|
21. September 2005
Tja, jetzt hab ich mir auch mal so ein Büchlein gekauft, wo man alles mögliche hineinschreiben kann. Zwar bin ich nicht sehr gut mit Worten, aber so verlernt man es eben nicht.
So ein Buch ist zwar vorsintflutig, aber ich hab leider kein Geld für nen eigenen Laptop und auf den Schulrechner wollte ich das auch nicht machen, ich komme mit den Kisten eh nicht wirklich zurecht.
Also, die Tage hier vergehen wie im Fluge, ich hab das Gefühl, ich sei erst vor ein paar Tagen hier angekommen, aber in Wirklichkeit ist es schon über einen Monat her. Ich hab mich in dieser Zeit oft gefragt, ob es richtig war, hier zu bleiben oder ob ich nicht lieber doch wieder zurück nach Kanada fliegen sollte.
Meine Eltern fragen mich das auch fast ständig, ob ich mich in dieser Schule wohl fühle. Das Talent meiner Mutter scheint zum Glück nicht durchs Telefon zu funktionieren, sonst wüsste sie, was ich dazu denke. Aber so sag ich ihnen immer, dass alles in Ordnung sei.
Zu meinen Schulkameraden: Ich gehe ihnen meistens aus dem Weg, bis auf Mika und Brooke, da ich ja ein Zimmer mit ihnen teile. Mit Brooke werde ich nicht wirklich warm, aber das liegt vielleicht auch an ihrer Gabe, die ich hier nicht weiter erwähne, es ist nicht so wichtig. Ich bin nur froh, sie als "Freundin" und nicht als Feindin zu haben.
Der letzte Monat ist für mich relativ ereignislos gewesen, bis auf diese Geschichte mit der Schulleiterin. Schon seltsam, dass sie so kurz nach Schulbeginn schon Erholung braucht, da war mein alter Direktor belastbarer, selbst nachdem ich den Schuppen der Turnhalle in Brand gesetzt hab, hatte er keinen Nervenzusammenbruch und er ist kein Mutant. Vielleicht hat sie aber auch etwas anderes, das gar nichts mit der Schule zu tun hat. Ich wünsche ihr nur alles Gute, und dass sie schnell wieder gesund wird und zurück kommt.
| |