Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 68 mal aufgerufen
 Absprachen
Padraig Offline

Besucher

01.08.2005 16:56
Pad und die Auswirkungen seiner Offenbarung Antworten
Hi, ich wollte jetzt hier mal so nachfragen, ob es vielleicht während des Zeitsprungs zu einigen Tests von Seiten des X-odus Teams gekommen ist bezüglich Pads Mutation.

Ich meine, dass es wahrscheinlich ist, aber ihr entscheidet das natürlich. Würde das nämlich gerne in den Wochenrückblick reinschreiben.

Wäre auch bereit das zuerst einmal im Chat auszuspielen.

Wolverine Offline

Besucher

01.08.2005 23:25
Logan wird sich Paddy mal zur Brust genommen haben und ihn (natürlich Logan-mässig) unterschwellig auf Kondition und Sportlichkeit getextet haben, offiziell also Absprache über den Sportunterricht bzw. Pads AG. Paddy darf sich also durch den Wald gescheucht fühlen.

Weiter wird Paddy nochmals Gesundheitlich durch gecheckt, was seine Mutation anbelangt wurde er ebenfalls gecheckt. Allerdings kam man in dem Bezug zu keiner Übereinkunft, da Paddy erstmal nicht zur Auswahl für das Team steht

Weiter darf sich Pad von Logan ganz besonders beobachtet fühlen, zumal Logan Padraig nicht traut

Allet klar?

Padraig Offline

Besucher

01.08.2005 23:36
Yep, das entspricht etwa dem, was ich erwartet habe.

Und glaub mir, es könnte passieren, dass Pad im Wald den Spieß umdreht und Dich hetzt *fg*
Konditions und Kraft-mäßig dürfte Logan nichts an Pad auszusetzen finden.

Und Pad ist derzeit auch nicht so erpicht darauf im Team zu sein. Er will nur ungestört seine Vorbereitungen für den Tag X machen. Die er Logan allerdings auch gerne erklärt. Er macht sie also nicht heimlich.

Sprung