Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 125 mal aufgerufen
 Absprachen
Brooke Offline

Besucher

29.07.2005 21:59
Brooke und der Zeitsprung Antworten
Tachchen Zusammen *winkt*
Chuis Idee ist klasse, deshalb mache ich das auch mal hier auf die gleiche Art und Weise wie das Kätzchen. Will nämlich auch nichts falsches schreiben und es gäbe da ein paar Dinge die interessant wäre zu wissen.

-Das aller wichtigste ist für Brooke wohl, wie das mit Norman weitergeht *hust* Was passiert in der zu überspringenden Zeit zwischen den Beiden?

-Sariel: Raufen er und Brooke sich zusammen, wie verhalten die beiden sich in Sariels Unterricht? Brooke wird da erstmal ziemlich auf Abwehr gehen aber ich weiß ja nicht ob Sariel darauf eingeht...

-Elayne: Wie hat sich wohl das vErhältniss von ihr zu Brooke entwickelt? Vor allem nachdem Brooke ihr von Rohey ausgerichtete hat das Rohey Elayne gerne sehen würde.

-Rohey: Wie verhält sie sich Brooke gegenüber? Immerhin wird Brooke in ihrer AG sein. Bekommt Brooke spezielle Musikstunden? Das wäre für Brooke das absolut größte

Vielleicht fällt mir ja sogar noch was ein, aber vorerst wäre ich Dankbar für Kommentare der betreffenden Personen zu dne aufgeführten Punkten. Dankeschön schonmal im Vorraus ^^

Sariel Offline

Besucher

30.07.2005 15:57
Sariel wird einfach nur Lehrer für Brooke sein und ansonsten ihre Abwehr gekonnt ignorieren. *g*
Ab und an wird Sariel in seinen Unterricht Norman einladen und ihn bitten ihm zur Hilfe zu gehen.

Wenn Sariel, Brooke allerdings allein begegnet und sich vollkommen sicher ist, dass sie wirklich vollkommen allein sind, wird Brooke sich einige Spitzen von Sariel einhandeln und ganz bestimmt zur Weißglut getrieben werden.

Noah Offline

Besucher

30.07.2005 16:48
Brooke darf sich beobachtet fühlen und Noah wird sich ziemlich oft in ihrer Nähe aufhalten, ist allerdings zu schüchtern sie anzusprechen. Allerdings wird sie von ihm fotografiert.

Kassander Offline

Besucher

30.07.2005 18:00
Kassander wird ihr noch ein paar Bücher aufs Auge drücken (also sprichwörtlich), da er weiß, dass sie gern liest.

Brooke Offline

Besucher

31.07.2005 11:23
Da fällt mir etwas ein. Brooke ist in Naturwissenschaften nicht gerade einen Leuchte. Und sie war zwei Jahre nicht mehr auf der Schule. Vielleicht braucht sie da Hilfe. Fällt das wem auf, kann ihr da wer helfen Beziehungsweise es versuchen?

Padraig Offline

Besucher

31.07.2005 11:56
Hmm, was Chemie angeht wird sich entweder Willow oder Pad darum kümmern. Bio ist dann eher Caits Fall und Physik.. wer unterrichtet das denn noch mal? Irgendeiner der NSCs glaube ich

Raguel Offline

Besucher

31.07.2005 11:56
Ich gehe stark davon aus, dass man das bemerken und fördern wird (in dem Fall also wohl am ehesten Nachhilfe bei Padraig, Horatio und Cait Cait wird ne Menge zu tun haben... *g*)

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

31.07.2005 12:00
*Raguel knuff* Kriegst auch gleich Nachhilfe, du

Na gut - Bio-Nachhilfe für Booke ...~Winterjacke anzieh~ =)

Nee, geht klar... sie hat ja eh nur Montags und Dienstags Unterricht..das heißt an irgendeinem anderen Tag kann sie Nachmittags gern Nachhilfe geben...

Dafür hat sie ja die Bögen in der ersten Stunde ausgeteilt...sie merkt das Brooke nicht ganz den Wissensstand besitzt und bemüht sich, dass die Kleine schnell aufschließen kann.

Brooke Offline

Besucher

03.08.2005 11:20
Also soweit ist alles geklärt. Danke euch allen. Nur eine Sache ist immer noch offen. Die Sache mit Rohey lieb in Richtung Ro schielt

Storm Offline

Besucher

03.08.2005 11:31
Achso, hupsala *g*
Rohey wird Brooke natürlich Klavierunterricht geben. Allerdings wird sie das Thema "Melissa" tunlichst vermeiden anzusprechen.

Alle Klarheiten beseitigt?

Brooke Offline

Besucher

03.08.2005 11:58
Klasse, das freut Brooke doch sehr Dann kann ich endlich mein Tagebuch noch weiterschrieben nachher smile
Wobei ich fast sagen würde das es nicht nur Klavier sondern abwechselnd auch Gesangstunden sind, weil Brooke zwar musikalisch ist aber im Gesang ihre eigentliche große Stärke liegt ^^
Zu Rohey wird Brooke dann by the way netter sein als zu vielen anderen grinst

Sprung