Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Liebes Tagebuch,
ich muss gestehen schon allein die Anrede kommt mir irgendwie albern vor, ich habe noch nie Tagebuch geschrieben und ausgerechnet jetzt damit anzufangen, aber irgendwann gibt es halt immer ein erstes Mal (wow, ich bin zu ironischen Gedanken in der Lage, vermutlich färbt Michel doch irgendwie ab).
Es geht mir nicht wirklich gut. Man stelle sich vor Michel ist Logans Sohn, eine Nachricht dir mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Es tut weh,, dass Michel mir nicht vertraut und wenn ich nun länger darüber nach denke muss ich mir eingestehen, dass es meine Schuld ist. Ich war einfach so versessen darauf auch sowas zu haben wie Rohey und Liam es haben, dass ich Michel damit regelrecht erwürgt habe. Ich frage mich ernsthaft ob es nicht besser wäre, wenn wir uns einfach trennen.....
.....allein der Gedanke daran zerfetzt mir das Herz.
Ororo und Scott sind abgereist und haben den sympathischen Arzt mitgenommen. Ich vermisse Ororo schon jetzt und auch Scott wird mir fehlen. Im Moment herrscht also nur Chaos und Charleen ist mittendrin.
Der Unterricht hat sich gut eingespielt und ich komme auch recht gut mit. Meine Tanz-AG hingegen erfreut sich nicht soviel Beliebtheit. Chui, Elayne und Alistair hingegen sind sehr nett und ich habe sie schon ins Herz gechlossen.
Tanzen...noch so eine Sache. Der Auftritt steht vor der Tür und ich müßte eigentlich viel mehr tun, doch gerade wegen der Sache mit Michel habe ich die Tanzerei viel zu sehr schleifen lassen. Dem muss ich unbedingt Abhilfe schaffen.