Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Absprachen
Seiten 1 | 2
Chui Offline

Besucher

10.07.2005 18:38
Schüler: Welche AGs besucht ihr? Antworten
Ist zwar nicht von allergrößter Wichtigkeit, wäre aber nett zu wissen.

Chui (Sekundarstufe I) wird sich wohl am Dienstag in den Tanzkurs eintragen, Mittwochs für die Mythen und Donnerstags für Schottisch (Colum unterrichtet, wie könnte sie da wegbleiben *g*).

Irisch muß sie nicht haben und Violine wäre zwar interessant, aber das sind gerade die Instrumente die ihr in hohen Tonlagen Ohrenschmerzen verursachen. Also lieber nicht.

Orakel Offline

Besucher

10.07.2005 18:43
Mich würde erstmal'ne auflistung interessieren, was sich da überhaupt so tummeln soll. Stundenpläne hab ich bißlang auch irgendwie übersehen.

Jean Grey Offline

Besucher

10.07.2005 18:48
Auf der Homepage finden sich die Stundenpläne.

X-odus.de.gg

Elayne Offline

Besucher

10.07.2005 18:52
Aber so aktuell sind die doch auch wieder nicht?

Orakel Offline

Besucher

10.07.2005 18:55

Quote:
Original erstellt von %20Jean%20Grey am 10.07.2005 18:48%20Auf der Homepage finden sich die Stundenpläne.

X-odus.de.gg

ICh schein echt ein Blindgänger zu sein.

Dany Offline

Besucher

10.07.2005 19:07
Ahm, also tanzen ist schon mal nichts für Dany. *g* Aber sie wird sich für die schottischen und irischen Mythen interessieren. Da sie ja jetzt Ty's Hilfsmechanikerin ist, wird sie sich vermutlich sogar darauf beschränken.

Brooke Offline

Besucher

10.07.2005 19:09
Für Brooke wären sowohl die Mythen als auch vor allem der Violinennunterricht von Interesse. Vielleicht Angelt sie sich ja Rohey noch für weitere private Musikstunden grinst

Sind die AGs eigentlich streng nach Stufen geteilt? Oder dürfte wer aus der sek 1 auch in ner AG aus dme sek 2 Studenplan? Sonst wäre auch noch Selbstverteidigung ganz interessant, was sportliches, wobei verdammt da muss man sich ja anfassen...

Orakel Offline

Besucher

10.07.2005 19:21

Quote:
Original erstellt von %20Brooke am 10.07.2005 19:09%20Sonst wäre auch noch Selbstverteidigung ganz interessant, was sportliches, wobei verdammt da muss man sich ja anfassen...

Tja, entweder wärst du dann'ne Kandidatin für Kendo... oder man steckt dich in'nen Termoisolieranzug. (Obwohl, dann würde das wohl eher in Sumoringen ausarten.)

*Öhm, ja* *Pfft* Ich glaub zwar eher, das mein Char aufgrund seiner Vita eher alles in Förderstunden verpulvern muss, aber ansonsten sind diese Fächer auhc eher uninteressant aus seiner Sichtweise. *grübel* Wird wohl'ne kleinste Übel entscheidung. *Irgendwo was gelesen hab, dass die AGs zum Wahlpflichtprogramm gehöhren*

Padraig Offline

Besucher

10.07.2005 23:51
Für Sek I ist eine AG verpflichtend.
Für SEK II sind zwei AGs verpflichtend.

Und soweit ich weiß, sind die AGs durchaus nach Alter getrennt, aber zu meiner Überlebens AG darf jeder kommen, der sich das zutraut *ggg*

Neve Mulholland Offline

Besucher

11.07.2005 00:32
Für Neve ist die Wahl leicht:
Montags Schwertkampf bei Liam und Mittwochs Selbstverteidigung bei Logan, da dies die einzigen beiden Personen sind die sie bereits kennt.

Orakel Offline

Besucher

11.07.2005 08:30

Quote:
Original erstellt von %20Padraig am 10.07.2005 23:51%20Für Sek I ist eine AG verpflichtend.
Für SEK II sind zwei AGs verpflichtend.

Dann wärs wohl sinnvol wir gründen noch'ne Menschenverleumdung...äh Schülerzeitung und geben dem Fotolabor aus dem Grundriss einen verwendungszweck in dem Bereich. *g*

Marinja Offline

Besucher

11.07.2005 08:53
Gibt es denn schon ne Liste, was für AG´s es eigentlich gibt?

Die Überlebens AG klingt interessant, wäre schon mal gerne dabei. Wenn es ne Kunst AG gäbe, auch da würde Marinja sich eintragen. Selbstverteidung kommt auch noch auf die Liste. Was ist, wenn sich die AG´s alle überschneiden? Jemand, der ne Klon-Mutation hat, ist da klar im Vorteil.

Wann lernen denn die Einzelnen ihre Mutationen besser unter Kontrolle zu bekommen, nicht dass irgendwann doch mal die Schule abbrennt oder keiner mehr raus bzw. rein kommt, weil das ganze Gebäude mit einer Eisschicht bedeckt wurde?

[edit] okay ... ich hab die Termine und die Art der AG´s in den Stundenplänen gefunden, ich hätte sie mir genauer durchlesen sollen, anstatt sie nur zu überfliegen.

Schade, es gibt keinen Kunstkurs ... also weiter alleine lernen.[/edit ende]

Jean Grey Offline

Besucher

11.07.2005 12:47
Zum Thema Kunst... schau nochmal genauer hin.

Stanley Offline

Besucher

11.07.2005 12:49
Stan, 16, demnach Sek I - naja

Also, Irische und Schottische Mythen...so wirds wohl sein...

Ist ja nur eine AG pflicht als Sek I-ler

Gut, er braucht weder selbstverteidigung, noch überlebenstrainig, obwohl, anders gesehen, für die Wildniss wäre das gut..das überlebenstraining.....

Marinja Offline

Besucher

11.07.2005 13:00
Okay, Kunst steht im normalen Stundenplan, das wird dann reichen.

Seiten 1 | 2
 Sprung