Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Inaktive (zurückgesetzte Charaktere)
LielDenir Offline

Besucher

02.08.2005 14:31
Liel Denir Antworten
Vollständiger name: Liel Denir

Codename: noch nicht vorhanden

Mutation:

Invisibilitas
(Hier handelt es sich um Manipulation der eigenen Molekularstruktur. Dadurch reflektiert der Körper nicht länger das Licht. Es betrifft optische technologische Systeme oder die visuelle Wahrnehmung. Sie kann weiterhin ertastet, gehört udn gerochen werden.)

Shielding
( Kraftfelder erzeugen ist eine geistliche Mutation, wobei der Mutant ein schützendes Feld erschaffen und es um ein Lebewesen, ein Gegenstand oder sogar eine Gefahrstelle legen kann. Größe und Form des Kraftfeldes hängt von der Kraft des Geistes und der Beherrschung der Butation ab. )

Geburtstag: 30.01.1988
Geburtsort: Frankreich / Toulouse
Beruf: Schülerin

Aussehen: Liel ist 1,75 m groß und hat schulterlang, aber stufig geschnittene Haare. Ihre Gestalt ist schlank und zierlich, man könnte schon fast meinen zu perfekt, wenn man ihre kleine Oberweite nicht betrachten würde, was sie aber sonderlich nicht stört. Sie selbst strahlt eine weiche und ruhige Stimmung aus, was sie sehr sympathisch macht.

Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Besondere Kennzeichen: Ihre Haut scheint seidig weich und zerbrechlich. Fast wie eine Porzellan Puppe, nur dass der Glanz fehlt.

Charakter: Sie gibt sich wohl genauso wie sie sich durch ihre Ausstrahlung zeigt. Ruhig, oft aber auch zurückhaltend, so dass sie niemanden an sich dran lässt. Rein vom Äusserlichen möchte man sie am liebsten einfach nur in den Arm nehmen, genauso dass man sich gut mit ihr vorstellen könnte eine Nacht durchzumachen und über alles quatschen. Doch durch ihr zierliches Aussehen kann man schnell die Stärke und Härte ihres Willens übersehen. Sie hat Humor und oft kann man auch eine leichte Ironie in ihrer Stimme vernehmen. Sie ist die meiste Zeit eigentlich relativ fröhlich, doch nicht jeder kann sie zum Lachen bringen oder ihr ein wunderschönes Lächeln auf die Lippen zaubern. Was einem auffallen dürfte, wäre die Liebe zur Natur. Jede kleine Berührung mit natürlichem Wasser aus Seen oder der ersten Sonnenstrahlen wenn man an einem sonnigen Tag aus dem Haus tritt scheint sie offensichtlich im vollsten zu genießen. Es ist für sie wohl wie ein Aufladen von Energie oder einfach nur eine Liebe zur Natur.

Vorlieben: Frauenabende, ihre große Schwester Nora, Sonnenuntergänge, Kunst, stille Orte wo man in Ruhe Nachdenken kann,Schwimmen, Musik: Rock, Frühling & Herbst, Grüntee mit Honig.
Abneigungen: Rassismus, Tod, Bienenschwärme, Zicken, Comics, Vorurteile, keine Toleranz.
Hobbies: Zeichnen (fav. Granit + Bleistift), Lesen.

Freunde: Unter den Mutanten hat sie bisher noch keine Freunde finden können. Nora ist nicht nur ihre Schwester, sondern auch beste Freunde, die immer für sie da ist. Da wären noch Mirjam, Ana und Gabriel. Die drei kennt sie, seid sie in Paris lebt.

Familie:
Vater: Pierre Denir (45) - Kunstlehrer in Kunstakademie
Mutter: Caroline Denir(43) - Meister Friseurin
Schwester: Nora Denir (20) - Studentin ( Spanisch und Sport )
Großmutter: Marian Denir (72)

Geschichte:

Ich wuchs mit meinem Vater Pierre, meiner Mutter Caroline, meiner Schwester Nora und meiner Großmutter Marian in Toulouse auf, bis ich ca. 3 Jahre alt war. Da mein Vater eine gute Stelle auf einer Kunstakademie in Paris angeboten bekam, zogen wir inerhalb von kurzer Zeit in die "Stadt der Liebe". Für meine Mutter war es kein Problem einen neuen Job als Friseurin, die ebenfalls angehende Friseure und Friseurinnen ausbildet, zu finden. Da ich gerade erst 3 Jahre alt war, kann ich mich kaum an meine Kindheit oder meinen Großvater, der dort verstarb, erinnern. Die Eltern meiner Mutter kenne ich nicht. Die Beiden leben in England, wo genau weiß ich nicht.

Meine Eltern lernten sich in England kennen, als mein Vater gerade eine Fortbildung in London machte. 4 Jahre hatten die beide eine sozusagen Fernbeziehung, bis meine Mutter nach Frankreich zu meinem Vater zog. Ich wuchs, genau wie meine Schwester, zweisprachig auf.

Das Leben in Paris konnte man sich kaum besser vorstellen. Ich ging zur Schule wie jedes andere Mädchen, meine Familie hatte ein sehr festes und gutes Verhältnis. Wir unternahmen immer sehr viel zusammen und meine Schwester und Ich hatten immer jemanden um uns. Entweder unsere Eltern oder unsere Großmutter.

Da ich eher ein ruhiger Mensch bin, hatte ich noch nie sonderlich viele Freunde, bis auf 3 und meine Schwester die mir bis heute blieben. Durch meinen Vater lernte ich das Zeichnen. Schon von Kind auf malte er sehr viel mit Uns. Mich interessierte es jedoch mehr wie meine Schwester.

Bisher konnte sie ihre Kräfte zu Hause unter Kontrolle halten, weil sie ihrer Familie keine Sorgen oder Ängste machen wollte, dabei stehen alle voll und ganz hinter ihr. Vor allem ihre Schwester. Ihre Freunde wissen nichts davon.

Sie hat Angst, dass sie ihre Schwester und Familie durch ihre Mutation verliert. Denn die Familie ist eines der Wichtigsten Dinge für sie. Dazu will sie sich für die neuen Dinge mehr öffnen. Mehr über Mutation erfahren und auch solche Menschen kennen lernen die ebenfalls solche Fähigkeiten besitzen. Sie wünscht sich auch, dass irgendwann die Menschen mit solchen Kräften akzeptiert werden und sich nicht mehr verstecken müssen.

(wird ab und an bearbeitet : ) )

LielDenir Offline

Besucher

31.08.2005 16:16
Liel Denir Antworten
Fotoalbum

(Von links nach rechts)

Mirjam - Ana - Nora - Liel - Gabriel

Sprung