OOC: Ich versuch mich jetzt einfach mal daran, die sechs Wochen passend zusammenzufügen - kann gut sein, bzw. wäre froh darum, wenn ich die vielleicht später noch etwas umformen kann. Verbesserungsvorschläge werden immer gerne angenommen ^^
Es war eine schwierige Nacht, die erste, die Ping in seinem Zimmer verbracht hatte. Die ersten Tage versuchte er später noch einmal nachhaltig zusammenzufassen, doch fiel es ihm zu dem Zeitpunkt doch noch sehr schwer:
ich war ser aufgewult in ersten Tagen. ich weis jetzt warum. Mis Gray hat es mir erklert. ich verstehe es nicht ganz. es war schwiriges wort, das sie sagte.
die ersten zwei tage sas ich eher zu hause. mein zimerfreund ist merkwurdig. er ist grun. ich versuche verstehen. aber es fellt mir imernoch nicht leicht.
Man mich ansprochen. ich fand das da doof das alle immer denken das jeder sprechen mochte. jetzt weis ich das es richtig ist. ich kann langsam schon vil mehr sprechen. vor ein paar tagen hat diser mann mir geholfen, schraiben zu lernen. ich fragt gar nicht, wie sein namen schreibe.
ich konnte ihm nur zeigen, wie man meinen namen auf chinesisch schreibt. er konte mir zeigen wie ich buchstaben schreibe. ich bin noch nicht gut, aber ich ube jeden tag.
er ist aber ni ganz da. irgendwas hat ihn. aba vilaicht mache nur zu vil abait.
miss gray hat mir geholfen mer zu sprechen. sie war die einzige, die ich so erkannte und ich glaube sie war etwas uberascht, als ich sie einfach ansprach. sie kam am zwaiten morgen. sie gab mir irgend etwas. ich sollte essen wieder lernen. und sie sagte ich kan da nicht ganz einfach wider mit anfangen. ansonsten spucke ich das sowieso nur wider aus. da hatte ich danke gesagt. ich sagte ihr auch das ich ganz lange nicht gesprochen habe. und ich fragte, ob hir wirklich so vile mutanten sind und sagte das ich da angst habe. und si sagte ja und ich brauche keine angst zu haben. und dan machte si etwas merkwudiges. speter erklete sie mir dises komische wot. und das solen die laborezte gemacht haben.
ich versuche darauf zu achten. und wenn ich genau hinhore, dann hore ich, was mis grey gemaint hat.
habe davin nach mis grey da war in gaten gesen. wolte sen wen nicht alaine mit iin in zima bin. er kan grune haut auch nomal machen. eigentlich ist er vil neter ich dachte. abe unheimlich. ich fand net er hilft bei sprechen auch. abe ist schwirig. er ist vil elte und ich weis nicht was ezelen sol. er shwimt gene.
aba ich weis jezt was freundlich heist. es gehort zu freund ... ich mochte auch einen freund haben ...
.......................................................
Heute haben wir Ping Pong gespielt. Jetzt finde ich komisch das ich Ping hier heise. Aber ich habe sogar ein Foto. Ich hatte noch niii ein Foto.
.....................................................
kessender meint, ich soll mich mal in den Untericht setzen. Er hat mir jetzt schon lange geholfen zu schreiben und zu lesen. ich kann noch nicht alles verstehen, was sie da erzählten. Und ich habe imer zu langsam gelesen. Die anderen sind aber auch schon viel älter. und sie denken komisch. Ich habe Chui wieder gesehen. Ich weis, das sie ein Mutant ist. Aber ich habe keine angst mehr. Sie fand es auch etwas lustig, das ich sie wirbelwind nenne.
Ich traf Neve. Sie gehört, das Chinese bin. Sie ist auch. Aba sie spricht ganz komisch. Kantonesisch nannte sie. Wir konnten aber sprechen, weil jeder Mandarin das ist eine Allgemeinsprache in China - in der Schule lernen mus und das ist fast so wie das, was in Bejing sprechen. Sie ist net und komisch.
Kassander ist komisch. Er ist immer nett. Aber - ich kenne das richtige Wort nicht. Aber er kann sehr gut erklären.
Ich mag Musik. Da muss ich gar nicht so viel wissen. Da trau ich mich sogar etwas mitzumachen.
Ich wohne jetzt schon seit vier Wochen hier im Institut. Ich merke trotzdem, dass ich nicht richtig hierhin gehöre. Ich sehne mich nach meiner Mutter.
Kassander hatte heute keine Zeit. Ich bin heute heimlich in die Statt gegangen. Da kostet alles Geld. Es siet auch gar nicht so aus, wie zu Hause. Aber ich habe einen grosen Luftballon geschenkt bekommen. Und jemand hatte da einen Fotoaparat, da kam gleich ein bild raus. es ist mein zweites foto jezt.
Als ich das Miss Gray gezeigt habe, dachte ich gar nicht daran, das ich gar nicht gefragt hatte, ob ich gehen durfte. Aber ich habe gar nicht so viel Ärger bekommen.
Ich habe heute den ganzen Tag vor dem Computer gelernt. Es fehlt mir so viel, was ich wissen muss, damit ich den Unterricht verstehe. Ich sage nie etwas, wenn ich im Unterricht sitze, auser es ist freitag, da haben wir Musik.
Ich habe wieder angefangen zu trainieren. Ich gehe jetzt jeden Abend in den Wald. Die Natur hier ist toll. So langsam spüre ich wieder die Energien fließen. Ich spüre den Monat die Zeit des Feuers. Sie sprudelt durch meinen Körper. Ich habe bemerkt, dass ich gar nicht mehr alles der fünf Stile beherrsche. Aber das Feuer des Falken lässt mich noch immer durch die Bäume gleiten, wie zu früheren Zeiten.
Heute habe ich die Leute von der SurvivalAG beobachtet, als ich schon etwas früher trainieren gegangen bin. Chui hat mich gesehen, aber sie hat mich nicht verraten, als ich den Finger an den Mund drückte.
Ich habe heute gefragt, ob ich mit zu der Survival-AG gehen darf.
......................................................
Ich habe fernseh geguckt. Da kam Werbung und diese Frau. Sie ist auch Chinesin. Es erinnerte mich daran, dass ich nicht zu Hause bin. Ich habe dieses Bild gemacht bekommen:
..................................................
Ich habe mich heute getraut etwas in Literatur zu sagen. Es war nicht richtig. Und trotzdem war es nicht so schlimm, dass ich das gesagt habe.
..................................................
Heute sah ich dieses Bild von einem Jungen im Internet. Der sah fast so aus, wie mein Bruder. Er spielte Violine. Ich frage gleich morgen, ob ich in die AG am Freitag gehen darf.
...................................................
OOC: Immerhin schonmal ein Ansatz. Ich hoffe, das könnte ausreichen. Wenn Leute, die ich im Text erwähnt habe, meinen, ich habe etwas falsch beschrieben, bitte eine PN oder im Chat mal drauf ansprechen. Ändere das dann sofort um ^^. Andererseits ist auch noch mehr als genug Platz vorhanden, noch etwas hinzuzufügen. Also, wenn jemand eine Idee hat, wäre ich echt dankbar ^^