlos? Nein, ich glaube viele Mutanten haben schlimmere Schicksale als ich durchlebt – ich war einsam, ja. Aber ich musste mich nie fürchten, weil niemand von mir wusste.
Moment, ich... bin mir nicht sicher – war es wirklich Teil meiner selbst oder einer Buches?
Nein, ich hatte gar keinen älteren Bruder. Eine jüngere Schwester – oder? Sie war die Mutantin, nicht ich. Sie wollte mich umbringen, sie war wirklich völlig – ach nein, nein. Das gehört nicht zu mir.“ Hastig und mit zitternden Fingern wurden die seltsam farbigen Haare hinters Ohr gestrichen, während der Blick der blassen Augen zu der doch sehr einschüchternden Gestalt von Logan herüber huschte. „Es ist einfach zu viel, um es zu ordnen – es ist alles so verwirrend, verstehst du? So viele Leben zu sortieren – und die meisten haben nur... nur in ihrem Kopf stattgefunden.“ Ein kurzes Seufzen entglitt ihr, als sie die Hand vor ihre Augen hob und sie betrachtete, als würde sie sie zum ersten Mal sehen. Ihre Haut wechselte hektisch die Farben – so musste wohl ein Chamäleon auf Speed aussehen. „Wo ist sie? Wann kann ich sie sehen?“ Die Stimme war eine andere geworden und nach und nach durchzog diese Veränderung ihre ganze Gestalt...

Sprung