Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 101 mal aufgerufen
 Absprachen
Dany Offline

Besucher

30.07.2005 14:25
Dany's Zeitsprung Antworten
Um ebenfalls in Chui's Fußstapfen zu treten:

Carol
Wie wird der Kontakt aussehen? Ich schätze, Dany wird versuchen, sie so oft wie möglich auf dem Gut der McNara's zu besuchen und wird immer auf die Anrufe von Carol warten, allerdings wird es wegen dem Schulunterricht wohl eher nur Besuche am Wochenende geben.

Tyler
Ahm, ich schätze ... inzwischen dürfte Ty dann auch von Dany gezeigt bekommen haben, was ihre Gabe ist *g* Sie wird auf jeden Fall möglichst in jeder freien Minute in der Werkstatt sein und sich von Tyler auch viele Ratschläge und Tipps abholen, schliesslich ist sie dahin gehend sehr wissbegierig.

Kontakte allgemein
Dany ist zwar sehr kumpelhaft, aber ich denke nicht, dass sie mit irgend jemandem engere Freundschaft geschlossen hat, mit dem sie inplay bisher noch nicht wirklich bekannt wurde, denn es käme mir seltsam vor, das jetzt einfach so zu bestimmen.

Schule allgemein
Gibt es die Möglichkeit, ausserhalb des Unterrichts Sport zu treiben? Und zwar nicht in Form von Selbstverteidigung oder ähnlichem, eher sowas wie Volleyball?

Falls irgendwas wegen ihrer Legasthenie unternommen wird, wie sähe das dann aus?

Colum Offline

Besucher

30.07.2005 16:00
Danys Legastenie wird bemerkt. Colum und Raguel werden sich im Wechsel um Dany kümmern und sehr sensibel damit umgehen -zumal es Dany bestimmt unangenehm ist.-
Dany bekommt also Förderunterricht.

Chui Offline

Besucher

30.07.2005 16:57
Ich glaube zum Gut der McNaras wird Chui oft mitkommen wollen, wenn auch weniger wegen Carol..
Bei Sport ist sie sowieso immer gern dabei und dass die beiden allgemein gut miteinander auskommen und wohl auch hin und wieder zusammenhängen werden, haben wir ja schon festgestellt. Über Chui könnte Dany auch Neve kennenlernen, da die auch ziemlich oft in Chuis Nähe sein wird, schätze ich mal (Malkav, korrigier mich wenn ich Blödsinn erzähle).

Kassander Offline

Besucher

30.07.2005 18:02
Kassander wird sich Raguel und Colum anschließen und Dany helfen, so dass diese drei sich wohl mit dem Förderunterricht in Blöcken abwechseln.

Ty Offline

Besucher

30.07.2005 19:01
Tyler wird Dany jederzeit in der Garage willkommen heissen, wenn sie Freizeit übrig hat. Bei all dem Unterricht, den AGs, den besuchen und der Nachhilfe dürfte das nicht sehr viel sein, und Ty ermahnt sie auch ab und zu mal, keine ihrer wichtigen Aktivitäten zu vernachlässigen. Aber ansonsten wird sie in alle Projekte der garage mit eingebunden, das ist in der ersten Woche der Minivan, der auf Vordermann gebracht wird, um ein Taxi für die Kids zu haben. Weitere Einzelheiten folgen, siehe einfach Tys Aufzeichnungen.

Sprung