Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Sie hatte um ein langsames Tempo gebeten, und fing damit auch so an. Sie würde früh genug aus der Puste kommen. Joggen, welcher Teufel hatte sie geritten?
Zumindest waren sie langsam genug, um gemütlich plaudern zu können. Und dafür waren sie doch hier....
Cathy war trotz allem offen zur Schau gestellten Frohsinn immer noch auf Autopilot und begann erst, während der körperlichen Betätigung langsam wach zu werden.
"Hmpf... wann fängt denn nun endlich der UNterricht an?
Nicht dass ich mich beschweren will, wir lernen ja shcon relativ viel über unsere Gaben, aber wie sieht es denn mit der SCHULE an und für sich aus?
Ich bin jetzt 3 Wochen ohne Schule, also langsam wird es langweilig!"
Sie blinzelte. Natürlich war das ein Scherz... musste ja wohl!!
Julie hatte die Nacht kaum geschlafen und etwas frische Luft und Bewegung taten ihr gut.
Auch sie hielt das lockere Tempo um sich besser mit den anderen beiden unterhalten zu können.
"Meiner Meinung nacht können die noch ein wenig warten, bis sie mit der Schule anfangen... ich würde gerne die Leute hier noch etwas kennelernen!", gab sie ihren Senf dazu.
"Also ich fänds toll, bald wieder Schule zu haben."
Und das meinte sie auch noch ernst!
Kurz lächelte sie, wirkte sie eben wie ein Streber, daran war sie gewohnt.
"Naja... ein bißchen Abwechslung würde uns sicher gut tun..."
Als ob wir vorletzte Nacht nicht schon genug davon gehabt hätten! Raguel...
Ansonsten musste Cathy sagen, dass sie sich heute extrem gut fühlte: Die Hypsersensibilisierung durch den Sturm während der Party war gegessen, sie lernte bei Padraig mit ihren Gefühlen umzugehen, hatte hier ihre Freundinnen...
"Sag mal, Julie, wollen wir nachher wieder Padraig fragen, ob er mit unserem Traininge weiter macht?"
Kurz biss sie sich auf die Lippen und sah Elayne entschuldigend an.
"Das soll jetzt nicht so klingen, als wollen wir dihc ausschließen, Moppelchen..."
Meint sie neckend. So war das einfacher zu verarbeiten, als sich in Sorgen über die beiden zu ergehen.
Leider hatte sie hier keinen getroffen, der so war wie sie. Mit dem sie ihre Sorgen teilen konnte.
Denn niemand würde sie wirklich verstehen.
Juliece biss sich auf die Lippe und sah kurz zu Cathy. Sie schien das gleiche zu denken, wie sie.
Das gefühl alleine zu sein, kannte Julie. Sie war zwar nie einsam gewesen, wie viele ihrer Mit-Mutanten, aber sie wusste sehr wohl, was es hieß alleine zu sein.
Und dass Elayne sich alleine und einsam fühlte, dass wollte Julie nicht.
Konnte Elayne denn nicht sehen, dass Cathy und Julie für sie da waren?
Vielleicht würde Julie Elayne niemals vollends verstehen, aber sie würde es versuchen. Und das würde sicher mehr sein, als es andere Taten.
Julie schüttelte den Kopf und lächelte leicht. "Nein, hast du nicht, Süße! Aber ich möchte, dass du weißt, dass wir für dich da sind und ich bin mir sicher, dass ich da auch für Cathy spreche!"
Noch einmal verlangsamte sie ihren Schritt etwas und blieb schließlich gänzlich stehen, stemmte die Hände in die Hüfte und sah Elayne und Cathy an.