Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 83 mal aufgerufen
 Absprachen
Orakel Offline

Besucher

12.07.2005 11:21
Fragen zu "Umzug der Laborkinder" Antworten
Zuallererst: Das ist keine Hetze in Richtung von "macht mal hinne".

Aber:
Da ein paar von uns (so wie ich das aus den Chats der letzten Tage verstanden habe) durchaus auch schon gerne "oben" mitmischen wollen würden. Haben sich ein paar Fragen und ungereimtheiten aufgeworfen, die der eigendliche, geshclossene Informationsthread nicht beantworten konnte.
Ich fange wohl sinnvollerweise mit dem Grundsätzlichen an: Wird der Umzug ausgespielt?

Und die daraus resultierende Frage: Ab wann sind die "noch-Sublevelbewohner" in den oberen Stockwerken des Instituts anzutreffen?

Da wir im Moment unten doch eine zwei (bzw. mitlerweile drei)-Parteien Landschaft haben, die zum Teil auf den bekannten *hüstel* Zwischenfall zurückfällt, denke ich mal, dass ich diese Fragen besser doch nochmal öffentlich stellen sollte.

Kassander Offline

Besucher

12.07.2005 12:16
Die Threads im Labor sind alle vom 06.08. An diesem Tag sind die Laborkinder noch in den Subs... da wir jetzt schon auf den 07.08 umgestiegen sind und der geschlossene Thread darüber informierte, dass die Kinder an diesem Tag nach oben gebracht werden, könnt ihr für den 07. auch schon im Institut posten. Geht davon aus, dass euch Zimmer zugeteilt wurden, da wir das Umziehen von den Subs in die oberen Stockwerke nicht ausspielen werden.

Und seht zu, dass ihr die 06.08-threads zuende spielt.

Orakel Offline

Besucher

12.07.2005 19:25
Wir arbeiten dran.

Außerdem schließe ich in verbindung mit Jeans Kunstuntericht mal daraus noch ein "vor dem Untericht", was das "wann" betrifft.

Scott Summers Offline

Besucher

12.07.2005 19:27
Ja, wäre wohl ratsamer.

Sprung