Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Hmpf, da habt ihr leider Recht. Entweder ist hier die Luft raus oder wir alle sind dermassen am rotieren, dass kaum einer noch online, geschweige denn ans eigendlich schreiben kommt. (Zumindest fühl ich mich in letzter Zeit ein klein wenig zu stark gestreßt um was vernünftiges noch schreiben zu können.)
Es ist 1 Mitglied und 0 Gäste online (X-odus, Anwärter, Mods)
Orakel
Ich vermute malnach einem Jahr hängts einfach ein wenig?
Foren-RPG-Krankheiten.
Stress? klar, den hat jeder.
Ich hab ne 30 Seiten Hausarbeit vor mir und bin gerade im Umzug und schaffe es trotzdem einmal täglich meine Posts abzusetzen.
Irgendwie glaub ich nicht, dass alle gleichzeitig im Stress sind, so dass gar keiner mehr zum posten kommt.
Auch die drei Absprünge in letzter Zeit zeigen, dass gerade ein kleines Loch ist.
Vielleicht wirds ja wieder, wennsam Montag auf nen neuen Tag switcht.
Vielleicht hängt das eher damit zusammen, dass viele Leute grade an sich nicht soviel zeit haben und dann ja noch dazu kommt, dass die plays fehlen...sollte ne massenpanik wegen dem Verschwinden der Lehrer und der Mädchentruppe ausbrechen, kommt es sicher auch wieder zu nem größeren play, andem sich vielleicht mehr als nur zwei oder drei leute beteiligen.
Cathrina
vielen Dank! *verbeug* ich bedanke mich bei ..... ..... ...... .... und natürlich Logan, dem immerwährenden, nie versiegenden, ewig auf der Suche seienden.... Hormonjunkie! *g* und zu Guterletzt .... Scotti Scotch Summers.... nie die Geduld verlierender, immer gelassener Anführer!
Ashley Diamond
Es tut mir leid Sie enttäuschen zu müssen, liebste Catharina, doch der Preis wurde Ihnen fälschlicherweise gegeben.
Denn eigentlich ist es meine Wenigkeit, welche Macht über das Forum genießt