Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Ich würde Vorschlagen, dass jeder Lehrer einen Thread schreibt wie er den Unterricht führt, wie er rüberkommt und was gemacht wird. Dann kann man selber darauf antworten wie der Char darauf reagiert. Weniger ein wirkliches Intime als vielmehr eine Art Review aus Charaktersicht, damit der Lehrer seinerseits ein Bild von seiner Klasse hat. Eventuelle Handlungen kann man dann ja unter sich und bei Bedarf im Chat ausspielen aber auf die Weise kann man - zumindestens ich - sich ein Bild davon machen wie es so war...in einem Internat ist der Unterricht ja nunmal auch Gesprächsthema und soziale Plattform.
Wäre ne Option, wobei ich ab und an meinen Unterricht schon ausspielen will. Hab da so ein paar Ideen.
Wir sollten vielleicht eine separate Area erstellen:
Unterricht
Da könnte jede Stunde einzeln so gepostet werden und zur Not kann man das dann noch einmal extra ausspielen.
mhmhm.... ja das wär ne gute idee. zumal man ja den lehrern damit eine menge arbeit abnehmen könnte den unterricht wirklich so harsch und präzise vorzubereiten und aucf echt alle fragen ne antwort haben zu müssen wie es bei lehrern ja erwartet wird. sicher sind ein oder zwei interaktive unterrichtsstunden schon eine gute sache des spiels wegen damit man auch weis wie sich die schüler so im unterricht schlagen, aber ich würde das auch schon aus gründen des vortriebs hier (damits auch weiter geht, es zieht sich gern wie kaugummi wenn man im forum spielt) das so abhandeln. so ausführlich oder kurz gehalten wie die lehrer es möchten, das ist ja jedem selbst überlassen aber nicht unbedingt jede stunde als interaktives spiel
Ich versuche am Sonntag einfach mal im Chat vorbeiszuschaun, weil ich am Wochenenede eigentlich nur sehr selten online bin. Kann also nicht 100%ig zusagen.
Entzündet hoffentlich nicht. Es handelt sich um eine Schultergelenkssprengung.
Sprich die Clavicula (Schlüsselbein) ist vom Schultergelenk abgesprengt, nebst einigen Bändern.