Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Hi, ich bin Seelenbluts Link bei den Blutschwertern gefolgt und nun in dieser hübschen- gar nicht mal so kleinen- Chronik hier gelandet. Vielleicht kennt mich ja bereits jemand als Malkav (von den Blutschwertern) oder Benjamin A.Hurstley (von rpggate)... eventuel auch aus meiner-zugegeben kurzen *räusper* Phase als Ernest J.Gellar in der Dark Seattle Chronik. Falls dem so ist, lasst es mich wissen damit ich euch dem Nick den ihr hier habt zuordenen kann... ein paar von euch scheinen ja keine Fremden zu sein. ;-)
Tja, wer es noch nicht wusste, ich bin begeisterter Comicleser und mich reizt der Hintergrund hier natürlich sehr...auch wenn ich mir noch nicht so ganz sicher bin was ich denn nun gerne für einen Char hätte (und ob ich hier überhaupt aufgenommen werde *unsicher umguck*)
Naja, ich werde mir mal ein paar warme Gedanken zu dem Thema machen und verbleibe erstmal mit freundlichen Grüßen,
Ne, Logan = Rumpelstilzchen *g* als die Königstochter den Namen weiß und ihn Rumpelstilzchen an den Kopf wirft, hopst er herum wie ein wilder Zwerg und schreit:"Das hat dir der Teufel gesagt, dass hat dir der Teufel gesagt."
Nu sag nur noch, du kennst das Märchen nicht? *g*