Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Absprachen
Orakel Offline

Besucher

30.07.2005 00:25
Ein Zeitsprung rund um einen Hund und Paranoia Antworten
So, da die Idee an sich ja gut ist und warscheinlich noch ein paar andere das ganze mit ziemlicher Sicherheit auch aufgreifen werden. (Und der Chat dafür auch keine so gute möglickeit aus meiner Warte heraus zu sein scheint.)

Tja, da währe unser kleines, paranoiaverursachendes Trio, was wohl im Moment die wichigste Gruppierung für meinen Char ist. Was stellen wir damit an? Streiche, Lehrerwracks oder simples "Lieb-Kind"-Getue während man auf die richtige Gelegenheit wartet. (Übrgens ist dieser Punkt wohl doch ziemlich Interessant für alle "Laborkinder". Sind wir in der Zeit weiterhin auf das Gelände der Schule gebunden, oder kann man shcon mal nach einem Job als Zeitungsjunge, z.B. ausschau halten? Nur damit nicht irgendwelche Inkonsequenten Punkte entstehen.)

Dann ist da immer noch die Frage mit der zweiten Kraft meines Chars. Bißlang hatte ich das so gesehen, das die noch ausbrechen sollte. Oder zumindest erst etwas später bewußt gemacht werden sollte. Ist da irgendjemand interessiert ein Streßmoment herbeizuführen? Ein Schlägertrupp? Ein Wahnsinniger, dem man zum zweiten mal gegenübersteht (in entsprechend abgedunkelter Kulisse versteht sich)?

Unterichtsgeschichten... naja, wird sich wohl so von allein ergeben. Allerdings, hmm. ne, doch nicht.

Will überhaupt jemand was mit den dreien zu tun haben, oder sollen wir uns lieber gleich in die Ecke stellen und in den Pausen Zigarettenpackungendrehen speilen?

Stanley Offline

Besucher

30.07.2005 01:39
Jo - ich schließ mich hier mal an, weil ja auch Paranoa Tema mitglied ist....

*sig anschau*
.oO(äh - ja)

Also - was is mit den 3en?
Hat jemand überhaupt wirkich interesse daran die 3 kennenzulernen?
Einen Notorischen Zigarren Raucher - einen Dunklen Typ der keine wirkliche meinung besitzt, und eine Paranoide Dame die die ganze zeit angst hat geschlagen zu werden für fragen? *eg*

Und, mhm, ich wäre schon für den ein oder anderen Streich - und hey, stress momente lassen sich auch innerhalb des Teams herbeiführen, oder ein missglückter scherz in der nacht treibt die beiden Jungens dazu sich dünne zu machen, was ihn dann - dnak dunkelheitund schatten - einfach, wegbeamselt?
Ya know...

Und was ist so mit räumen wie einer Trainingshalle für Jugendliche? So mit Boxsack und ähnlichem gedöns?
Und mit den AG's?

Weil irgendwie müsste ich ja noch am montag dann in die Survival AG und so.. und dann müsste noch geköärt werden was sie eigentlich in dr ganzen zeit tun.. und dann die Irischen und Schottischen mythen und legenden...

Und da es sich auch anbietet - was is mit Jeremias?
Bleibt er euch als Koch erhalten?
Als hausmeister und platzwart?
Was is mit unserem gärtner passiert?
Fragen über fragen....

Achja, und falls es so einen trainingsraum nich gibt - wird Stan privat unterricht von Padraig und Logan brauchen zum training und um ausgepowert zu sein dann...

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

30.07.2005 09:01
Da man auf relativ engen Raum zusammenwohnt...wenn man nur das Institut saamt Umgebungbetrahctet, wird man wohl innerhalb von fast zwei Monaten jeden Mal kennengelernt haben. Ich denke doch, davon können wir ausgehen und große Kennenlern-Arien damit nach hinten stellen.

Ich kenn Wauzi, Para-Girl und Ziggi-Man ja aus den Subs und da ihr auch im Unterricht sitzt, wird man wohl spätestens dort auf Lehrer-Schüler-Niveau zusammengetroffen sein.

Im Unterricht wird nicht geraucht! *g*

Padraig Offline

Besucher

30.07.2005 09:15
Wenn Logan nichts dagegen hat, dann wird Pad Euch auch gerne ein wenig für Sparring zur Verfügung stehen.

Die Mitglieder der Survival- AG können sich gerne separate Infos bei mir abholen, es wird aber wohl auf folgendes hinauslaufen.

- Regelmäßige Waldläufe und theoretisches Wissen, das fürs Überleben in der Wildnis nötig ist.
Gegen Mitte September wird es auch zum ersten längeren Survival-Spiel kommen. Sozusagen der ersten Zwischenprüfung in der die Schüler durch einen von Pad und Chui vorbereiteten Parcour müssen.
Der Schwierigkeitsgrad ist nicht besonders hoch, aber er wird zumindest Stadtkinder doch fordern.

Scott Summers Offline

Besucher

30.07.2005 13:23
Was Ausbrechen von Mutationen anbelangt:
Warum müssen die unbedingt in genau dem Monat auftreten, den wir überspringen? Man muss jetzt nicht alles übers Knie brechen, nur weil wir ein wenig Zeit vergehen lassen. Ich denke, dieser Monat ist eher ein Monat der Orientierung - klar, Stress kann auch da aufkommen, aber alle im Institut werden sich bemühen, das so langsam wie möglich anlaufen zu lassen.

Packt nicht alles in diesem Monat und bekommt keine Torschlußpanik. Es gibt ein Leben nach dem 21. September

Noah Offline

Besucher

30.07.2005 16:45
Mark darf sich von Noah beobachtet fühlen. Nicht das Noah es wirklich darauf anlegt Mark noch einmal zu begegnen, aber irgendwie wird Mark ganz bestimmt das Gefühl haben genaustens unter die Lupe genommen zu werden

Orakel Offline

Besucher

02.08.2005 01:31

Quote:
Original erstellt von %20Scott%20Summers am 30.07.2005 13:23%20Was Ausbrechen von Mutationen anbelangt:
Warum müssen die unbedingt in genau dem Monat auftreten, den wir überspringen?

Ganz einfach: Warum nicht? Irgendwie würde es rein passen und weil ich und andere bei den Ideen, die man da reinstopft ein wenig auf dem Schlauch treten häng ich den Rattenschwanz der zweiten Fähigkeit meines Chars einfach mal als Banalismus ran.

Hmm, *Wirre Zettelsammlung üeberflieg* Noah ham wa drin. Jetzt fehlt eigendlich noch der eine oder andere Streich. Padraigs Rauchbombe kommt da eher nicht so toll. *g* Da haben wir doch einen besseren "Flächenbrand".

Sprung