Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 94 mal aufgerufen
 Absprachen
Marinja Offline

Besucher

11.07.2005 09:27
Unterricht im Chat oder hier im Forum? Antworten
Wie das Thema schon sagt: Falls der komplette Unterricht nämlich im Chat stattfindet, dann wird Marinja wohl regelmäßig den Unterricht schwänzen, da ich während meiner Arbeitszeit ins Internet gehe, wird es schwierig sein, lange im Chat zu sein.

Ich bin zwar ab und zu schon da, aber es reicht gerade mal für etwas Offplay-Geschreibsel oder für ein sehr kurzes Play und so ein Unterricht dauert wohl doch schon was länger.

Für das Forum seh ich auch so einige Schwierigkeiten, kenne das von nem anderem Forums-Play ("Schools out"), da hat das auch nicht wirklich geklappt und es ist auch irgendwann eingeschlafen, die Tage würden dadurch nämlich noch mehr in die Länge gezogen.

Leider fällt mir keine andere Alternative ein. Vielleicht sollte man dann einen festen Termin im Chat ausmachen, zur ner bestimmten Uhrzeit ... Vielleicht kennt aber auch jemand anders eine gute Idee, der möge sie dann bitte hier hereinschreiben.

Falls es sowas hier schon mal gab, dann kann das hier auch wieder gelöscht werden.

Neve Mulholland Offline

Besucher

11.07.2005 10:35
Guckst du hier: t77905393f009-Forum.html

Marinja Offline

Besucher

11.07.2005 10:44
Könnte das dann jemand von der SL in den Threat da oben verschieben?

Sprung