Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Tagebücher
Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

27.07.2005 11:35
tagebuch.doc auf Caits LapTop Antworten
Es sind zwei Monate vergangen, seit ich nun im nördlichtsen Norden der britischen Inseln vor Anker gegangen bin.
Und es hat sich einiges getan.

Zum Einen... ich bin wohl auf unbestimmte Zeit Biologie-Lehrerin...Ro war ein-zweimal im Unterricht, hat aber nicht wirklich eingegriffen, mir anschließend ein paar Tips gegeben udn das wars.
Ihr scheint es wirklich nicht sonderlich gut zu gehen.
Jedenfalls ist sie mit Scott und Dr. Hayward zurück in die Staaten, da man ihr dort wohl besser helfen kann.

Ich möchte nicht wieder mit ner Verschwörungstheorie aufwarten aber...
ach, ich lass es einfach.

Mit den Kids und den Lehrern komme ich ganz gut klar, jedenfalls mit den meisten, aber es gibt ja immer ein paar Querschläger.
Die Schulleitung hat sich durch Ros Reisepläne auch verändert. Kassander und Mr. Colum unterstützen Logan jetzt....ein seltsames Dreiergespann...und mir fehlt irgendwie der weibliche Ansprechpartner. Also halt ich mich an Doc Grey.

Mit Pad und Carol versteh ich mich prima...natürlich auch mit dem Doc, auch wenn ich Doc Grey lange Zeit als einzige Person nicht geduzt habe und mmernoch dieses Chef- Angestellter-Verhältnis existierte.

Dabei ist sie mittlerweile echt ne gute Freundin...wir trinieren gemeinsam...verbringen meist die Mittagspause im Krankenzimmer zusammen, wenn sie nicht in den Subs rumschlurft...
sie ist in einer ähnlichen Situation wie ich...unterrichten ohne ausgebildeter Lehrer zu sein.

Erst vor ca. zwei Wochen haben wir das aufgebrochen und uns bei einem ziemlich coolen Mädels-Abend in der Innenstadt auf das "Du" geeinigt.
Jean also...

"Hi Pad...Hi Ororo...Hi Jean...Hi Logan..."

Oh..Logan...tja, ich war zweimal in seinem Selbstverteidigungskurs, aber hab ihn weder darauf angesprochen ob ich mitmachen kann, noch ob ich etwas Capoeira anbringen kann.
Logan ist so ein Kapitel...mh...ich weiß nicht..ja, er hat im vergangenen Monat mit mir geredet...ja, auch ab und zu läger als drei Wörter und ein 'mh'...ich glaube er versteckt sich hinter einer Maske aus irgendeinem unergründbaren Groll und es ist immer wieder toll zu sehen, wie er mit den Kindern umgeht...gerade in seinem Kurs...und wenn er dann lächelt...
ausgewechselt...aber eben nur für zwei Sekunden.
Vielleicht schreib ich ihm mal ne Nachricht für sein Fach...da gehe ich dem direkten 'mh' aus dem Weg.

Capoeira kommt trotzdem nicht zu kurz...Chui hat mich an ihrem Geburtstag darauf angesprochen...Ja ich hab es ihr versprochen, aber solange ich nicht den Schulleitungssegen habe, sollte ich das nicht als Unterricht machen...was meine Freizeit betrifft, kann mir ja wohl niemand was vorschreiben...

Ich hab mit Chui ausgemacht an einem Tag im Wochenende eine Stunde zu trainieren...das war jetzt dreimal u sie stellt sich ziemlich geshcickt an...
Katzenhaft geschickt 'ha ha' ...
Nein, sie hat wirklich Potential...gelenkig...am Rhythmus arbeiten wir noch aber der Ginga , den hat sie schon voll drin.
Wenn ich Jean noch dazu zähle...vielleicht häng ich doch mal einen Aushang...für Interessierte...vielleicht mal sehen...
Werd Doc Grey mal fragen...

Anderes Thema

Ich hab meinem Dad vor einigen Wochen eine mail geschrieben...Brief erscheint mir zu riskant...und wie damals, bei meiner letzten Nachricht, nach meinem College-Abschluss, kam keine Antwort.
Ich kann meine 'Familie' wohl als 'für mich gestorben' abstempeln...oder bin ich für sie...
wie auch immer.
Ich könnte soweit gehen udn sagen, hier hab ich mittlerweile eine neue amilie gefunden.
Ne Riesen-WG.

Es ist wirklich so...ich habe mittlerweile einen geregelten Alltag. Trainiere morgens brav in der Turnhalle (am See ist es mittlerweile zu kalt), unsichtbar abduschen im Wintergarten...dann meine Abeit im Krankenzimmer und die Biostunden...Treffen im Lehrerzimmer um die Mittagspause und dann geh ich 'nach Hause'..in meinen kleinen Wohnbereich.

Ist mittlerweile wirklich sowas wie bewohnbar...
ne Menge Grünzeug und einige coole Bilder von Hawaii und Australien.
Außerdem habe ich meine medizinisch verordnete Sonnenbank. Ein echt schickes Teil.
Leider nicht in meinem Zimmer...ich muss eine Etage tiefer.
Wenigstens brauche ich mir keine Gedanken mehr um mine Bräune zu machen....und um einen Erfrierungstod.
Auch für Brooke dürfte das kleine Notfall-Solarium
nützlich sein.
Ist aber auch praktisch.

Mit Brooke habe ich auch in meiner Freizeit zu tun. DIe Kleine hatte einen weniger guten Bio-Test und mir selbst schon gestanden, dass die Naturwissenschaften nicht ihre große Stärke sind.
Ich hab mich mal mit Padraig zusamengesetzt, da Bio und Chemie sich an vielen Stellen bedingen, und einen Nachhilfeplayn für schwächere Schüler ausgearbeitet.
Ich geb nun also auch Nachhilfe...

Die schönen Tage sind vorbei...und ich glaube, es dauert wieder ein Jahr, bis ich mich wieder draußen Sonnen kann.
Vor einer Woche war es nochmal richtig heiß! Ich war Sonntags mit Tyler an die Küste gefahren...

Achja, Tyler, der nächste Teil der Familie.
Er scheint sich hier auch ganz gut eingelebt zu haben und ich glaube...wir stützen uns gegenseitig ziemlich gut.
Zu einem...'Gespräch' kam es irgendwie noch nicht...wir dümpeln eher so ein wenig daher und belassen die Situation genau wie sie ist...
Keiner möchte was kaputtmachen...schätze ich.
Hey, von heiraten spricht ja auch keiner...und ich versuche so wenig wie möglich distanziert zu wirken...ich mag ihn wirklich, es ist nur...
er kann mir tausendmal beteuern, wie hübsch ich auch als Godzille bin, ich glaube es trotzdem nicht.
Da ich keine Geheimnisse für mich behalten kann, hab ich ihn in meine Geheimdusch-Wintergarten-Rituale eingeweiht. Wir waren auch wieder zusammen im tropischen Regen...
Ich bin immernoch vorsichtig....und NEIN, es ist noch nicht passiert!
Wie lange er sich wohl noch hinhalten lässt?

Ich hab mittlerweile meine Verwandlung echt gut im Griff.
Kurz Konzentrieren...das Gefühl innehalten und Zack...ich bin Godzilla...auch die Rückverwandlung, wen auch etwas schwerer, funktioniert ganz gut.
Durch meie Wintergartendusche, bin ich sozusagen im tgälichen Training und meine Kleidung leidet auch nicht mehr so stark.
Was bleibt, ist das ungewollte Verwandeln...ich kann es noch nicht unterdrücken, wenn die Emotionen kochen...tja, desshalb fahr ich immernoch sehr langsam auf der Spur neben Tyler her.

Hab ich noch irgendwas vergessen?

Achja, wenn du den Kram das nächste mal öffnest, liebe Cait, lösch ihn anschließend.
Seit wann musst du deinem LapTop von deinem Leben erzählen?

Besucher

29.07.2005 13:37
Nachtrag:
Klingt wie bei der Enterprise...aber es ist vor drei Tagen etwas passiert, was aufgeschreiben werden sollte.
Vielleicht muss ich das Protokoll irgendwann mal Jean vorlegen....

Ich trainiere ja seit ich hier bin meine Verwandlung von
Dr. Jekyll in Mrs. Hyde und mache auch Fortschritte.
Die Kontrolle entzieht sich ab und zu ...aber ich versuche es sowohl willentlich herbeizurufen, als auch zu unterdrücken...letzteres ist verdammt schwer.

Nunja...zum Thema

Ich bin gestern früh aufgewacht...alles ganz normal...irgendwas an meiner Shculter hatte gebrannt, ich dachte erst ich hab mich verlegen, oder sowas...würde sich schon wieder einrenken.
Beim Duschen dann hab ich es gemerkt.
Ich hatte drei Kratzer auf dem Schulterblatt und einen längeren am Arm.
Ziemlich krass...wenn man bedenkt, dass die über Nacht gekommen sein mussten. Und wie es aussieht von mir...
Tja...das ist die Sache...mit meinen Fingernägeln werde ich das kaum hinbekommen haben.
Ich hab mein Bettlaken gewechseltund mir einige Pflaster draufgeklebt...aber normal war das nicht.

Ich hoffe ich schlafwandele nicht als Godzilla oder sowas...
Vielleicht hatte ich nen schrägen Traum ....hab mich verwandelt und selbst gekratzt...allerdings war meine Wäsche noch ganz, was gegen eine Verwandlung spricht.

Ich stelle mich selbst unter Beobachtung...erstmal inoffiziell.

Besucher

02.08.2005 23:20
[ 15.9]

Heute früh lag ein zusammengerolltes Papier vor meiner Tür...wäre fast drüber gestolpert, oder draufgetreten, ...was auch immer..

es ist so ein Riesenpanoramaposter von einer tropischen Insel, Sonne, blauer Himmel, blaue See, Palmen, weisser Strand...echt schön...und nimmt die ganze Länge der Nordwand ein.

Anscheinend ein weiteres Geschenk von meinem Nachbarn gegenüber. Ty ist wirklich süß...
Es klebte nur ein Zettel daran:
"Tausche Poster gegen Foto von dir..."

Ich hab Gott sei Dank noch ein recht aktuelles aus Südfrankreich, auf dem ich gar nicht mal so schlimm aussehe...
Schätze das würde ihm gefallen.

[img]http://askmen.com/toys/interview_60/pictures_60/70_brooke_burke.JPG[/img]

Ich habs ihm mit einem "Danke für die Insel" unter der Tür durchgeschoben.

Er hält immernoch Abstand...ich werd mal Padraig bei Gelegenheit fragen, ob mit Tyler alles ok ist.
Ich hoffe es liegt nicht an mir.

Ty kommt häufig mit, nach dem Joggen zum Wintergarten...anscheinend kann er Geheimnisse besser behalten, als ich. Allerdings geht er nicht mit rein...zum Duschen...

Tststs...was hälst du davon Cait?
Vielleicht besser so....vielleicht ne gute, enge Freundschaft....vielleicht aber auch deine erste Chance auf mehr?

Du redest schon wieder mit dem LapTop!
Freak!

Besucher

07.08.2005 23:57
Tja...noch einiges passiert in den letzten Wochen.

Carols gewaltsamer Tod...für uns alle ein Schock
die email dieses Mädchens ...wirklich ne interessante Entwicklung, ich werd Doc Grey mal einweihen...
Tys Nähe-Distanz-Spielchen...ich werde da nicht schlau draus...
und dann der Hammer.
Mr. Logan' ich hasse die ganze Welt fast 24 Stunden am Tag'
hat mich...MICH..gefragt ob ich in seinem Superhelden-Club Mitglied werden möchte.

Ich meine, wie komme ich dazu? Ich bin nicht wirklich sonderlich geschickt und schlechtestemnfalls gut in einer Kampfsportart, die keine wirkliche ist. Außerdem bin ich Logan bisher so gut wie aus dem Weg gegangen.

Jedenfalls war ich heute zusammen mit Tylerin diesem Enterprise-Holodeck im Unter-Keller und hab gegen Holo-Gangster gekämpft.
Gruselig.
Und Schmerzhaft.

Jedenfalls soll ich jetzt dreimal die Woche trainieren und bekomme so nen Superhelden-Anzug und...mh..bin Anwärterin.

Will ich das?
Ich hab mal ja gesagt...obwohl ich diese Militäreinsätze, von denen Tyler erzählt hat nicht besonders toll finde.
Auf der anderen Seite...nachdem, was Carol jetzt zugestoßen ist...
Läge mir nichts ferner, als dieses Labor zu sprengen...

Ich kann nur dazu lernen und ich entwickle vielleicht einen Draht zu Logan.

...

Besucher

10.08.2005 09:30
Heute ist Donnerstag...der 22. September, glaub ich...
Ich treffe kaum die Tasten meines LapTops...bin übermüdet udn meine rechte Hand zittert wie die eines Junkies, drei Wochen auf Entzug.

Ja, es geht mir dreckig...und ich habe es verdient.
Diese email-Sache...Logan war hier, vor zehn Minuten...und hat mich zur Schnecke gemacht.

Wenn also morgen das Institut angegriffen und weggebombt wird...ich bin schuld. Wollts nur mal sagen.

Mister Remy und Jean müssen heut Abend nach Frankreich...können nicht mit in die Stadt...und ich bin Schuld.

Die Kinder könnten in gefahr sein, sollte irgendwer den email-Wechsel mitbekommen haben....und ich bin schuld.

Hirn einschalten...hat Logan gesagt. Bete dafür
das alles gut geht, wenn nicht hast du den Kindern gerade die Existenz genommen.

Ich denke ich suche mir nen großen Stein und bleib erstmal einige tage dadrunter. Ich bin frsutriert und wütend auf mich selbst.

Und ich rede wieder mit meinem LapTop...
wahrscheinlich der einzige Zeitgenosse, in nächster Zeit mit dem ich reden kann.

Besucher

08.10.2005 23:25
26.9.

Ich nehm mir mal wieder Zeit Gespräche mit meinem kleinen LapTop zu führen.
Warum?
Weil mein eben gerade einer Achterbahnfahrt gleicht und ich eigentlich wieder auf einen Anstieg warte.

Vor zwei Tagen...das war ich ganz oben...genauer gesagt mit dem Mechaniker unter der Dusche.
Tja, wie intim kann ich hier werden...angesichts der Datenkriminalität und da mein LapTop am Netz ist...
Nur soviel...es ar toll und schreit nach Wiederholungen...

Dann dieser Alptram und meine zweite Selbstverstümmelung...
Ich hab mich in der Nacht verwandelt und gekratzt und hab es dann nochmal im Kaufhaus wiederholt..in der Umkleide....
ich war über 12 Stunden in Echsengestalt und kam nicht mehr zur Ruhe...
Eine misslungene Dangerroom-Session und viele Vorwürfe später konnte ich Gott sei Dank die Schuppen wieder abstreifen.

Der Sonntag war ereignislos...ne Runde joggen mit Tyler, Mittagsdienst, Vorbereitung für Bio...alles in menschlicher Haut...alles prima
Ty merkt, dass was mit mir nicht stimmt...Jean auch, aber sie hat mich nicht gefragt Zum Glück
Selbst Logan hat wohl was gemerkt.

Ich trau mich nicht mit dem Problem zu Dorian oder Jean.... ich hab von Schizophrenie-Fällen bei Shapechanger-Mutanten gehört...und schlimmeren....
Ich denke ich bin einfach nur überarbeitet...
Ich hab mir selbst...Beruhigungstabletten "verschrieben", so hat das Zurückwandeln auch ganz gut geklappt.

Hab noch Kopfschmerzen...und ab und zu in Pfeifen im Ohr...

Die Kids sind von ihrer SurvivalTour zurück...Pad auch...
Vielleicht rede ich mal mit Tyler...der wird mich auch zu Doc Grey schicken.
Vielleicht werd ich ja doch verrückt?
Erstes Anzeichen: Ich schreibe Tagebuch auf einem LapTop

Werde mein Passwort mal wieder ändern...
Auf in eine neue Woche!

Besucher

20.10.2005 09:57
Kann nicht schlafen...ich war eben nochmal bei Padraig...er schläft...ist verarztet und eingewickelt worden und schläft...
Hab dann eine Zeit oben im Gang gesessen...einen Tee in der Küche oben gemacht..mich in eine Decke eingewickelt und vor Tylers Tür gesessen. Nicht lange...der Gang ist zu kalt...ich wollte nur müde werden...und nachdenken.

Irgenwie glaube ich...ich hab es mit meiner Verschlossenheit und gespielten Offenheit verbockt...heute Abend...das Essen im Krankenzimmer. So wie Ty gegangen ist, ist irgendwas gehörig falsch gelaufen.
Wenn er mich so hätte sitzen gesehen, vor seiner Tür.
Wie ne Katze , die reingelassen werden möchte.
Aber dazu muss sie nunmal kratzen...

Zweites Problem:
Das Gespräch mit Mrs. Finnley, naja...eigentlich der ganze Vorfall- hat mich stutzig gemacht.
Pad und sie werden angeschossen. Carol wird erschossen.
Igendwas sagt mir, dass unsere Sicherheit nicht so hoch ist, wie Logan und ororo sich das wünschen.

Aber die sind ja ohnehin gerade beide nicht da!
Nach New York geflogen....toll...

Egal...der Punkt ist, Sarah hat etwas gesagt, was mir meine Ruhe lässt. Mutantengegner! Sicher, man lies ja andauernd in der Zeitung davon. Ich hab im Netz hunderte offizieller Seiten gefunden, die zu Organisationen gehören.

In Frankreich war es die Nouveau Liberté , in Deutschland heißt die größte Vereinigung von Mutantenhassern AntiKörper, in Amerika gibt es Seitenarme des Ku-Klux und einige politische Vereinigungen der Republikaner.
In Italien nennen sie sich SIG und hier in England gibt es die AMF und die British- Irish League, sogar mit Sitzen im Unterhaus.

Und das sind nur die großen, offiziellen. Und nun schießen zwei ...Frauen wie es scheint mitten im Wald auf unsere Kids und Lehrer.Ich hab noch nicht mit Pad geredet, wie sie entkommen konnten, bzw. ob die Frauen abgehauen sind.
Aber beunruhigend ist das alle mal.

Wenn ich an gestern im Kaufhaus denke...was würde ich in einer solchen Situation machen?
Vielleicht sollte ich morgen...nach dem Unterricht etwas trainieren...den ganzen nachmittag..mit allem drum und dran.
Schusswaffensimulation, das ganze Programm...als Echse..mit Gift und Krallen...
Ich bin nicht hergezogen um mich abknallen zu lassen.
Und irgendwer hier oben, mag dieses Institut nicht, soviel ist mal sicher.
....Werde mal Logan drauf ansprechen, wenn er zurück ist.
Wenn er zurück kommt

Gott es ist 3:00 Uhr Nachts!
Und es ist kalt.

Lass mich heute Nacht schlafen...bitte...

Besucher

27.11.2005 11:12
9-28--05

Bin gerade aus Inverness gekommen, hab den ganze vormittag da zu gebracht...Kaffee trinken, auf dem Friedhof bei Carol gewesen und die Sachen gekauft, ohne das meine Klamotten geplatzt sind und ich wieder als unsichtbarer Godzilla rumlaufen muss.
War ganz nett mal wieder etwas abschalten zu können und sich zwischen normalen Menschen bewegen zu können...

Egal, jedenfalls hab ich nn großen Traumfänger über meinem Bett baumeln....so ein Indianer-Billigkitsch...es gab keinen hawaiianischen, wie überraschend.
Für Ping hab ich auch einen gekauft, denn bekommt er nachher an seine Türklinke gehängt und dann wollen wir doch mal sehen, von wegen Vision und Geister.

Naiv?
Ja
aber man hat irgendwie das gefühl etwas dagegen zu tun. Auch wenns nur in 5 Pfund Traumfänger ausm KrimsKrams-Laden ist.
Dann hab ich für Chui immerhin ne schicke Hose fürs Capoeira und deb passenden Schnürgürtel gefunden. Sieht fast aus wie zu Hause...
und zu guter letzte wären da noch ein paar Klamotten für mich...winterfeste Klamotten um genau zu sein.

Tja, was gibt es sonst neues?
Ich bin Mitglied...Tadadadata. Ich bin eine Mutanten-Soldatin im Auftrag von...ähm...dem Institut schätze ich. Außer den ganzen Trainingssegmenten im Dangerroom hatte ich zwar noch keinen Einsatz, aber ich hab einen Chip im acken, nen sexy Superheldenanzug (Memo an mich: den Anzzug noch ausprobieren, wie er sich bei der Verwandlung verhält)
und gestern Abend war ich das erste Mal bei einer Besprechung dabei.

A pros pos Verwandlung: Ich soll jetzt 'Nachhilfe-Stunden' bei Davin nehmen, da er das mit dem sich verwandeln voll drauf hat, im Gegensatz zu mir...
Werde ihn nach dem Unterricht mal aufsuchen.

Dann ist da noch die Sache mit den Geistererscheinungen und Alpträumen, die anscheinend nicht nur mich plagen.
Dazu mehr, wenn ich mehr weiß [tbc]

...
Hoffentlich liest das nicht irgendwann wer anders außer mir...

Besucher

17.12.2005 11:23
12-1--05

Hab lange Zeit nichts mehr geschrieben, dabei ist ne Menge passiert...weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Zunächst mal...mir gehts besser, besser in jeder Hinsicht.
Ich nehme keine Schlaftabletten meh rund die Alpträume +ungewollte Transormationen sind weniger geworden.
Nicht abgeebbt, aber weniger geworden. Vielleicht hatte es einfach was mit der Jahreszeit zu tun.
Frieren ist auch passé, denn ich darf meinen schicken X-Odus Overall als 'Unterwäsche' tragen...und dieses Thermozeug, wer das erfunden hat, ist ein Genie.
Brooke hat jetzt auch so eine und irgendwie ist es gut, nicht ganz alleine mit dem Problem zu sein, so dass man Tipps und Hilfen geben kann.

A prospos Hilfe: Ich nehme brav Transformationsunterricht bei Davin, aber irgenwie hat der Junge den Kniff raus, während ich immernoch meine Probleme habe, besonders bei de Rückverwandlung. Naja, wir treffen usn einmal die Woche Abends im Krankenzimmer, wenn ich Schicht habe und üben.

Über Truthahn-Tag war ich in den Staaten drüben, erst im Institut -die ganzen von denentyler immer erzählt mal kennengelernt und vor allem den Professor...hab jetzt noch nen Klos im Hals, von dem Gespräch, das wir geführt haben.

Dann hat mich Tyler...sehr überraschend, mit zu seiner Familie genommen. Ich meine Wow...er hat wirklich noch eine komplette Familie da drüben.
Nette Leute, vor allem seine Mom. Seien kleine Schwester ist...mhja..ne kleine Schwester eben.
Vielleicht war auch viel gespielt...ich war jedenfalls sehr unsicher und es ist ein Wunder das das Haus von den Knights noch steht -ich bin ein Schussel.

Mit Tyler läuft alles prima. Er sorgt sich sehr um mich, seit es so kalt ist und wir verbringen jeden freien Abend zusammen.
Wenn es einem selbst besser geht, dann wirkt sich das eben auch auf das Umfeld aus.

Ansonsten..mh..das Institut? Meine Karriere läuft soweit gut. Hab ne zufriedenstellende...nein, sehr gute Klausur schreiben lassen und die müdnlcihen Noten waren auch nicht so schwer, wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich hab ne feste Capoeira-Gruppe mit Chui als Assisstentin. Mal sehen ob man nächstes Jahr ne Exkursion nach Brasilien oder Hawaii machen kann.

Oh, und wir haben ne 'psychologische Beraterin'...mal sehen, wann ich das erste Mal bei ihr bin. Es sind einige neue Gesichter aufgetaucht...irgendein Rockstar wohnt auch bei den McNaras...
man lernt überhaupt sehr viele Leute aus dem Institut langsam näher kennen.

Von Geistern hat man auch nichts mehr gehört- es lebe der Traumfänger =) Und auch aus Inverness kamen keine beunruhigenden Meldungen...von wegen Genethics, oder so.
Ich schiebe als im Team eine ziemlich ruhige Kugel.

Ich trainiere sehr viel mit Charley...ne Spitzenpartnerin - auch wenn sie in letzter Zeit Stimmungsschwankungen hatte, verstehen wir uns prächtig.

Alles ist Prima!

Besucher

22.12.2005 10:33
12-3-05

Alles war Prima...

Jean hat mich ertappt...ich bin Drogensüchtig und vom Krankenschwester-Dienst suspendiert...
Muss bei der Psychotante Stunden nehmen und heute Nacht hatte ich schon wieder so einen Scheiß Traum.

Die nächsten Tage werden bestimmt der Horror

tbc.

Sprung