Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Ich hab ne Frage zu den Räumen, wo sich die Kinder aufhalten.
sind alle wieder in einem Raum? irgendwie verwirrt mich der andere Thread, *Hitzefrei .. usw.*
oder ist es noch zu früh für mich? *mal auf die Uhr schaut* nein, eigentlich nicht
Also ich habe es so verstanden, dass wir Kinder alle noch in dem Raum sind Cait und Ororo und nun aber abholen um mit uns in den Dangerroom zu stiefeln...
also fehlt noch die Aufforderung von Ro oder Cait, das alle in den Dangerroom wechseln? weil, wenn ich das richtig interpretiert habe, zur Zeit alle noch im normalen Raum sind? Scott macht den Märchenerzähler und Ro und cait kümmern sich um Noah und Stanlay?
Jaha, aber es ist doch ein Raum (oder habe ich jetzt irgendwas nicht verstanden)
Sie sind schon alle in einem Raum und Ororo hat Cait vorgeschickt um die Kinder einzusammeln damit sie in den Dangerroom folgen.
Folglich erzählt unser lieber Märchenonkel heiter seine Gesichte während Noah, Standley und Cait an einer anderen Stelle stehen und sich bereit machen in den Dangerroom zu tappsen.
*applaus applaus* Ich liebe euch - ihr seid engagiert!
Jean liegt absolut richtig. Die liebe Ororo hat nämlich vergessen zu erwähnen, dass der Thread mit dem Dangerroom Nachmittags stattfindet (und zwar ist Caitlynn dann ja da, weil Jean und Scott weg sind) Allet tschickie?
Ihr könnt als vormittags noch bei Onkel Hottes Märchenstunde zuhören aber parallel schon nachmittags mit in den Dangerroom posten...
na also, da lag ich doch gar nicht so falsch mit meiner Verwirrung *g* aber gut, dass wir drüber gesprochen haben und danke fürs Gespräch
öhm... engagiert? wofür?