Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
da haben wirs. die zeit macht einen satz und ich hab den tagebucheintrag noch nicht fertig, weil ich mir nicht ganz einig werd was rein soll *G*
aaaalzo folgendes. er ist ein besonders schweigsamer aber guter schüler im unterricht ohne größere lücken die auffällig wären. (auch wenn er mehr als ein paar monate verlust hat)
er interagiert aus freien stücken mit kaum einen der schüler oder lehrer, es seidenn es gäbe eben fragen. er bleibt ziemlich höflich allen gegenüber und hat gegen niemanden eine spezielle abneigung.
bevorzugte möglichkeiten ihm über den weg zu laufen sind das lesezimmer, also der gemeinschaftsraum wo er liest, sein zimmer (wo nu auch sein PC steht) und das ufer vom see, auch gerne loch genannt *G* turnhallen bleibt er fern.
- Dr. Grey bekommt in unregelmäßigen abständen von ihm besuche, allerdings keine körperlichen (u know)
- er setzt sich mit seinem lehrer in literatur auseinander der vllt. entdecken kann das dieser schüler sich mehrfach darüber gedanken gemacht hat zu "schreiben" also bücher und texte zu verfassen. mangels eigener ideen allerdings noch nie verwirklicht, weil alles was ihm so im kopf herumschwirrt und buchfähig wäre den eindruck von "gabs schon" für ihn erweckt.
- der lehrer für irisch könnte eine natürliche affinität zu fremdsprachen bei ihm feststellen, wenn es drauf ankommen lässt spricht er (muttersprachlich) deutsch und englisch, (in grundzügen mit vokabelfehlern) französisch.
- der EDV unterricht könnte ihn möglicherweise langweilen. wenn er nicht über grundlagen hinausgeht könnte es sein das er anfängt programme in basic zu schreiben die ohne wirklich tieferen sinn als nur zeitvertreib sind
soviel zum allgemeinen und so weiter und so fort. wenn nun natürlich noch jemand speziell kontakt zu ihm herstellen möchte oder irgendwas anmerken mag - darum steht der thread hier - bitte info hier rein. ich schreib den tagebucheintrag eh erst am dienstag oder so *GG*