Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Unter der künstlichen, ewig gleichen Beleuchtung der Subs ging der Mittag vorbei und so wie dieser ging, so kam das heisere Lachen zurück. Das Klackern zweier Absätze hallte durch die Gänge, als Jean mit Scott aus dem Aufzug stieg. Was auch immer ihr Gesprächsthema war, die Beiden amüsierten sich köstlich.
Sie strich sich das Haar zurück und sah zu ihm. Auf ihren Lippen lag noch immer das amüsierte Lächeln. Nach dem Mittagessen in der Stadt und dem kurzen Gespräch mit Brooke in der Küche, bei der sie ihnen ihre Gaben offenbart hatte, waren sie nun zurück in die unterirdischen Gefilde des Institutes zurück gekehrt.
Mit einem kurzen Grinsen löste sie sich von ihm und trat durch die Gänge in Richtung der Labore, wo auch das kleine Büro seinen Platz hatte. „Wird Zeit, dass ich mich um die DNA Probe kümmere. Schaust du nach den Kindern?“ Ein Blick über ihre Schulter und ein fragender Blick folgten.
Er lächelte leicht, als sie lachte. Seine Finger waren noch immer zwischen den ihren verschlungen, als sie aus dem Aufzug stieg, und so zog er sie letztlich noch einmal zu sich und drückte ihr einen Kuss auf. Kurz darauf hatte er sie aber losgelassen und immer, wenn er die Subs betrat - ob nun in New York oder hier - wurde er etwas ernster und wohl auch unnahbarer. Er wurde Cycs.
Ihr Weg führte sie durch die Gänge und Scott dachte noch einmal an das Mittagessen in der Stadt oder vielmehr an seine Besorgung, die er erledigt hatte. Die Erledigung seines Auftrags sollte eine Woche nach seiner Abreise erfolgen und wieder einmal fragte er sich, ob es gut war, jetzt schon zu gehen. Ja, da waren die Kinder und die Sache mit dem Labor. Es war nicht seine Art, mitten im Chaos abzuhauen.
Er drehte den Kopf ins Jeans Richtung und antwortete:
"Ja, ich werde in das Zimmer der Kinder gehen und mich dort nützlich machen. Später werde ich aber bei dir vorbei sehen. Bis nachher, Jean."
Ein kurzes Lächeln, dann schob er die Tür auf, um nach den Kindern zu sehen.