Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Ganz ehrlich: Ich habe keine Ahnung, an wen Ping geraten könnte, geschweige denn, wer auf ihn klar komme (habe mich ja bemüht, ihn etwas schneller etwas umgänglicher zu bekommen, als es ursprünglich vielleicht geplant war ^^). Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht einmal, ob erwartet wird, dass er zum Untericht gehe. Aber vielleicht wäre auch irgendwer so nett, sich anzubieten, ihm in den sechs Wochen etwas mehr Englisch beizubringen, bzw. es reicht ja eigentlich alleine, dass er sprechen müsste, dass das passiv bekannte ins aktive Gedächtnis umzieht ^^.
Wenn sonst noch jemand lust hat, Ping kennenzulernen, wäre auch erfreut so etwas kurz im Chat auszuspielen oder ähnliches ...
Habe dich dann jetzt einfach mal ins Tagebuch mit eingefügt ^^. Habe aber keine spezifische Zeit angegeben. Hoffe es wird genügend Zeit impliziert. Ansonsten schreib mir bitte, was ich ändern sollte an dem Tagebuch ^^
Neugierig wie Dany ist, wird sie sicher auch daran interessiert sein, wer der Kleine denn ist und ihn einfach mal ansprechen. *g* Aber das wäre dann etwas, wo ich vorschlagen würde, warten wir ab, ob wir uns im Chat mal erwischen.