Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Nicht nur Inplay finden zur Zeit Neuerungen statt, sondern auch Offplay wird sich in naher Zukunft bei uns das ein oder andere tun.
Der erste Stein des Anstosses ist unser Scotti, den wir hiermit herzlich in den Reihen der Admins willkommen heissen (alle Fragen also demnächst an ihn )
Aber wer sich nun an den Kopf fassen muss und sich frag "warum denn so viel neue Gesichter im Team?" - der soll hier nicht mit so einem fragendem Gesicht heraus gehen: Zwei unserer Administratoren werden sich in nächster Zeit sehr rar machen oder komplett rausfallen. Das ist zum einen der Spieler von Raguel (der nochmal eben so gerade seine Beurlaubung durchbekommen hat) und zum anderen werde ich selbst mich auch vorerst zurück ziehen.
ALLE Fragen dürft ihr also in Zukunft an Scott und Gambit stellen (nur um es nochmal zu wiederholen. )
Öhm... dann mal herzlich Willkommen bei der Chaotenfamilie *g*
aber ich wollte fragen, wo ich mal das Profil von Gambit lesen kann. Ich kann mich nur noch erinnern, der Typ hatte es mit Spielkarten, aber mehr fällt mir nicht mehr ein. Ist auch schon wieder eeeewig her, wo ich die Serie im Fernsehen geschaut hab. *g* Ach, und gut sah der Mann aus, dass weiß ich auch noch. Hast du nicht ein anderes Bild, wo man ihn besser sieht? *hüstel*
Hi Gambit und Herzlich Willkommen Neue Gesichter sind immer schön zu sehen, freut mich sehr.
Aber das Raguel erstmal nicht da sein wird ist sehr sehr Schade wenn ichs auch schon Andeutungsweise wusste schnieft Der kommt doch dann wieder oder?
hier erstmal einige Bilder, die es zu Gambit gibt. Wenn Ihr wollt, könnt ihr ja abstimmen, welches davon ich nehmen soll, falls ich vorhabe den Ava irgendwann mal zu wechseln. Noch ist er ja neu.