Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Bevor ich hier 6 Wochen mit einem Tagebucheintrag abhandle, sollte ich mal klären was so noch alles passiert, schließlich ist das unter anderem die gesamte Kennenlernphase für die meisten Schüler hier am Institut, und es gibt auch noch ein paar andere Sachen, die ich nicht allein machen kann/will.
- Ziemlich bald muß Chui mal mit Trisha reden. Sie brächte es nicht übers Herz, Neve zu sagen sie muß in ein anderes Zimmer umziehen weil Chui lieber mit einer anderen zusammenwohnt. Also wenn sich kein Dreier findet bleiben noch die nächtlichen Ausflüge als gemeinsame 'Zeit der Katzen' *g*, was ja auch nicht schlecht ist.
- Wie siehts aus, Caitlynn... der inoffizielle Capoeira-Unterricht läuft schon? Leider sind wir in letzter Zeit kaum zum Spielen gekommen (obwohl ich immer noch überlege, am 7. ins Gewächshaus zu kommen..)
- Mit wem von den Schülern freundet sich Chui im Besonderen an? Außer Trisha und Neve kämen von meiner Seite aus Dany und Marinja in die nähere Auswahl, weil sich da schon was abzeichnet, aber in sechs Wochen kann noch viel passieren.
- Am 20. August (der ja jetzt übersprungen wird, grml) hat Chui Geburtstag und wird 17. Weiß das überhaupt jemand? Interessiert es wen?? *g*
- Ein Ansatz der möglicherweise verfolgt werden kann, oder vergessen wenn die SL will: Chui hat ja schonmal nach der Quelle des Turbinenlärms gesucht (als der Jet gestartet ist), sie und Trisha hätten mit ihren Sinnen vielleicht Chancen, da einige Merkwürdigkeiten zu finden, z.B. Jeans und Scotts Geruchsspuren die dann vor einer Felswand (den getarnten Hangartoren) enden oder so ähnlich. Möglich oder eher nicht?
- Das Wichtigste: Colum. Was machen sie die sechs Wochen, bzw. was macht Colum? Bleibt er standhaft und begegnet Chui nur als Lehrer, auch wenn sie quasi ständig um ihn herumschleicht, verbringen sie außerhalb der Schulstunden Zeit miteinander? Vertieft sich das Band oder wird es eher gestreckt und gezerrt?
Wem sonst noch was einfällt das Chui angeht, kann ruhig auch hier posten.
Ich für meinen Teil denke, die Kätzchen könnten die Spuren finden, die sind aber schnell verwirkt, denn sie saßen nur ein paar Minuten im Gras und so.
Zum Anderen könnten sie sogar die Eisentür bzw. die Hangartore finden, die von außen aber einfach nur große Metallplatten sind. Zudem dürften in unmittelbarer Nähe Sicherheitskameras surren.
Fragt sich nur, was die Kätzchen mit dem Wissen über diese Tore anfangen wollen. Sie wissen doch vom Team.
Ungetarnte Metallplatten? Das ist aber leichtsinnig.
Das mit der Geruchsspur war nur ein Beispiel. Es gäbe ja viele Möglichkeiten, der Hangar und die Subs müssen auch irgendwo Ventilation haben, Spuren des Jetstarts lassen sich vielleicht finden, etc.
Es ist nicht so dass Chui sich groß Gedanken darüber macht, was sie mit dem Gefundenen anfängt, sie kann es finden, das ist der Punkt. Katzen und Neugier, ist doch bekannt. Und dieser geheimnisvolle, für Schüler unzugängliche Bereich, den es da geben muß, ist ja so dermaßen anziehend...
Okay, anders. Ich erinnere mich nur an die Fakten, die ich über das Institut in New York weiß. Selbstschußanlagen, Überwachungskameras und alles, was nur in irgendeiner Weise zur Abwehr dienen kann. Normalerweise harmloses Zeug, solange man den Computer nicht mir Daten von Wesen füttert die menschenähnlich sind und keine Zulassungsberechtigung haben.
In sachen Hangarzugang fragst du lieber deine SL Kollegen, denn ich kann nur raten.
Okay...stimmt der Capoeira Unterricht...
werds meinem Tagebuch anfügen -
Ich denke er hat inoffiziel ( da sie Logan immer noch nicht gefragt hat) am Wochenende stattgefunden...Samstags nach dem frühstück oder so...wir hatten zwei bis drei Sitzungen und können gerne die erste im Chat mal spielen.
Quote:Original erstellt von %20Chui am 29.07.2005 20:31%20- Mit wem von den Schülern freundet sich Chui im Besonderen an? Außer Trisha und Neve kämen von meiner Seite aus Dany und Marinja in die nähere Auswahl, weil sich da schon was abzeichnet, aber in sechs Wochen kann noch viel passieren.
Also Dany mag Chui sehr gern, deshalb würde ihr auch etwas daran liegen, Chui ein wenig näher kennen zu lernen.
Quote:- Am 20. August (der ja jetzt übersprungen wird, grml) hat Chui Geburtstag und wird 17. Weiß das überhaupt jemand? Interessiert es wen?? *g*
Wenn Dany das weiss, wird sie darauf bestehen, dass der Geburtstag gefeiert wird. Ihr eigener ist ja total im Chaos versunken (ihr erster Tag im Institut *g*), weshalb sie wenigstens den von jemandem anderen mit feiern will.
Gut, Chui...da hast du die Arschlochkarte gezogen, was deinen Geburtstag anbelangt
Aber da das Geburtsdatum in den Akten vermerkt ist, wird sich natürlich jemand dran erinnern...siehe auch die Postings davor. Das mit Colums Überraschungsparty finde ich eine gute Idee.
Was den verborgenen Hangarausgang anbelangt... da es hier im Institut alles etwas verborgener zugehen muss, sind auch die Tarneffekte viel ausgefeilter als in New York. Die Konstruktionen sind von sich aus bereits so gestaltet, dass man Veränderungen an Felsen oder Ähnlichem nicht gleich bemerkt. Zusätzlich dazu wurden Schutzillusionen geschaffen - made by Raguel und Sariel. Natürlich würde Chui wahrnehmen, dass sich Jean und Scott dort herumgetrieben hatten und es vielleicht merkwürdig finden, dass die Spuren nirgendwo anders hinführen. Das ist aber auch schon alles. Schottlands Regen ist ja ohnehin bekannt, so dass Spuren auch schnell wieder verwaschen werden.
Colum wird sich nicht soviel zeigen (1. hat er viele Klausuren zu schreiben, 2. im Institut ordentlich zu tun und 3. Beansprucht die restliche freie Zeit Colums Familie für sich)
Colum wird Chuis Geburstag total verschwitzen und es wird ihm zunächst auch gar nicht auffallen.
Colum zeigt sich zu Chui zwar freundlich und liebeswürdig allerdings ist er das zu den anderen Schülern auch. Colum wird sein Versprechen einlösen und mit Chui und Dany Rohey und die Kinder besuchen, außerdem wird er ganz besonders darauf achtgeben nicht allein mit ihr zu sein. Ein liebes lächeln hier, eine flüchtige Berührung da, doch er bleibt distanziert.
Die Sek. II wird ihn am 21. im Unterricht endlich auch mal haben und ansonsten wird Raguel den Morgen über durch das Haus "geistern" (auf eine erschreckend lebendige Art und Weise). Allerdings werden weise und geruchsempfindliche Katzenkinder wie Chui ohnehin schon von seiner Auferstehung Notiz genommen, denn er ist auch vorher durchs Institut gestiefelt und konnte dabei vielleicht seine materielle Anwesenheit verbergen, aber sicher nicht seinen Geruch.