Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 109 mal aufgerufen
 Institut-Area
Dorian Hayward Offline

Besucher

01.08.2005 00:33
Logans Büro Antworten
from: Krankenzimmer

Wieder einmal betrachtete Dorian Raguel eine Weile, doch dann nickte er leicht. Er würde nicht noch einmal so dreist sein, denn eigentlich ging ihn das alles auch gar nichts an.

"Vielleicht sollte ich eher fragen, ob mit dir alles in Ordnung ist?"

Ungefragt hob er das Kinn des anderen an und betrachtete Raguels Augen. Ein grünes und ein blaues. Das war schon sehr selten, vor allem da auch Sariels Iris derart war. Vielleicht auch wieder eine Mutation. Dorian kam es vor, als leuchtete eines dieser Augen im Moment intensiver. Das blaue?

"Möchtest du mit hinein kommen und dir anhören, was ich bisher heraus gefunden habe?"

Er ließ die Hand wieder sinken und drehte den Kopf zur Tür von Logans Büro.

Raguel Offline

Besucher

01.08.2005 10:27
Logans Büro Antworten
Ja, in der Tat schimmerte Raguels blaues Auge in diesem Moment sehr viel intensiver, als sein grünes es konnte. Dorian mochte es ja lustig finden, aber manchmal war es nicht so leicht, mit so einem paar Augen zu leben.
Und konnte er jetzt bitte mal aufhören hier an ihm rumzudoktorn? Er war nicht krank, er war ja noch nie krank gewesen. Trotzdem war irgendwas anders seit dem Einsatz und er war sich nicht ganz sicher, ob im Labor nicht etwas mit ihm passiert war, dessen Tragweite er noch nicht annähernd begriffen hatte.
Natürlich, er hätte sich Doktor Grey oder Dorian anvertrauen können. Aber dafür war er dann doch zu sehr ein sturer Ire, als dass er wegen so einem kleinen Wehwechen zum Arzt rennen würde. Ausserdem... wurden Wesen wie er eben nicht krank, Ende der Durchsage und vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Er war sich nicht sicher, ob er es Dorian tatsächlich antun wollte alleine auf Logan zu treffen, wenn der gerade eine Anwandlung schlechter Laune hatte. Dorians Frage erübrigte sich, als Raguel an die Tür klopfte und ohne auf Antwort zu warten auch schon ins Büro schlenderte. "Logan? Hast du eben Zeit für Doktor Hayward?"

Wolverine Offline

Besucher

01.08.2005 10:49
Logans Büro Antworten
Dorians erster Eindruck von Logan sollte auch gleich der Richtige sein, so dass er die Beiden mit einem mittelmässigen Knurren begrüßte. Das konnte nun ja, oder auch nein heißen...die Bengel dürften es sich aussuchen.

Logans Büro sah -ohne zu übertreiben- aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Der kleine Schreibtisch war zugemüllt mit irgendwelchen Zetteln und Kopien die man vermutlich niemals brauchen würde. Nun hätte Logan vielleicht auch das Rollo am Fenster hochziehen können damit mehr Licht in diesen (Vielfras-)Käfig fiel, aber das war ja auch irgendwie langweilig.

Logan war übrigends der Kerl der -aufgrund des Platzmangels seines zugemüllten Schreibtischs- auf dem Fensterbrett hockte und den kleinen Laptop auf den Knien balancierte, einen Zigarrenstummel im Mundwinkel. "So ein verfluchtes Mistding." fluchte er nicht unbedingt freundlich und hämmerte auf die Tasten ein um diesen mal ein bisschen Diziplin beizubringen.

Wenn Raguel sich jetzt fragte was Logan da eigentlich machte: Er versuchte Ororo zu entlasten und seine Rolle als Schulleiter endlich mal ernster zu nehmen. Man wurde weise wenn man Kinder hatte....oder so. Eigentlich wollte er nur eins: Einen sechsfachen Whiskey.

Logan selbst war ein Kerl der zwar nicht sonderlich groß war, der aber dennoch irgendwie verdammt nochmal einschüchternd wirkte. Die Lippen zu einem grimmigen Strich verzogen, funkelte er vor sich her und hatte für Raguel und Dorian noch keinen Blick übrig, auch war seine Kleidung NICHT unbedingt die eines Schulleiters. Mit seiner abgewetzten Jeans, den schweren Boots und dem einfachen Muskelshirt sah er eigentlich aus wie der Draufgänger der er war wenn er mal gerade kein Schulleiter war und sich mit diesen verfickten Lehrplänen rumschlagen musste.

Dorian Hayward Offline

Besucher

01.08.2005 12:03
Logans Büro Antworten
"Ah..." Dorian warf Raguel einen Blick zu, nur um sich zu vergewissern, dass dieser Mann auch jener war, den Raguel gemeint hatte. 'Überfordert'; das war das Stichwort, das Dorian sofort einfiel. Ausserdem machte Logan nicht gerade den Eindruck auf ihn, als würde er das jeden Tag machen.

"Hallo, ich bin Dorian Hayward. Ich... habe hier eine Diskette, die sie sich einmal ansehen sollten."

Er kam etwas näher. Logan die Hand zu schütteln hätte in dieser Situation irgendetwas sehr Groteskes, also ließ er es. Und er trat auch nicht zu Logan, weil er das unbedingt wollte, aber...

"Darf ich? Manchmal sollte man diesen Laptops auch einfach die Zeit geben, bis sie hochgefahren sind..."

Glücklicherweise verfügte es über ein Diskettenlaufwerk, so dass Dorian jene bereits hineingeschoben hatte und die Dateien öffnete.

"Ich habe noch nicht alles entschlüsseln können... aber..."

Er stand neben Logan und wartete, bis sich das Bild aufgebaut hatte. Es war eine Weltkarte, auf der etwa 12 Punkte auf verschiedenen Kontinenten zu sehen waren. Einer der Punkte lag genau in New York, ein anderer in Inverness.

"Das hier sind Standorte von Laboren wie Genethics. Wie man sieht, ist Genethics nicht allein." Er öffnete eine andere Datei.
"Hier sind Namen von Kindern vermerkt; ich glaube, sie wurden entführt, um Experimente an ihnen durchzuführen - dahinter ist immer eine Nummer, die Codes zugeordnet werden. Und dies hier sind diese verschlüsselten Codes. Ich glaube, es handelt sich dabei auch um Personen, aber ich konnte die Zahlenreihen noch nicht gänzlich zuordnen. Zudem gibt es Dateien mit DNA-Strängen, die einander angepasst werden, und auch hierbei weiß ich noch nicht, was damit bezweckt wird. Soweit der Stand der Dinge."

Raguel Offline

Besucher

02.08.2005 14:28
Logans Büro Antworten
Raguel fuhr sich mit einer Hand nachdenklich über den Nacken, ehe er Dorian ebenfalls zum Fensterbrett folgte und Logan aus dem Augenwinkel musterte. Dorian war wirklich entweder verdammt mutig oder aber Raguel hätte ihn eventuell vor Logans manchmal sehr seltsamen Stimmungswechseln (die schlagartiger kamen, als April-Stürme) warnen sollen.
Das lustig an der Situation war vermutlich auch, dass Dorian es wirklich toll erklärte, aber Raguel und Logan vermutlich gleich wenig von diesem Thema verstehen würden. Nun gut, was die Standorte der verschiedenen Labore anging sicher nicht, aber DNA-Stränge waren für Raguel ja mal sowas von böhmische Dörfer.
"Vielleicht sollten wir dem Professor Bescheid geben", sprach Raguel den Standort New York schliesslich direkt an. Hank hätte sicher seinen Spass daran sich dort mal umzusehen...

Wolverine Offline

Besucher

02.08.2005 14:33
Logans Büro Antworten
Logan konnte ein genervtes Knurren nicht unterdrücken als der Pimpf ihm einfach vor der Nase herum fuchtelt und ihm erklärt, dass Lap Tops manchmal länger brauchten um hoch zu fahren. Dachte er, er wusste es nicht?

Allerdings wurde sein Blick unendlich dunkel als er begriff was er dort eigentlich sah. Die eine Hälfte von ihm wollte aufspringen und einfach mal ein bisschen auspflippen, sowas war wirklich die Höhe und entfachte in ihm einen ungeheuren Gerechtigkeitssinn. Auf der anderen Seite, konnten sie als Team wohl kaum überall sein und jedes Unrecht dieser Welt bekämpfen...selbst wenn er es wollte.

Sein Blick galt Raguel, als er aufsah. Die Miene verfinstert. ~Wir müssen etwas tun.~ Gut, dass wusste Raguel vermutlich auch allein, aber er hatte schon verstanden was Logan damit meinte oder?

"Und jetzt erkläre mir mal genau wie du an die Informationen gekommen bist." forderte Logan, Dorian auf. Sicher, sie hatten ihn auch aus dem Labor befreit, somit war er auch ein Opfer von Genethics gewesen, aber wie war es ihm gelungen die Daten zu sichern?

Musste Logan hier etwa dem nächsten Kandidaten misstrauen?

Dorian Hayward Offline

Besucher

02.08.2005 15:09
Logans Büro Antworten
Ja, das war eine wirklich gute Frage und die Antwort war schlicht und ergreifend:

"Ich weiß es nicht. Ich meine, ich weiß nicht einmal, ob das meine Aufzeichnungen sind. Es ist zwar meine Diskette, aber ich habe keine Ahnung, wie ich an diese Informationen heran gekommen bin.

Ich habe bei Genethics gearbeitet, aber die Labore, die hier auf diesen Dateien sind, existieren offiziell überhaupt nicht."

Er hielt einen Moment inne und immer, wenn er versuchte, sich krampfhaft zu erinnern, bekam er höllische Kopfschmerzen. Er drückte mit dem Handballen gegen seine Stirn und wandte sich kurz ab. Als er Logan wieder ansah, meinte er:

"Man hat mir Blöcke gesetzt, damit ich mich nicht daran erinnern kann, was in diesem verborgenen Laboren geschieht oder geschehen ist. Dennoch scheint man mich dort gebraucht zu haben. Ich kann mich nicht genau erinnern für was, aber ich werde diese Dateien schon knacken, das versichere ich ihnen."

Oder musste er einfach nur sein eigenes Hirn von dieser Gehirnwäsche befreien? Er hatte einen Menschen umgebracht, vielleicht war er noch zu anderen Dingen fähig. In seine Iris kam Bewegung.

Raguel Offline

Besucher

02.08.2005 16:40
Logans Büro Antworten
~Es wäre gut, wenn der Professor sich Dorian einmal ansehen würde.~ Und Hank auch, aber dies wiederum aus einem anderen Grund. Raguels Blick glitt von Dorian zu Logan hinüber und er hielt einen Moment andächtig den Blick an Logan vorbei auf den Himmel gerichtet.
~Und um die Labore werden wir uns kümmern.~ Wir, das hiess bei Raguel eindeutig er und sein Bruder. Hätte er nur wenige Tage voraussehen können, hätte Raguel dieses Angebot nicht zwingend gegeben. Er würde ohne Sariel gehen müssen und als wenn das alleine nicht schlimm genug gewesen wäre, würde er sogar in einigen Tagen das Institut verlassen, mit jemand anderem an seiner Seite, mit dem er einfach nicht so eingespielt war, wie mit seiner anderen Hälfte Sariel.

"Wollt ihr was trinken?" Nur mal so rein zur Auflockerung gefragt...

Dorian Hayward Offline

Besucher

02.08.2005 21:50
Logans Büro Antworten
Dorian winkte ab. Bei diesen Kopfschmerzen auch noch was zu trinken, hätte auf jeden Fall heftiges Nasenbluten zur Folge. Er zog die Diskette wieder aus dem Laufwerk und entfernte sich mal zwei Schritte von Logan. So wirklich geheuer kam der ihm nicht vor.

"Nein, vielen Dank, Raguel. Ich sollte jetzt auch wieder gehen. Sobald ich mehr herausfinde, werde ich sie informieren, Mr. Logan."

Sprung